ich gucke seinem Auto nach und kriege Tränen, denkt er etwa ich bin wirklich in Zayn verliebt? warum ist liebe so kompliziert ?, ich wünschte Mum wäre jetzt hier, ich fang an zu weinen.
ich lass mich verheult auf mein bett fallen und wein in mein kissen ,,ich hasse es!!" schrei ich in mein kissen, ich suche mein handy und ruf Ari an ,,Hi" sag ich verheult, Ari hat schon geschlafen aber als sie meine verheulte stimme hört ist sie wach, sie macht sofort Telefonkonferenz mit Tay an ,,Hi?" sagt eine müde tay in den hörer ,,Sel geht es nicht gut" sagt die süße Ariana besorgt ,,Leute?" sag ich eher fragend und wisch mir die tränen aus dem gesicht ,,Ich.. ä-hm, Herr Bieber..Herr Bieber hat mich heute nachause gebracht da Dian mit Kendall zu ihr gefahren ist und zuhause hab ich den gemerkt das ich einen meiner ohrringe verloren habe, und Schon hat es geklingelt und Ju-Herr Bieber kam rein, dann hat er mit uns gegessen, dann sind wir hoch in mein zimmer gegangen, ich habe ihn gefragt wieso er lehrer wurde, er meinte er hat es jemanden ganz besonderes versprochen, dann habe ich ihn gesagt das ich meiner Mum am sterbe bett versprochen habe, den Richtigen zufinden aber ich es nicht einhalten kann, er sagte wenn man es erreichen möchte schafft man das auch, dann meinte er woher ich weiß das der typ in den ich verliebt bin mich nicht liebt, ich hab auf den boden geguckt, er hat mein kinn vorsichtig hoch gedrückt und..und mich geküsst, wir haben rum gemacht und sein penis war nach kurze zeit richtig hart, da ich auf sein schoss saß.." ,,UHHHHHH" unterbrechen mich beide gleichzeitig ,,ich wollte sein shirt ausziehen aber mein bruder hat geklopft.. Herr Bieber hat sich versteckt und in laufe des gesprächs hab ich eventuell gesagt das ich in Zayn verliebt wäre da mein bruder mich gefragt hat...dann ist mein bruder raus gegangen und Herr Bieber war sauer, er ist vom balkon gesprungen und zu seinem auto gelaufen.. Jetzt liege ich hier auf meinen Bett, verheult und wünsche mir einfach das meine Mum da wäre" sag ich und fang wieder an zu weinen ,,und jetzt weiß ich nicht wo er ist, was er macht und was er denkt" sag ich weinend
,,Selly, rede morgen einfach mit ihm" sagt Tay und Ari stimmt zu ,,Ok aber ich habe angst" sag ich und wisch mir wieder die tränen aus dem gesicht ,,Vor was?, was soll er schon in der schule machen?" fragt Tay und ich zucke mit den schultern, aber dann fält mir auf das sie das ja garnicht gesehen können ,,Keine Ahnung" sag ich ,,Wir haben morgen wieder in den ersten zwei stunden Sport" meckert Ariana, Tay lacht.. Morgen wird das erste mal sein seit Justin da ist, dass ich kein bock auf sport unterricht habe.
-Ich wach auf da mein bruder ins zimmer kommt und rum strampelt ,,Wo ist mein Pullover?" fragt er ,,Morgen" sag ich verschlafen und steh auf ,,Warum hast du mit klamotten geschlafen?" Fragt er verwirrt wärend ich ihn sein Pullover aus meinen Schrank gebe ,,Ich war gestern einfach zu müde" sag ich. Tay&Ari&Ich haben bis in die nacht telefoniert, sie haben mich wirklich gut auf gemunternd, aber ich habe trotzdem schlecht geschlafen und konnte nicht aufhören an den gestrigen Tag nach zudenken ,,Zayn kommt Gleich" sagt Mein bruder beim verlassen meines zimmers...WAS?!!! WARUM?!!
ich zieh mir neue unterwäsche und neue Klamotten an, ich habe eine schwarze enge Jeans, die an den knien zerrissen ist, und einen Pullover von meinem Bruder, ich mag oversize pullovers. ich mach mir ein dutt und schminke mich ab um mich neu zu schminken ,,Uff, dass heißt heute mal viel Conceala " seufzt ich, als ich meine augenringe sehe.
nachdem ich mich geschminkt habe geh ich ins Badezimmer, um meine zähne zu putzen
Es klingelt, ein großer teil in mir wünscht dich das Justin jetzt vor der Tür stehen würde aber nein!, es ist dieser Malik!-.- ich frag mich immer noch warum der mit uns fährt!-.- schon wenn ich an ihn denke kriege ich kotzreis !! ich spuck die zahn pasta aus und spühl mir den mund aus, ich guck in den spiegel,auf meine lippen und muss daran denken das Justins lippen gestern auf meine lagen, ich seufzt wieder und geh runter, ich habe keinen hunger deswegen setz ich mich auf die couch, Mailk und mein Bruder sitzen dort auch.
Malik rutscht näher an mir ,,Hey Beauty" sagt er lächelnd, Dian hat es ihm gesagt!!!? -.- War auch eigentlich klar, sie sind beste Freunde..was ich bis heute nicht verstehe, ich beiß mir auf die lippen damit ich nicht ausraste. Aber er muss es ja mal wieder falsch verstehen ,,Ich finde dich auch Heiß, Beauty" zwinkert er mir zu, Kotz!-.-
ich steh nicht so auf Jungs in meinen alter, ich tendiere eher zu ältere.. JB!
Hmm JB, ich kicher, doch dann seufzt ich bei der erinnerung das er denkt,dass ich diesen Trottel neben mir liebe... obwohl ich ihn liebe!!, ich liebe Justin schon seit er ein Praktikum in unserer Schule gemacht hat! und jetzt ist er seit einen Jahr unser Sportlehrer..
Damals dachte ich einfach das, dass eine Phase sei.. aber dem war nicht so!
ich werde aus meinen gedanken gerissen als ich merke wie Kotz sein arm um mich legt! Justin wo bist du nur! denk ich mir verzweifelt, ich schenke kotz ein gefaketest Lächeln und steh auf, ich geh in die küche und hohl mir ein apfel, dann geh ich wieder ins wohnzimmer ,,Können wir los" frag ich ungeduldisch , Kotz steht auf und kommt zu mir ,,Du kannst es ja kaum erwarten, jeden zuzeigen das wir zusammen sind Babe" sagt er, WAS LABBERT ER?!!!!!!! ich guck meinen Bruder an, er lächelt stolz und bildet mit seinen lippen ein "Bitteschön" , ich lächel gefaket, Heute ist echt ein tag an dem ich nur ein gefaketes lächeln auf den lippen hab.
Wir gehen zu Dian's auto...warum ich kein führerschein habe?, Dad meinte ich bin noch zu jung-.-, Dian ist nur zwei minuten älter , ich setz mich schnell auf den beifahrersitz damit ich nicht neben kotz sitzen muss.
-Wir kommen auf den Parkplatz an, wo auch die Lehrer Parken, ich steige aus und seh Justin, der an einer wand angelehnt ist und raucht, man könnte denken er sei ein schüler, ich starre ihn an und plötzlich treffen sich unsere blicke und keiner von uns will den Blickkontakt abrechen, Ich werden von hinter umarmt und Justin's augen änder sich, sie werden dunkler.
ich dreh mich um und seh kotz der mich anlächelt und mich küssen möchte aber ich weich aus ,,Was zum?!!" Höre ich meine besten Freundeninnen hinter mir und ich atme erleichtert aus, ich dreh mich sofort wieder um und guck aus reflez in die richtung, wo Justin stand, aber er ist verschwunden, ich seufzt wieder ,,Babe, ich geh zu meinen Jungs" sagt Kotz und gibt mir ein kuss auf die wange, dann geht er mit meinem Bruder
,,Babe?!!" sagen meine freundeninnen gleichzeitig, ich roll meine augen ,,Diandro hat ihm erzählt das ich in ihm verliebt wäre!" Tay & Ari lachen mich aus ,,Warum hast du nicht einfach gesagt das du in.. du weißt schon verliebt bist?" fragt Ariana nach ,,ARI!, er ist ein lehrer!" sag ich und schlag ihr leicht gegen den kopf, es klingelt.. das heißt sport! und Kotz ist in meiner Klasse!!!-.- das wird eine schöne doppeltstunde, mit dem lehrer den ich liebe, und dem Kotzbrocken der denkt das wir zusammen wären!!
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...