Kapitel 26

2.2K 87 16
                                    

wenn ihr mal in Hamburg seid müsst ihr Nach Arriba!!*-*, es ist soo cool da

_________

wir gehen- da wir so nah am Hafen wohnen, zu Fuß zum Kleinen Strand der eigentlich ganz schön, schön ist.

Ashley,Taylor , Ariana und ich legen uns bisschen abseits von der Klasse

,,Morgen geht's weiter nach hause" sagt Ari und ich seufzt ,,Das heißt.. Diandro wieder sehen" murmel ich und guck auf meine Hände.

Wir sonnen uns, bis die jungs kommen und uns eis anbieten, wor bedanken uns lächelnd.

,,Können wir bei euch bleiben?" Fragt Ryan und ich nicke, sie setzten sich zu uns auf unsere Riesige Decke und Reden mit den Mädels, mich sprechen sie natürlich auch an aber ich ignoriere sie da ich justin angucke, er sitzt auf einen Großen stein und guckt mich auch an, keiner Von uns beiden unterbricht den Blick Kontakt.

Es ist so schlimm, einen Freund zu haben aber nicht in der Öffentlichkeit mit ihn Kuscheln können!, Justin steht auf und kommt Langsam auf unsere Decke zu, ich lächel und freu mich gleich in seiner Nähe zu sein.

Ich werde auf meinen Gedanken gerissen als jemand an meinem Shirt zupft, ich dreh ruckartig mein Kopf und guck in Austin's augen, die mich quasi durch Bohren er kratzt sich nervös am Hinterkopf und schluckt ,,Ähm Sel? Könnten wir kurz reden?" Fragt er schüchtern, ich nicke und guck wieder Kurz zu Justin, der schon fast da ist..

Austin hält mir seine Hand hin, ich nehme sie Dankend an und er zieht mich leicht hoch. Wir gehen ein Stück weit weg von den anderen als wir stehen bleiben kratzt er sich wieder den Hinterkopf ,,Wo soll ich anfangen?" Murmelt er eher zu sich selbst als zu mir ,,Ach Scheiß drauf!" Murmelt er wieder

,,Austin? Alles okay?" Frag ich und guck ihn besorgt an, Austin ist einer meiner engsten Freunde und ich merke oft wenn es meinen Freunden nicht gut geht..und das merk ich jetzt auch.

Er nimmt nervös meine hände in seine und guckt mich an er guckt mich nur an.. ,,A-austin? Was los!?" Wiederhole ich meine Frage stotternd ,da er mir langsam angst macht.

Er lächelt schüchtern und atmet tief ein. Er lässt meine Hände los und legt seine auf meine wangen

,,Sel.." ,,Ich hab mich in dich verliebt.." sagt er schüchtern und guckt mir in die augen, ich schluck und guck ihn geschockt an ,,Austin..ich ich ich habe einen..Freund.." sag ich stotternd, er nimmt seine Hände von meinen Wangen und guck mich Traurig an ehe er geht.

Er geht an den anderen vorbei und tritt den sand traurig weg.

Ich seufze und geh zu den anderen, wo auch Justin sitzt er guckt mich skeptisch an.

____
HALLÖCHEN❤
was hält ihr davon wenn ich heute/gleich ein neues Kapitel meiner Anderen FF "You give me purpose" veröffentliche ?..

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt