Kapitel 49

2.2K 82 14
                                    

- nach dem essen helfen wir drei Pattie noch beim Abwaschen,abtrocknen und einräumen, Justin und Jazmyn übernehmen das einräumen indem Justin seine kleine Schwester hoch hebt damit sie an die hohen schränke kommt. Pattie spühlt und ich trockne ab ,dabei quatschen wir ,,Hör mal Süße, ich weiß das wir beide wissen das Justin schon viele Mädchen hatte, grade in seiner wie er sie nennt "BadBoy" Phase ich würde es eher Vollidioten Phase nennen, aber ich seh das er es mit dir ernst meint!" sagt Pattie ernst aber lächelt dabei, ich guck nach hinten zu Justin der auch grade im gleichen moment zu mir guckt und Lächelt ,,Ich habe Justin noch nie wirklich so Glücklich wie mit dir mit einem anderen Mädchen gesehn!!" fügt sie hinzu nachdem ich mich wieder zu ihr gewändet habe

,,Danke, ich weiß auch nicht aber..du bist doch reingeplatzt und mir war das halt übertrieben peinlich aber er meinte nur das du es gewöhnt bist..und das hat mich schon ziemlich verletzt" öffne ich mich ihr und seufz ,,nimm das nicht so ernst, Justin wird noch oft sachen sagen die er nicht so meint oder  falsch ausdrückt!, aber er wird auch süße und ernst gemeinte sagen und solange ihr euch liebt macht so ein Spruch von dir oder diesen Vollidioten nichts aus" ich nicke ,,Hmm da hast du recht" antworte ich nachdenklich ,,Natütlich hab ich recht" sagt sie lachend, ich stimm mit ein und trockne weiter ab.

-,,Fertig" quietscht Jazmyn als wir alle Teller,Gabeln,Löffel,Messer und schallen abgewaschen,abgetrocknet und zum Schluss eingeräumt haben.
Ein Blick auf die ohr sagt mir das es kurz vor einundzwanzig Uhr ist
Das hat wohl auch Pattie mitbekommen da sie Jazmyn auf den Arm nimmt ,,So kleine Maus das heißt jetzt für dich waschen,Zähne putzen und dann ins Bett" sagt Die kleine liebe Frau und verteilt Küsse auf dem Kopf ihres Kindes ,,Aber Jusssy und Selllly sollen mich ins Bett bringen" zickt Jazmyn auf dem Arm ihrer Mum, Pattie guckt uns an ,,Schatz die beiden wollen sicher einwenig alleine sein" redet Pattie auf sie ein ,,Ja Prinzessin aber morgen Abend bringen wir dich ins Bett" Sagt Justin und streichelt ihre Wange, Jazmyn nickt Fröhlich und gibt Justin einen Kuss auf die Wange,dann flüstert sie ihrer Mum was ins Ohr und wird runter gelassen. Lächelnd kommt sie auf mich zu , als sie vor mir steht macht sie lächelnd ein Zeichen das ich mich bücken soll, Lächelnd mach ich es und werde sofort umarmt und kriege einen Feuchten Kuss auf die Wange ,,Gute Nacht selly" ,,Gute Nacht Jazzy" lächelnd geht sie wieder zu ihre Mum,nimmt ihre Hand und geht mit ihr hoch.

,,Ein Bezauberndes Kind" schwärm ich förmlich ,,Ja" stimmt Justin mir stolz zu, er dreht sich dann ruckartig um und kommt auf mich zu, Justin küsst mich girig, schwungvoll ohne den Kuss zu unterbrechen hebt er mich auf die Arbeitsplatte ,,Baby" knurrt er mir ins Ohr er will mein Shirt ausziehen aber ich block ab ,,Justin!,deine Mum kommt jede Sekunde!!" Zisch ich ihn an. Justin grinst und hebt mich wieder auf seine Hüften, knutschend trägt er mich hoch in sein Zimmer, Er schmeißt mich auf sein Bett und öffnet meine Hose gekonnt ,,Justin, deine Mum und schwester sind im Haus!" stöhn ich als er seine beule an meine Mitte reibt ,,Ist mir grade scheiß egal Baby" knurrt er und küsst mein Hals, justin macht an paar stellen halt und sauckt ,,Justin" stöhn ich durch den schmerz an meinem Hals.

er löst sich von meinem Hals und guckt mich an ,,Baby ich will dich" sagt er ernst und in seinen augen seh ich pure lust. Gririg zieh ich ihn runter zu mir und küss ihn leidenschaftlich

nacheinander fliegen unsere Klamotten auf den Boden, schneller als ich denken kann liegen wir nackt aufeinander und gucken uns tief in die augen ,,Babygirl, du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe" haucht er rau bevor er seine weichen lippen auf meine Legt, beim erwidern des kusses spreitz ich vorsichtig meine Beine, Justin grinst mich an nachdem er sich gelöst hat und nimmt seinen Penis in die Hand, er fährt mit seiner spitze durch meine Mitte und bleit an meinem Kitzler stehen. Er reibt stöhnend seine Spitze an meinen Kitzler, ich drücke-ebenfalls stöhnend meine Hand auf seine Mund und die andere Freie auf meinen eigenen Mund.

Justin dringt ungeduldig und Keuchend in mir ein, ich stöhn ein mal laut auf werde aber wieder Leiser. Justins stöße werden immer schneller und härter, ich beiß mir auf die Lippen um nicht laut los zu stöhnen und eventuell seine Schwester oder Mum zu wecken ,,Baby" stöhnt Justin durch meine Hand hervor ,,Justin,ich komme" stöhn ich und schon versteift sich mein Körper, Justin stößt noch ein mal zu und ergießt sich schließlich in mir.

Justin lässt sich erschöpft neben mir nieder und zieht mich schwer atmend in seine Arme ,,und du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe!" antworte ich ebenfalls schwer atmend und fall in einen Tiefen Traum losen schlaf.

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt