Ari zieht mich zu einem Vierer platz, ich lass mich am Fenster nieder. Ari sitzt gegenüber von mir und Tay neben ihr, also das heißt neben mir ist noch ein Platz frei, Justin kommt grade in den bus und ich habe das gefühl das er sich zu uns setzen will aber er wird leicht weggedrängt von Ashley die sich auf den platz neben mich quetscht ,,Uff ich bin soo aufgeregt" sagt sie aufgeregt und hüpft im sitzt hin und her ,,Haha Ash, hast du schon wieder zu viel Kaffee getrunken?" Frag ich lachend ,,Hmm Nö" sagt sie aufgedreht und lacht, Tay und Ari hören beide musik mit Tay's handy
,,Oh ich muss kurz zu meine Mum" sagt Ash nach ner weile sinnloses lachend's, ich nick ihr lächelnd zu und sie steht auf, ich guck aus dem fenster, Frankfurt ist schön, aber ich finde Hamburg schöner. (Haha I'm a Hamburg City Guurl :) XD )
mir tippt jemand auf die schulter und ich dreh mein kopf, Kotz der sich neben mich gesetzt hat guckt mich an, ich verdreh meine augen, seitdem "vorfall" hat er mich in ruhe gelassen ,,Verschwinde Zayn!" zich ich und guck wieder aus dem Fenster ,,Selena, es tut mir leid...wirklich" fleht er, ich zuck desintererssiert mit den schultern.
als ich auf den platz neben mir guck ist er weg!
ich verdreh genervt die augen, denkt er ehrlich das ich so dumm bin um ihn zu verzeihen?!, ich sag Tay & Ari das ich bei Ash bin.
ich geh nach vorne zu Ashley die an den tisch mit ihrer mum sitzt... und mit Justin, ash und ihre mum spielen UNO und Justin hat kopfhörer auf, die augen zu und hat sich nach hinten gelehnt, ich setz mich neben Ashley und frag ob ich mit spielen darf, denn kann ich meine langeweile los werden und in der nähe von Justin sein ohne das wir reden müssen oder so, versteht ihr was ich meine?
,,Ja klar, lass uns nur kurz zu ende spielen" sagt Ash nett und ich nicke zustimmend, ich lehn mich genauso wie Justin in den sitzt zurück, seufzend guck ich Justin beim Dösen zu, er leckt sich über die lippen, ich beiß mir leicht auf die lippen und guck weg ,,Sel, wir sind fertig" sagt Ash lächelnd ich guck sie verwirrt an ,,UNO, du kannst jetzt mit spielen" klärt sie mich lachend auf, ich lächel verlegen und mische die karten.
-,,UNOO" Quietscht Ashley, ich hätte ehrlich nicht gedacht das sie so gut ist, wir spielen jetzt bestimmt schon ne stunde und sie zieht mich die ganze zeit übern tisch, ihre mum hat sich umgesetzt da wir ihr ETWAS zu laut waren und sie sich hinlegen wollte.
Justin döst immer noch vor sich rum und manchmal schmatzt er was mich leicht zum lächeln bringt, ich frage mich wann wir endlich im Hotel ankommen ok von Frankfurt nach Hamburg sind es über 5 stunden, und wir haben sicher erst 2 hinter uns
,,Ich muss Pipi" sagt Ash und springt auf ihren platz rum, ich lache leicht auf ,,Kaffee halt" sag ich frech lachend ,,Ich muss Herr Bieber einfach wecken" sagt sie und hält sich den schritt ,,ich mach das schon, geh schon mal zum Busfahrer" sag ich lächelnd, sie nickt hektisch und steht auf, ich steh langsam auf und setzt mich neben Justin, und rüttel ihn vorsichtig Justin schmatzt genüsslich und ich lächel, ich weiß er ist sauer auf mich aber ich MUSS einfach in seiner nähe sein, ihn berühren, ihn küssen!, ihn lieben!
,,Hmm?" Murmelt er mit geschlossende augen ,,Herr Bieber, Ashley müsste mal auf die Toilette" sag ich leise damit nur er es hört es müssen ja nicht alle mit kriegen, als ob meine stimme gift für seine Ohren wäre, öffnet er seine augen und springt förmlich von seinem platzt, er rauft sich die Haare guckt mich aber nicht an ,,Ja wir sollten wirklich mal eine pause machen" sagt er, halt wie ein lehrer, ohne jegliche Gefühle, zumindest nicht die gefühle die ich sonst von ihm kenne !
der bus bleibt stehen ,,So leute, wir machen jetzt eine pause" sagt er und reibt sich die hände beim reden, er guckt auf die uhr und redet dann weiter ,,Es ist jetzt kurz vor elf, so um halb zwölf spätestens seit ihr wieder am bus!" alle stimmen zu.
Ashley springt raus und läuft sofort zu den Toiletten, ich kicher leicht auf, verstumme aber als Justins augen auf mir liegen, ich räuspere mich und geh schnell raus, zu meinen Freundinnen als ich ankomme seufzt ich, ich guck in richtung bus und seh das Justin grade aus dem Bus steigt und sich seine Cap aufsetzt, er setzt sich an eine bank und zündet sich eine Zigarette an, ich weiß nicht warum aber ich geh auf ihn zu, Tay will mich auf halten aber ich reiß mich aus ihren griff und geh weiter
ich schlage ihm -wie bei meinen Bruder die Zigarette aus der Hand, Justin aber verdreht nur die augen, nicht so wie mein Bruder!
,,Warum machst du das Justin?!" Frag ich ihn aber er ignoriert mich ,,Justin es bringt doch nichts, hör doch auf zu rauchen! es tötet dich nur früher oder später!" rede ich weiter mit ihm ,,Boa Mädel!, nerv mich doch nicht! reicht es nicht das ich es im Bus und noch die Fünf tage in Hamburg mit dir aus halten muss?!!" sagt Justin laut aber immer noch leise genug das es keiner Hört
ich hebe meine arme ,,OK SORRY DAS ICH DICH BELÄSTIGE, ICH WUSSTE NICHT DAS ES SO SCHLIMM FÜR DICH IST MICH ZU SEHEN!, ODER MICH ZU HÖREN!!, SORRY!!" Schrei ich fast ,,JA ENDLICH HAST DU ES VERSTANDEN LASS MICH EINFACH IN RUHE!!" brüllt er mindestens genauso laut ,,Ich hasse dich" Murmel ich leise und geh ,,JA GUT!" brüllt er hinterher und im augenwinkel seh ich das er sich wieder ein zigarette anzündet, ich lauf in den Bus und weine, Tay, Ari & Ash kommen rein und versuchen mich zu trösten da sie es mitbekamen, und bestimmt waren sie nicht die einzigen aber das war mir grade egal!!...
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...