,,Psst" hauch ich und leg meinen Zeigefinger auf seine Lippen, er grinst.
Ich öffne seine Hose und Knete leicht sein Penis durch die Boxer
,,Oh Baby" knurrt er sexy, ich zieh ihm seine Hose samt der Boxer sanft Runter. Ich nehme seinen Dicken,Großen Pochenden Penis in die hand und bewege sie auf und ab ,,Oh Damn" stöhnt er leiseIch bewege meine Hand immer schneller, wo drauf er immer lauter stöhnt..bevor er weiter stöhnen kann drücke ich meine Lippen auf seine damit es nicht jeder hört was hier grade passiert.
Er löst sich schwer atmend und unterdrückt sein Stöhnen ,,Nimm ihn in den Mund" fordert er mit ner rauen stimme.
Ich schluck hörbar und hör auf meine Hand zu bewegen, nervös kau ich auf meiner Lippe ,,Babe?" Fragt er, ich habe angst das ich ihn verletzte oder es ihm nicht gefällt, und als ob er meine Gedanken gehört hat fängt er wieder an zu sprechen ,,Babe, keine angst" er lächelt und küsst mich.
Ich gib mir ein Ruck und nimm ihn in den mund, ich bewege meinen Kopf langsam auf und ab
,,Fuck" stöhnt er und nimmt mein Kopf in die Hand um sein Penis tiefer in mich rein zudrücken, was mich zum würgen und ihm zum Stöhnen bringt.
Ich würge noch mal und Justin lässt meinen Kopf los, ich bewege meinen Kopf schneller auf und ab ,,Ich Komme" stöhnt er und Beißt sich auf die lippen, und schon ergießt er sich in meinen mund
,,Schluck kleine schluck" haucht er, ich schlucke.
Er zieht sich seine Boxer plus hose wieder hoch.,,Damn" sagt er ehe er mir hoch hilft und mit mir zum Bus läuft ,,Fuck, Frau Justus wir haben uns verlaufen wärend wir über den mathe unterricht gesprochen haben" sagt Justin zur Erklärung und fässt sich zwischen die Beine.
,,Oh ist ok Herr Bieber hauptsache sie gehen jetzt endlich in den Bus" antwortet sie und ich bin innerlich erleichtert das sie es abgekauft hat.
Wir setzen uns auf die letzten freie Plätze in den bus- die gott sei dank neben einander waren,,Das war..der hammer Kleine" Flüstert Justin, als er sich neben mich nieder ließ.
,,Wie hat dir mein Saft geschmeckt?" Fragt er Flüsternd Grinsend, als antwort leck ich mir genüsslich über die lippen, Justin spannt sich sofort wieder an ,,Mach das nicht kleine" knurrt er leise, ich kicher und lehn mein Kopf ans Fenster ,,Später bist du dran versprochen" Flüstert er und schreichelt mein Oberschenkel auf und abUnd glaubt mir!..ich freue mich drauf!
Ich guck ihn an und Beiß mir verlangend auf die lippe, er knurrt ,,Sorry" murmel ich und hör auf.
Justin schüttelt grinsend den kopf und nimmt seine warme, weiche hand von meinem Oberschenkel, ich seufzt Traurig.,,Wir fahren jetzt circa eine Stunde" sagt Frau Justus.
Die jungs machen ihre Musik an und verbinden sich dann mit Ashley's beats Box, sie fangen an bei dem Lied 'Bouncin on My Dick' von Tyga mit zu rappen
Justin rappt ebenfalls mit, alle- inklusive mir gucken ihn erschrocken an ,,Bruhhh Herr bieber kennt das lied?" Fragt zayn überrascht ,,Na klar, seh ich aus wie Herr Jeffrey?" Lacht Justin, herr Jeffrey ist unser Bio Lehrer.. er ist nicht grade beliebt da er stinkt und sich wahrscheinlich nicht wäscht.
Wir allle fallen in ein fröhlichen Gelächter aus
-,,OmG" quietscht Ari als wir die Große halle mit Wellen bad betreten, von weiten sehen wir zwei Rutschen und von hier sehen sie eigentlich Gleich aus. Wir wollen los rennen aber Frau Justus ruft uns zurück ,,Bitte benehmt euch" sagt sie bittend und guckt besonders die jungs an,sie nicken und rennen los.
Frau Justus stöhnt genervt auf und legt sich auf ihre liege
,,Kommen sie mit Rutschen?" Fragt Ari Justin, Justin nickt und geht mit uns erstmal zu den Rutschen die gleich aussehen, aber als wir ankamen sah ich schon das die nicht gleich sind.
Eine der zwei neben einander liegenden rutschen ist glatt und die andere hat kleine Huckel
,,Wer schneller unten ist" rufen Ari und Tay und rutschen, Ari auf der Glatten und Tay auf die mit den Huckeln.Ari ist schneller unten aber Tay hat mehr Schwung. Ich stell mich an die Rutsche wo Tay geruscht ist, Justin steht hinter mir und Drückt seinen Unterleib an meinen Po
,,Babe" haucht er leise gegen mein Ohr ,,Setz dich" haucht er wieder, ich tu was er will und setz mich, kurz darauf spüre ich seinen Heißen atmen an meinem nacken und seinen Nackten Oberkörper plus Penis an meinen Rucken runter zu meinem Hinter, wo ich merke das er langsam aber sicher wieder geil wird ,,Schon Wieder geil?" Frag ich lachend, er grinst ,,Wenn ich an deine Lippen, deinen Bauch, deine Brüste und deinen Arsch denke immer" Flüstert er verführerisch in mein ohr und Kneift kurz in mein Hintern, ich quieke auf, er gibt uns den letzten stoß und wir rutschen gemeinsam die Huckige(?) Rutsche runter.Er grinst mich sexy an und deutet auf seine Beule, ich starre auf diese und Beiß mir auf die lippen.
Justin und ich werden plötzlich weiter gezogen ,,Na kommt wir wollen weiter rutschen" lachen Ari und tay die anscheinend schon ne neue gefunden haben, und das habeb sie wirklich.
Sie ziehen uns zu eine Treppe und laufen mit uns hoch.
Oben gibt es eine Blaue rutsche die bestimmt für reifen geeignet sind und eine Gelbe, die aber schmaler ist als die Blaue, Ari und tay ziehen Justin und mich weiter und haben zwei partner reifen
Ari zwingert mir zu und steigt mit tay in ein Reifen.
Justin grinst mich schief an und ich setzt mich nach vorne ,,meinst du die machen das extra?" Fragt er mich lachend.___
ich weiß das Kapitel ist so scheiße!-.-
Aber ich weiß nicht ich krieg das nicht hin😢
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...