Ach wie ich es liebe keine Benachrichtigungen zu bekommen wenn jemand einen Kommentar schreibt ☺️🙄
Also tut mir leid, wenn ich euch spät oder garnicht antworte.Wattpad liebt mich mal wieder hardcore 🖕🏼💋
__________
Lächelnd liege ich auf Justin und wir strahlen um die Wette, hättet ihr gedacht das es so mit uns ausgeht?
Also ich aufjedenfall nicht.Ich weiß es ist falsch ihn zu lieben aber vielleicht macht es ihn noch anziehender, aber natürlich habe ich Angst.., Angst davor was passiert wenn es auffliegt oder meine Familie es raus bekommt, besonders wenn Dian es rauskriegen sollte.
,,Hör auf nachzudenken" reißt mich Justin aus den Gedanken, verwirrt guck ich ihn an ,,Wenn du nachdenkst, kriegst du Falten auf der Stirn und die sehen nicht grade sexy aus " stellt er lachend fest. Ebenfalls lachend schlage ich ihn auf den Oberarm.
,,Aber jetzt mal ehrlich: über was hast du so intensiv nachgedacht?" Fragt er und setzt sich ordentlich neben mich, eindringlich guckt er mich an und wartet auf eine antwort
,,Über..uns, was wird wenn es alle erfahren?!" Frag ich und beiß mir auf die Unterlippe ,,Nichts, weil sie es nicht erfahren werden!" ,,Was wenn schon!?, Justin dann hätte ich den letzten Wunsch von Jaxon kaputt gemacht!" Gib ich bedrückt von mir, Er nimmt mein Gesicht in die Hände ,,Guck mich an" haucht er, langsam hebe ich meinen Kopf und guck ihn an ,,1. werden sie nicht 2. Jaxon wäre nicht sauer auf dich oder mich oder sonst wenn und weißt du warum?" Ich schüttel meinen Kopf und höre ihn weiter zu ,,Weil er sieht wie sehr ich dich liebe, und wenn das meine Kündigung bedeutet ist es mir sowas von egal!!" stellt Justin klar ,,Aber-" ,,Psst" Justin legt sein Zeigefinger auf meine Lippen um mich zum schweigen zubringen ,,Nichts Aber Baby!" Sagt er ernst, schluckend Nicke ich ,,Hast du es jetzt verstanden?" wieder nicke ich ,,Gut" flüstert er.Er streckt seine Arme aus ,,und jetzt komm her" sagt er mit einen Süßen Lächeln im Gesicht.
Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage! : werden seine Großeltern mich mögen?
Davor hab ich mindestens so sehr Angst, wie das alles aufliegt und was Diandro mit Justin machen wird!,,Babe, Falten!" Knurrt Justin ,,Was ist jetzt wieder?" Fragt er, ich zucke mit den Schultern ,,Babe!" Knurrt Justin mich an ,,Ich habe einfach Angst..das deine Großeltern mich nicht mögen" gib ich nach ner weile nach, Justin lacht kurz auf ,,Baby, diese Angst hattest du auch bevor wir zu meiner Mum gekommen sind!, und jetzt liebt sie dich mehr als mich!" Sagt er und schüttelt lachend den Kopf.
,,Das stimmt doch nicht" sag ich lachend, Justin zuckt grinsend die schultern ,,und es ist völlig egal wenn sie dich nicht mögen!" Sagt er, geschockt guck ich ihn an ,,Naja es ist nur wichtig das ich dich liebe und dann ist es egal wer dich mag oder auch nicht" ,,Schleimer" sag ich lachend und schlage ihn- zum hundertsten Mal heute auf den unter arm ,,Aua?!" ungläubig das es ihm tatsächlich weh getan hat zieh ich eine Braue hoch ,,Spaaaß" sagt Justin zieht das "a" extra in die Länge und macht eine wegwerfende Geste.
,,Blödmann" gib ich lachend von mir ,,wie war das?" Sagt Justin und hält sich eine Hand so vors Ohr um besser hören zu können ,,Ich meinte: Blödmann" Hauch ich ihn sein Ohr ,,Nah warte!" Lachend schmeißt er sich auf mich und fängt an mich zu kitzeln ,,Hö-r au-f" schrei ich lachend ,,erst wenn du sagst das ich der Tollste und schlauste Mann bin den du kennst!" Verlangt er lachend ,,Niemals" lach ich weiter, Justin fängt an meine Schwachstelle zu Kitzeln
Meine Füße
,,Ok ok!" Quietsche ich und Schwinge eine eingebildete Weiße Flagge ,,Du bist der Tollste und Schlauste Mann den ich kenne!" Schrei ich lachend und bekomme Tränen, Justin lässt zufrieden von mir ab ,,Ich weiß" gibt er stolz von sich.
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...