Kapitel 3

4.5K 131 9
                                    

was meinte er damit? frag ich mich die ganze zeit im restlichen unterricht. 

Mein Bruder kommt in der 5- minuten pause vor der letzten stunde rein und setzt sich auf mein tisch ,,Ich kann dich heute nicht in meinem Auto mit nehmen'' sagt er und ich guck ihn genervt an ,,Schon wieder Kendall?!" frag ich genervt und er nickt, Kendall ist die "Freundin" von ihm, aber er checkt einfach nicht das sie hinter seinem rücken mit ihrem ex vögelt, egal wie oft ich ihn das gesagt habe! 

ich seufz und lehn mich nach hinten ,,Ok" sag ich und er gibt mir ein kuss auf die wange ,,Danke du bist die beste" sagt er und geht wieder.. 

in der letzten stunde haben wir Mathe und ich hasse mathe über alles, aber anstatt das Herr Schiebler rein kommt kommt Herr Bieber rein und ich setzt mich wieder grade hin ,,Herr Schiebler ist leider kurzfristig krank geworden'' sagt er, er setzt sich auf den lehrer stuhl und legt sein Linkes bein auf den Lehrer tisch. 

,,Was wollt ihr machen?'' fragt er ,,Alles außer sport'' sagt Ariana und Herr Bieber lacht kurz auf

-wir sind wieder auf dem sport platz da die jungs es wollten und leider in der überzahl sind ,,Komm schon Sellybelly" sagt mein bester freund Ryan, er will das ich mit Fußball spiele aber ich will nicht!, ich steh auf und geh mit meinen Mädels (kommt bisschen Bitchich XD) auf den rasen neben dem Fußball platz zu und setzten uns dort hin. Ich weiß das war jetzt nicht grade nett meinen Besten Freund ohne eine antwort da stehen zu lassen, aber mir ist irgendwie nicht nach reden.

ich muss die ganze zeit nachdenken, wem meint Herr Bieber bloß ?

und warum ist Kendall meinen Bruder wichtiger als ich?

,,Kommt schon ihr faulen'' sagt Zayn, Ich mag Zayn nicht so, weswegen ich meine augen genervt rolle, er hebt die arme und geht wieder Fußball spielen. Ich versteh echt nicht das Jungs/Männer den ball hinterher jagen wie hunde!.. Das habe ich nie verstanden

- endlich schul schluss, oh mist ich muss ja mit dem bus fahren... das heißt das ich erst in einer stunde zuhause sein werde -.- !

ich verlass das schul Gebäude und verabschiede mich von meinen Freundinnen, da sie von ihren Mütter abgehohlt werden.. ich bin auf dem weg zur bushaltestelle und seh von weiten mein bus , der grade sich wieder in den Straßen Trubel mischt und ich somit auf den nächsten warten muss der bestimmt erst in einer Halben stunde kommt, Toll ,Jetzt fängt es noch an zu regnen und die Bushaltestelle hat kein Dach.. KANN ES NOCH SCHLIMMER WERDEN!! schrei ich in meinen Gedanken

ich will grade meine kopfhörer in die ohren stecken werde aber von einem Pfeifen abgehalten, ich guck zu dem auto wo das Pfeifen kam, Es ist Herr Bieber ,,Steig ein'' sagt er und leckt sich über die lippen, ich schüttel den kopf. Er seufzt ,,Komm schon, du kannst nicht im regen sitzen und krank werden'' sagt er, ich zuck mit den schultern ,,Ok dann eben nicht" sagt er und will grade sein fenster wieder hoch fahren ,,OK" sag ich und geh zum auto, er lächelt zufrieden.

ich steig auf der Beifahrer seite ein und lass mich in den Sitz fallen, ich schmeiß die tür zu und schnall mich an ,,Warum bringt dich dein Freund Diandro nicht nachause?" fragt er, ich lache ,,Wärst du meine Freundin, würde ich dich niemals alleine lassen" fügt er hinzu, er guckt mich an und leckt sich wieder über die lippen ,,Dian ist nicht mein Freund, er ist mein Zwillingsbruder'' sag ich nachdem ich fertig war auf seine lippen zu starren, Herr Bieber lacht ,,OH" sagt er lachend und fähr los, ich sage ihm die adresse und kurz dadrauf sitzen wir in seinem Auto vor meinem Haus ,,Ich ä-hm danke" sag ich stoternd und steig schnell aus.

ich lauf ins Haus und lass mich an der geschlossender Tür runter gleiten

"Wärst du meine Freundin, würde ich dich niemals alleine lassen" seine worte schwirren in meinen Kopf herum und ich muss lächeln ,,SEL?'' ruft mein Vater aus der küche ,,Kannst du mir mal helfen" sagt er, ich kicher da ich weiß das er wieder hilfe beim Kochen braucht, ich steh auf und geh in die küche.

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt