Kapitel 65

1.3K 54 6
                                    

Zusammen mit meinen Freundinnen begebe ich mich ins Schulgebäude.
Um uns herum wimmeln die Schüler die miteinander reden.

Ich habe das eklige Gefühl das mich jeder anstarrt, knurrend zieh ich meine Kapuze tiefer in mein Gesicht, erleichtert betrete ich mit meinen Freundinnen- die andauernd versuchen eine Conversation mit mir zu bilden- den Klassenraum.
Seufzend lass ich mich auf meinen Stuhl fallen ,,Hey Selena" pickt mich Austin von der Seite an ,,Hi" Murmel ich zurück ,,Wie geht es dir?" Fragt er mich lächelnd, langsam Dreh ich mich zu ihn hin und setz ein gefaketes Lächeln auf ,,Mir geht es super Austin!, Nerv mich jetzt nicht mehr !" Zisch ich ihn mit meinem aufgesetzten Lächeln an.

,,Ist ja gut beruhig dich!" Antwortet er mir.

Noch ein mal lächel ich ihn gefaket an und Dreh mich wieder nach vorne, außer Atem betritt unsere Lehrerin das Klassenzimmer , sofort entschuldigt sie sich dafür das sie zu spät ist.
,,Bevor ich es noch vergesse, hier ist der Vertretung's Plan für heute" sagt sie lächelnd und hängt ihn an die Wand .

Taylor steht auf und guckt sich ihn an ,,Wir haben die letzten Stunden frei" stellt sie fest und dreht sich zu mir.
Traurig guck ich auf meine Finger

,,Ja Herr Bieber, hat sich heute früh krank gemeldet" antwortet Ihr Frau Koslow.
Seufzend lehne ich mich nach hinten.

• ,,Ich hasse ihn!" Murmel ich als wir das Schulhaus verlassen ,,Ich wollte ihn doch nur sehen!" Murmel ich weiter ,,Vielleicht kann er das grade nicht?.." antwortet Ariana, fragend Blick ich sie an ,,Nun ja, du hast mit ihm Schluss gemacht..vielleicht ist es für ihn noch zu früh dich zu sehen ?" Sagt Ariana feinfühlend ,,Trotzdem" meckere ich stur.

,,Wir werden heute Feiern gehen!" Stellt Taylor fest ,,Nein Tay ich -" ,,Keine Widerrede!" Zischt sie, seufzend lass ich mich auf eine Bank fallen und Beobachte meine Umgebung.
,,ich will dir nichts Böses, ich finde einfach du müsstest dich ablenken"
Ich nicke.

,,Und vielleicht ist da auch der ein oder andere Heiße Typ" lächelt sie und stupst mich an, stumm blicke ich sie nur an.
,,Taylor hat recht!" Stimmt Ariana ihr zu ,,Du brauchst dringend etwas Ablenkung! Du kannst doch nicht den recht deines Lebens in deinem Zimmer liegen und dir die Augen ausheulen!" Erschöpft guck ich sie.

,,Bis später" Murmel ich und steh auf, schlurzend bewege ich mich zu meinem Auto. Mühsam wische ich mir meine Tränen aus dem Gesicht.

Stark schlage ich die Tür meines Autos zu und betrete Das Haus in dem ich mich zurzeit mehr als nur unwohl fühle.
,,Wie war dein Tag?" Fragt mich mein Dad lieb lächelnd, er ist der einzige Grund weshalb ich noch hier bin..
Stumm Blick ich in seine Augen, weinend schmeiß ich mich in seine Arme.
Ohne nachzuhaken drückt er mich fester an sich, mein Papa wusste schon immer wann ich nicht über meine Probleme reden will und respektiert das.
,,Was ist los Selly?" Fragt die Person der ich den ganzen Schmerz verdanke.
Schlurzend löse ich mich von meinem Vater und Dreh mich zu meinem Bruder um ,,Das weißt du doch wohl am besten!!" Schrei ich ihn an,weinend laufe ich die Treppe hoch ,,Ich hasse dich Diandro!" Schrei ich ein letztes Mal nach unten bevor ich meine Zimmertür zu schmeiße.

Weinend lasse ich mich in mein Bett fallen und fange an wieder an IHN zu denken, ob er auch oft noch an mich denkt?..
wieso sollte er!..

In Kanada war noch alles so Schön, so entspannend. Mit Tränen in den Augen denke ich an das Gespräch mit seinen Großeltern, ich denke daran wie er mich angesehen hat als sein Opa erzählte wie starke Gefühle er seit dem ersten Treffen mit Justins Oma hatte, das er sofort wusste das er mit ihr eine Familie aufbauen möchte.

Leise klopft es an meiner Tür ,,Geh weg!" Schlurz ich, langsam geht die Tür auf und mein Vater guckt durch den Kleinen Schlitz ,,Schatz du hast Besuch" spricht mein Vater vorsichtig.
Hastig Wische ich meine Tränen aus dem Gesicht und setz mich aufrecht hin, aufmunternd lächelt er mich noch ein mal an, bevor er wieder runter geht.
,,Ihr könnt hoch" höre ich meinen Vater sprechen, wenig Später stehen meine Besten Freundinnen in meinem Zimmer mit jeweils einen Riesigen Koffer.
Fragend blicke ich sie an ,,Wir wollten sicher gehen das du nicht mit Jogginghose und Hoddie kommst" grinst Taylor.

Beide lassen ihre Koffer stehen und kommen auf mich zu ,,Wir lieben dich Selly" sagen sie gleichzeitig und werfen sich auf mich drauf
,,Ich liebe euch auch" erwidere ich lachend ,,Wir dich mehr" lächelt Ariana und kneift mir in meine Wange.
Lächelnd seufz ich auf ,,Danke" sag ich ,,Zurzeit ist es nicht einfach für mich und-" ,,Du brauchst dich nicht zu bedanken, dafür sind Freunde da" unterbricht mich Taylor lächelnd.

Wieder finden Tränen den Weg in meine Augen ,,Ich meine, zuerst meine Mum.. und jetzt das mit Justin und der Ganze Streit mit Diandro.., ihr hilft mir so sehr" schlurz ich lächelnd ,,Aww" machen die beide synchron und stürzen sich wieder auf mich ,,Nicht weinen"  haucht Ariana und nimmt mich fester in den Arm ,,Wir sind immer für dich da"

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt