Kapitel 66

1.1K 53 13
                                    

Da ich lange nichts mehr veröffentlicht habe, dachte ich mir ich sollte mal was anderes machen und schreibe dieses Kapitel aus Justin's Sicht. Hoffe es gefällt euch, wenn ihr mehr aus Justin's Sicht haben sollt, dann lasst mal ein Kommentar da ;)
_________________

Lustlos stehe ich vor Hailey's Spiegel und Style mir die Haare, ich hab echt keinen Bock auf diese Dumme Party von Hailey .
,,Hails.. ich hab garkein Bock !" Zisch ich während ich meine Klamotten richte.

mit schnellen Schritten kommt sie aus dem Badezimmer  ,,Justin! seitdem dieses Kleine Mädchen- wo ich eh nicht verstehen kann das du mit der zusammen warst- mit dir Schluss gemacht hat, sitzt du nur alleine hier rum und verkümmerst an Deinen Selbstmitleid!! Ich kann nicht einfach zusehen wie du dich selbst fertig machst!!" Sagt sie streng und beschützerisch. Stumm guck ich sie durch den Spiegel an.

Sie hat recht!, du bist ein Mann! Kein Mädchen! Du wirst dich jetzt nicht selbst fertig machen!
Spricht mein Unterbewusstsein zu mir.

,,Du hast recht, aber ich liebe sie! ..Ich liebe sie so sehr..." flüstere ich bedrückt
,,Vergiss sie mal für eine Nacht!!" Sagt sie bestimmerisch.

,,Ja, vielleicht ist das besser heute.." seufz ich
,,Sag ich doch, such dir heute eine aus.. ich hab die ganze Stadt eingeladen. " antwortet sie locker.

Die ganze Stadt, vielleicht kommt dann ja auch Selen-

,,Jus, ich weiß das du grade an sie denkst!" Sauer verschränkt sie ihre Arme vor ihrer Brust.
,,Tut mir leid, es ist nur so das-" ich werde von der Türklingel unterbrochen

,,Jey die ersten sind da" quietscht sie während sie die Treppe runter hüpft.

,,Willkommen zur besten Party, die es hier eh gegeben hat!" Höre ich sie von unten sagen, seufzend begebe ich mich ebenfalls nach unten.
Meine Beine führen mich gradeaus zur Bar.

Heute denkst du nicht an sie!

Brüllt mein Unterbewusstsein mit der Stimme von Hailey.

,,Was kann ich für dich tun?, Süßer" fragt mich die Barkeeperin grinsend ,,Vodka Energy" gib ich trocken zurück.
,,Da will wohl jemand seinen Kummer ertrinken?, Mhm" fragt sie und zwinkert.
Rau knurre ich auf.
,,Das reicht mir als Antwort" lacht sie.
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt, ich sitze hier und versuche meine Gedanken an sie mit hohen Alkohol zu ertrinken!

,,Ach, guck doch nicht so grimmig" gibt sie nach ner Weile von sich ,,wir alle hatten mal Liebeskummer, ich bin Barkeeperin, wenn du willst kannst du dich bei mir aussprechen" fügt sie hinzu.
,,Hör mal, ist zwar ganz nett das du mit mir über meine Gefühle und so einen Kack reden willst, aber kein Bedarf! Ich will einfach nur Trinken.. " stell ich klar.

Die Frau hinter der Theke hebt unschuldig die Arme und wendet sich dann zu einen anderen Kunden.

Nachdem ich mein Getränk ausgetrunken habe, Hebe ich meine Hand.
Lächelnd kommt die Barkeeperin wieder zu mir rüber ,,Na, willst du jetzt reden ?" Fragt sie.
Stumm schiebe ich mein Glas ihr entgegen.
Seufzend füllt sie es wieder.

Die Party ist mittlerweile voll im Gang, ich habe das Gefühl das wirklich ganz Frankfurt hier in diesem Großem Haus grade feiert..

Knurrend nehme ich mein Glas in die Hand und schlender betrunken durch die Gegend.
Schließlich komm ich dann an mein Ziel.

Gierig Drücke ich sie an die wand und fang an ihren Hals zu küssen ,,Justin" stöhnt Hailey als ich an einer Stelle sauge.

Stöhnend legt sie ihren Kopf in den Nacken.
,,Ich will dich jetzt" hauch ich gegen ihre Haut, der Alkohol hat mich völlig im Griff, hastig Stemm ich ihr Bein auf meine Hüfte und küsse weiter ihr Hals.

Plötzlich wird sie ganz steif und guckt stumm in eine Richtung.
,,Justin,Nein" sagt sie seufzend Traurig
,,Ich weiß du willst das auch, ich weiß das du mich willst!"
Wieder seufzend drückt sie mich weg ,,Justin du-"

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt