Kapitel 24

2.7K 85 19
                                    

Seufzend geh wieder runter auf mein Zimmer , ich komm rein und geh sofort duschen, meine Freundinnen sehen das ich nicht darüber reden will was grade oben bei Justin geschehen ist und ich werde es ihnen eh nicht erzählen da es mit Justin zutun hat und er mir es im vertrauen erzählte.

ich lass mich mit noch nassen haaren auf mein bett fallen, mein handy vibriert kurz, ich nehme es von dem ladekabel und entsperre es, ich habe eine Nachricht von unbekannt.. Okay Creepy..

von Unbekannt :

Es war sehr schön mit dir darüber gesprochen zu haben (: 

ich lächel, aber woher hatte Justin meine nummer? soweit ich mich erinnere sind wir übereinander hergefallen als ich ihn meine Nummer auf schreiben wollte, bei dem Gedanken daran muss ich -wie üblich, lächeln.

,,Uhh, mit wem schreibt die süße Selly denn?" sagt Ariana glücklich, ich lache und nehme ein weiches kissen was ich nach ihr werfe aber sie leider verfälle da sie sich gedückt hat ,,Ein Danke hätte es auch getan" sagt sie lachend und schüttelt ihren Kopf

ich guck sie fragend an ,,Naja von wem sollte Bieber deine Nummer haben?" sagt sie lachend, ich kriege große augen und spring auf um sie zu umarmen , aber sie läuft gespielt ängstlich von mir weg ,,Och komm schon ich will dich nur umarmen" quietsche ich lachend beim ihr hinterher laufen ,,Jaja schreib lieber deinen Geliebten zurück" sagt sie lachend als sie stehen bleibt und mich angeguckt, mir fällt ein das ich ihn echt noch nicht zurück geschrieben habe, ich mache einen großen schritt auf sie zu und gib ihr ein kuss auf die wange.

dann lauf ich zurück zum bett und spring drauf, ich speicher ihn schnell ein und schreib zurück

An Justin *-* 

Ja fande ich auch, ich weiß es sehr zu schätzen das du es mir erzählt hast (:

ich sperre mein handy und leg es neben mir, es leuchtet auf da ich eine nachricht von ihm bekommen habe ich entsperre mein Handy lächelnd und lies die nachricht 

Von Justin *-*

Ach Kleine mit was habe ich dich verdient?, ich geh jetzt schlafen.. ich muss die jungs ja morgen wecken ;) 

An Justin *-*

Ok schlaf schön, ich liebe dich <3 

schreib ich lächelnd zurück

Von Justin *-*

und ich dich erst <3

ich lächel und leg mein handy wieder neben mir, nachdem ich es wieder an das ladekabel gesteckt habe und schlafe mit einem Lächeln wenig später ein..

Nächster Morgen 

ich bin schon wach bevor Justin kommt und uns weckt, grübelnd steh ich an meiner Kommode und überlegte was ich anziehen soll.. schlussendlich entscheide ich mich für:

hasst mich oder nicht aber ich liebe Nike *-*, leider habe ich nicht so viele nike sachen da mein Dad wie gesagt nicht grade viel verdient, deswegen gehe ich in den ferien auch immer Babysitten damit ich mir neue Sachen kaufen kann,aber es macht m...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

hasst mich oder nicht aber ich liebe Nike *-*, leider habe ich nicht so viele nike sachen da mein Dad wie gesagt nicht grade viel verdient, deswegen gehe ich in den ferien auch immer Babysitten damit ich mir neue Sachen kaufen kann,aber es macht mir nicht viel aus da ich kinder liebe und es hat einen gewissen reiz wenn man an der kasse steht und mit seinem eigenen Geld bezahlt .

ich lasse meine Langen harre mit natur locken sanft über meine schultern fallen und schminke mich leicht, mein Handy vibriert ich laufe zum bett und hoffe das es Justin ist aber ein Blick auf das Display und ich verdrehe meine augen..Diandro!-.- ich geh ran ,,Hmm?" gib ich knapp und genervt von mir, da die letzte unterhaltung mit ihm mir immer noch in den Knochen steckt ,,warum hast du mir nicht gesagt das du auf klassenreise bist?!" ach ist der werte herr auch endlich mal wieder nachhause gekommen ? ,,sollte ich!!?" Frag ich herausfordert und verdreh die augen ,,Verdreh nicht die augen wenn du mit mir sprichst!!" Meckert er rum ,,und ja solltest du! weil ich dein verdammter Bruder bin und auf die kleine Schlampe aus passen muss!!" Brüllt er in mein ohr 

ich werde wütend und schrei in den Hörer ,,Weißt du was!?, ich wünschte du wärst nicht mein Fucking Bruder!!!" mit diesen Worten lege ich auf und lass mich verzweifelt aufs bett fallen ,,Bin ich wirklich so eine schlampe?" frag ich leise mich selbst 

in den betten neben mir regt sich etwas ,,Guten Morgen" knurren meine Freundinnen müde nach einander 

,,Morgen" sag ich kühl und abwesend, ich dachte immer schlampen wären Frauen die ihren Körper verkaufen..aber für mein Bruder bin ich anscheinend eine! 

,,Welche Laus ist dir denn über die leber gelaufen?" Fragt mich Ashley die müde ihre augen reibt und sich aufsetzt ,,Diandro.." sag ich genickt ,,er verhält sich so als ob ich ein dummes kleines Kind wäre und beleidigt mich als schlampe seit er ein benutzes Kondom von mir und Justin gefunden hat" füg ich mit einem Atemzug hinzu ,,Oh dieses Arschloch!!" regt sich Tay auf ,,Aber ich kann dein Bruder bisschen verstehen, was würdest du machen wenn du er wärst?, er hat nur angst das du an den falschen geraten könntest" Verteidigt Ashley meinen Bruder .

,,Ja du hast recht aber ich würde nie meine kleinere schwester als schlampe betiteln!" verteidige ich mich damit ich sauer auf ihn bleibe.

-Es klopft wenig später an der tür was bedeutet das wir endlich aus dem zimmer dürfen, wir haben höllischen hunger deswegen wir runter zum essensaal laufen, auf dem weg dahin habe ich fast eine Ältere Dame umgelaufen die mir faust schüttelnd hinher rief die scheiße die Jugend von heute doch ist! 

wir lassen uns außer atem und mit vollen Tellern an einem Tisch am Fenster nieder, wir haben die perfekte aussiecht auf den Hafen.

wir essen und schweigen bis Ari die stille bricht ,,Selly?, wie war es eigentlich?..naja der sex mit Herr Bieber?" das letzte flüsterte sie und kichert ,,ja stimmt du hast nichts darüber erzählt war es so schlecht?" fragt Taylor lachend 

ich guck Taylor erschrocken an ,,Schlecht?, neeein! er.. er hat mich auf wolke sieben gevögelt!, jedes mal" Dementiere ich ihre frage lachend ,,War sein Penis groß?" Fragt Ariana kichernd als sie Penis sagte ,,Ja! ganz ehrlich ich hatte echt angst, ich dachte ich reiß!" sag ich mit weit geöffneten augen 

,,uh dann tat es bestimmt sehr weh.." sagt Ari wieder und verzieht das gesicht ,,Ja zu erst tat es weh aber es ging nach ner zeit weg und er war echt sanft..er wurde erst schneller als ich mich entspannt hatte, was gezeigt hat das die schmerzen vorbei waren" sag ich um sie zu beruhigen und guck sie behutsam an, da ich ganz genau weiß das sie angst vor dem ersten mal hat und das kann ich verstehen, da alle immer sagen es tut schrecklich weh aber ich glaube es kommt darauf an ob der Typ weiß was er tut! und Fuck! Justin wusste es.

,,Na toll!, jetzt muss ich bestimmt immer an seinen Penis denken wenn ich ihn sehe" Lacht Ashey ,,Hahah da bist du nicht alleine" sag ich und zwinker ihr zu.

______

es tut mir schrecklich leid das das kapitel so langweilig war :/

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt