Kapitel 58

1.6K 72 10
                                    

Als wir das haus betretten, geht Jazzy kraftlos vor ,,Wo gehst du hin Prinzessin?" fragt ihre Mum sie ,,Heija" Murmelt sie und tapst die holztreppe hoch, Justin will hinterher ,,Ich mach das schon, nimmt euch ein wenig zeit für euch" lächelt Pattie und hält Justin am arm fest.

Justin strahlt, nimmt mich an die Hand und zieht mich wieder nach draußen ,,Wo willst du hin?" lach ich während er mich mit schleift ,,ich möchte dir meinen Lieblingsplatz zeigen" antwortet er mir und guckt Lächelnd über seine Schulter, lachend lass ich mich weiterhin mit ziehen.

nach ner weile spüre ich sand, unter und in meinen Schuhen. Es ist ein wunderschöner Strand, Das Mondlicht scheint auf das Wasser was es zum Glitzern bringt ,,es ist wunderschön hier" staun ich ,,hier war ich schon lang nicht mehr..Es ist aber immer noch so schön wie früher und mit dir ist es sogar noch schöner" haucht Justin, der mich von hinten umarmt, mir ins Ohr. ,,Ich liebe dich Baby" flüstert er mir ins ohr und verteilt Küsse auf dieses, ich dreh mich zu ihn um und lächel ihn an ,,Ich liebe dich auch" lächelnd drückt er seine Lippen auf meine.

Lachend befrei ich mich aus Justins Griff, verwundert und verwirrt guckt mich mein Freund von Oben herab an, grinsend nimm ich seine Hand und lauf mit ihm ins Wasser. Gegenseitig spritzen wir uns mit Wasser nass, bis wir Plitschnass sind ,,Ist dir Kalt? Kleine" fragt er als er bemerkte das ich leicht zittere, leicht nicke ich.

,,Dann lass uns los gehen" sagt er lächelnd, nimmt meine Hand und wandert mit mir wieder zu sich nach hause, weiterhin zittere ich.

Hand in Hand und immer noch plitschnass betretten wir das Haus ,,ich lass dir ein Bad ein" flüstert er und gibt mir ein Kuss auf die Wange, ich tapse die holztreppe hoch in das Zimmer meines Freundes, summend hole ich mir ein Tshirt und eine Jogginghose aus den Schrank, mein Handy viebriert und jetzt erst merke ich das ich es den Ganzen Tag garnicht dabei hatte, und auch drauf verzichten könnte!

Justin war nunmal den Ganzen Tag bei mir, also hatte ich keinen grund an mein Handy zu gehen, geschweige denn es zu  vermissen.

,,Hi Dad" begrüßte ich mein Dad ,,Na wie geht es meiner Princesa?" fragt er und ich kann sein lächeln förmlich sehen ,,ich hoffe ich störe nicht, ich wollte nur mal deine Stimme hören bevor ich zur nachtschicht muss" ,,Ach quatsch du störst doch nicht, mir geht es Prima" antworte ich ihn ,,Wie viel uhr ist es jetzt bei euch Princesa?" ich guck auf die Uhr die Über Justins Familien Bildern hängt ,,23:30" antworte ich ihn lächelnd ,,Dann mal schnell ins Bett, du hast morgen Bestimmt einen ansträngen und tollen Tag vor dir, in Kanada" sagt er ein wenig stränger aber ich kann noch deutlich sein lächeln hören ,,Ich geh gleich erstmal Baden, hab grade mit J- Taylor im ozean gespielt, jetzt ist mir ein wenig Kalt aber das legt sich wieder, Wie geht es Diandro?" fasst hätte ich die lüge auffliegen lassen! das war echt knapp ,,Diandro geht es wie immer, er hört nicht und ist nur bei seiner Freundin" gibt er seufzend zurück ,,soll ich mit ihm reden?" frag ich nach ner weile stille ,,Das wäre toll, ich glaube er vermisst dich mindestens so sehr wie ich " ich kicher leicht auf ,,Naja mein ein und alles ich mich jetzt leider zur Arbeit" seufzt er wieder ,,Ok Daddy, wir sehen uns in Drei tagen wieder, hab dich lieb" ,,Ich dich auch Princesa" lächelnd leg ich auf

,,Es ist fertig Baby" sagt Justin und erschreckt mich damit fast zu tode ,,W-wie lange stehst du schon da?" frag ich leicht peinlich berührt, er zuckt mit den schultern ,,nicht lang" ich nicke, lächelnd nehm ich die sachen die ich aus seinem Schrank geklaut habe und geh an ihn vorbei, Justin hält mich am arm fest ,,Hast du keine eigenen sachen?" fragt er grinsend ,,Doch aber deine sind gemütlicher" antworte ich ihm lächelnd und küsse ihn sanft.

leise geh ich ins Badezimmer und lächel als ich die Badewanne sehe, das Wasser ist von einem Großen Berg schaum bedeckt, ich schließe die Tür hinter mir und befreie mich aus den Nassen Klamotten, glücklich steige ich in die Wanne und entspann mich sofort als das warme wasser meinen körper umhüllt.

-langsam bemerke ich wie ich müde werde, weshalb ich mich entscheide aus der wanne zu gehen, ich trockne mich ab und spring in die bequemen sachen von justin, ich lass das wasser aus der wanne und befreie sie von dem restlichen schaum.

Lächelnd geh ich zurück zu meinen Freund, als ich Justin auf seinem Bett seh wie er eingeschlafen ist während er fernsehen geguckt hat, wird mein Lächeln größer. ich mach den Fernseher aus und leg mich neben ihn.

ich leg mich gemütlich mit dem Rücken zu ihm hin ,,Komm her" murmelt er verschlafen und zieht mich zu ihm. Kuchelnd Schlafen wir ein.

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt