Kapitel 9

4.2K 97 17
                                    

--ich schließe die haus tür auf und merke das ich alleine bin, da Dad immer noch arbeitet, er arbeitet manchmal eine ganze woche durch, nur damit wir über die runden kommen,

ich schleppe meinen körper zur couch und lass mich rauf fallen, ich verzieh das gesicht da mein ganzer körper weh tut, mein handy klingelt und ich geh ran ,,Hallo?" ich versuch nicht so schmerz erfüllt zuklingen ,,Hey Prinzessin, ich bin bis morgen bei kendall" Jetzt fällt mir wieder ein, dass heute freitag ist, ich seufzt ,,Ok" sag ich ,,Oh und morgen übernachtet Zayn bei uns" sagt er und ich höre das er grinst ,,Ok, ich übernachte aber bei Tay" sag ich, eigentlich hatte ich nicht vor am wochenende groß raus zu gehen aber wenn Kotz kommt muss ich einfach gehen, besonders wegen heute.

,,Ow das ist aber blöd, er hat sich so auf dich gefreut" ,,Ich hab mich aber nicht auf ihn gefreut!, ich hasse ihn!!" schrei ich in den hörer und leg auf.

ich guck auf die uhr, es ist 13.30, Tay & Ari müssten gleich da sein, und schon klingelt es. Ich halte mein Bauch und geh zu tür, im flur gibt es ein spiegel, in den ich kurz rein gucke, ich habe eine männer hand auf meiner Rechten wange, meine wange ist leicht bläulich.

ich seufzt und mach die tür auf ,,Kleine?!" sagt Justin und kommt auf mich zu, er macht die tür zu und guckt mich musternd an ,,War er das?!" fragt Justin und ich guck auf den Boden ,,Wo sind Tay & Ari" frag ich leise, da ich die beiden ja eigentlich erwartet habe und nicht mein Lehrer!

,,Ich hab ihnen gesagt das ich mich um dich kümmer" sagt er und guck meine wange an, er seufzt ,,Zayn hat recht und es tut mir so leid" haucht er und legt eine hand auf meine linke wange, er guck mir tief in die augen, ich schluck.. ,,M-Mit was hatte er recht?, und was tut dir leid?" Frag ich nach, was meint er jetzt schon wieder?

,,Na das ich ihn nichts tun kann,da ich ein lehrer bin, ich kann dich noch nicht mal beschützen..was man heute ja gesehen hat!" sagt er und guckt auf dem Boden, dabei kratzt er sich an den hinterkopf, ich gib ihn ein kuss auf die wange und er guckt mich wieder an ,,Ist schon ok Justin" sag ich und versuch zu lächeln, ich möchte nicht das er sich die schuld gibt, es ist meine schuld ich hätte nicht lügen dürfen!

aber denn würde er wohl jetzt arbeitslos sein!

,,Gehts dir gut?" fragt er, ich nicke... und es ist wahr seit er da ist spüre ich kein schmerz mehr, der ist wie weggeblasen.

ich zieh Justin mit auf die couch und guck ihn einfach an, wie er sich durch die haare fährt, wie er mich lippen leckend mustert ,,Ich hab deine nummer nicht" sagt er, ich beug mich vor zum tisch um zettel zu nehmen, meinem Dad wird bestimmt nicht auffallen wenn ein zettel fehlt, im fehrnseher seh ich das Justin mir auf den hintern guckt und sich girig über die lippen leckt, ich grinse sexy als ich mich wieder zu ihm umdreh ,,Ach das kann warten" sag ich grinsend und lass den zettel fallen, ich setz mich auf Justins schoss und fang an ihn zu küssen, er lächelt im kuss.

ich steh auf und grinse verfüherisch, Justin springt auf und läuft mir hinterher in mein zimmer, er schließt die tür und drückt mich gegen diese was mich kurz aufkeuchen lässt, er drückt sofort seine lippen wieder auf meine und hebt mich so wie vorhin auf seine hüften und wieder einmal drückt er mich härter gegen die wand, ich spüre seinen Penis, damit könnte er glas kaputt machen so hart ist er. Ich spring von seinen Hüften, nimm ihn an seine hand und zieh ihn mit zum bett, ich schubs ihn leicht aufs bett und zieh mein Oberteil aus, er mustert meine Brüste und zieht sich sein Shirt aus, er schmeißt es auf den boden und zieht mich auf sein schoss, ich reib meine mitte an seinen Penis, er fängt an zu stöhnen.

ich küss ihn und er macht mein Bh auf, ich lass sofort ab von ihm und versteck meine brüste, ich werde rot ,,Babe, schäm dich nicht" raunt seine stimme gegen mein bauch den er danach küsst und die schleife von meiner Sporthose auf macht

,,I-ich i-ich bin noch Jungf-frau" stottere ich als ich merke das es ernst wird, er guckt mich ungläubisch an ,,Bist du dir sicher?, ich mein du knetest und reibst dich an mir wie ein naturtalent" sagt er sexy lächelnd, er küsst mich und dreht uns um-so das er auf mir liegt, er stämt seine arme neben meinen kopf und guckt mir tief in die augen ,,Kleine?, wenn du nicht willst, müssen wir es nicht machen?" sagt er, aber es hört sich eher wie ne frage an und guck noch tiefer in meine augen

Aber ich will!, ich will es so sehr wie ich noch nie irgendwas wollte, ich will ihn!

,,Nein!, ich will es!" sag ich und zieh ihn nur mir runter um ihn wieder zu küssen, er zieht seine hose aus und schmeißt sie auf den boden.

meine sporthose landet unmittelbar danach auch auf den boden, ich liege jetzt nur noch im Tanga vor ihm, meinen Lehrer den ich liebe!, ich liebe ihn so sehr !

alle sagen man sollte seine jungfräulichkeit bewahren bis man den richtigen gefunden hat!, und auch wenn es sich jetzt dumm anhört, ich glaube.. nein! ich weiß es!, er ist der richtige!!, JUSTIN BIEBER ist der richtige um mir meine Jungfräulichkeit zunehmen!!

wenn er es nicht ist, wer denn?!, Kotz? bestimmt nicht!!

ich zieh seine boxer aus, ich küss ihn leidenschaftlich und drück meinen unterleib gegen seinen sehr steifen, harten und freien penis, er stöhn

er löst sich von mir und steht auf, er läuft zu seiner hose, wo er ein kondom raushohlt. Ich guck ihn komisch an, er zuckt mit den schultern und sagt locker ,,Man muss immer vorbereitet sein, auf alles! und deswegen habe ich eigentlich immer Kondome dabei. Das hab ich mir in meiner Teenager zeit angewöhnt" dann kommt er wieder zu mir, streift sich das Kondom über seinen Penis, und ich mustere ihn.. mir fällt jetzt erst auf wie groß seiner ist!, das macht mir ein wenig angst, wie soll der den in mir reinpassen?, ohne mich dabei auf zuspießen ?

Er zieht mir meinen Tanga aus und mustert meinen nackten körper, dabei leckt er sich genüsslich über seine lippen. Er küsst mich und spreizt meine beine.

Er guckt mich ein letztes mal fragend an, ich nicke Hektisch und schon schmerzt mein unterleid höllisch, ich stöhne vor schmerz auf. Justin hört auf und guckt mich an ,,Soll ich aufhören?" fragt er, ich schüttel nur wortlos meinen Kopf und küss ihn.

Er fängt wieder an mich zu stoßen, und nach kurzer zeit sind die schmerzen weg, jetzt stöhne ich nicht weil es weh tut, sonder weil es verdammt gut ist. Justin stöhnt auch und wird immer schneller ,,Justin" stöhn ich seinen wundervollen namen.

Seine stöße werden immer härter und schneller, ich spüre wie mein unterleib sich langsam verkrampft ,, Justin ich-ich glaube ich komme" stöhne ich und schon versteift sich mein ganzer körper und ein zucken folgt.

Justin wird immer langsamer und stöhnt noch ein letztes mal, dann sackt er auf mir zusammen und rollt von mir runter ,,Woow" sag ich staunend ,,Ja wow" wiederhohlt er mich und küsst meine verschwitzte stirn.

Ich lächel ihn an, es war anders als ich dachte, ich hatte immer angst vor dem ersten mal, ich wusste zwar das es weh tut aber ich dachte das, der schmerz durchgehend besteht.. aber dem war nicht so

ich bin grade in diesen moment so glücklich, ich hatte mein erstes mal mit dem richtigen, mit IHM! ich lächel weiter und er erwidert mein lächeln, ich kuss ihn.


______________

Heey, wie hat euch das kapitel gefallen?, es hat sehr viel zeit gekostet :/ aber das ist es wert!.

In der schule lesen wir grade "Der junge im gestreiften Pyjama" wisst ihr was über diese buch?, wie findet ihr es? ich finde es bis jetzt ganz schön spannend (:

Ich wette niemand ließt das hier :')

Der SportlehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt