4. Kapitel

3.1K 111 10
                                    

Percy Jackson: 

Am Morgen wurde ich wach gerüttelt. Ich rieß die Augen auf und sah Nico. „ Hey, alter," sagte er. „ Du musst aufstehen, es gibt Frühstück." „ Was, schon," fragte ich verschlafen. „ Ja, wir treffen uns doch beim Essen mit den Mädchen. Also los, komm," antwortete Nico. Ich stand auf und sah das er schon ganz angezogen war. Er trug ein T-shirt und eine Lederjacke. Ich sprang unter die Dusche und zog ebenfalls ein T-shirt an. 

Ach übrings, ich habe rausgefunden das die Hauslehrerin von Gryffendore nicht Professor McDonalds heißt sondern Professor McGonagall. Peinlich, oder ? Naja, aber als Legahsteniker kann ich mir nicht so gut Namen merken. 

Dann lief ich mit Travis, Conner, Leo und Nico nach unten in den Essensraum. Harry und Ron hatten uns den Weg beschrieben. Die Jungs sind eigentlich alle ganz nett. Ron und Neville sind  total tollpatschig, Hermine ist fast so schlau wie Anni und Harry ist echt cool.

Bella Jackson: 

Ich, Anni, Silena und Katy warteten jetzt schon etwa 10 Minuten auf die Jungs. Können die nicht einmal pünktlich sein.Wenigstens hatte ich jetzt ein bisschen Zeit mich um zu gucken. Es gab 4 Tische an denen ein paar Schüler saßen. Sie hatten alle eine Schuluniform an. Ein paar hatten Hüte auf, doch die meisten nicht. Plötzlich ging die Tür auf und mein Bruder kam herein. Nico, Travis, Leo und Conner kamen hinter her. Sie kamen zu unserem Tisch. „ Morgen Mädels," sagte Nico. „ Morgen," antwortete ich. Die Jungs setzten sich zu uns. Ich war froh, das wir einen Einzeltisch bekommen haben. So können wir wenigstens ein bisschen über Halbgott dinge sprechen. Wir fingen an zu essen.

„ Wollen wir heute zum Unterricht der Zauberer gehen oder ein bisschen trainieren. Hier soll es einen Wald geben, wo es auch Monster gibt," sagte Leo. „ ich bin für Kämpfen üben," sagte ich. „ Wir auch," sagten Conner und Travis im Chor. „ Ich auch," sagte Anni. „ Wir können heute ja sonst auch erstmal ein bisschen Chillen und dann Kämpfen üben," sagte Leo. „ Gute Idee," sagte Katie. „ Zaubern ist nicht so mein Ding." Silena blieb still. „ Ist es in ordnung für dich," fragte ich sie. Sie nickte. Plötzlich kam der Schulleiter Professor Dumbeldore zu uns an den Tisch. „ Guten Morgen Kinder habt ihr euch entschieden ob ihr am Unterricht teilnehmen wollt," fragte er. „ Heute wollen wir ein bisschen trainieren. Wir wollten dafür in den Wald. Für die anderen Tage wissen wir noch nicht was wir machen," sagte Percy. Der Professor nickte und ging. Wir aßen zu ende und dann gingen wir wieder zurück in den Mädchen Schlafsaal. Ich zog über meine Hose und mein T-shirt eine Rüstung ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben,

Erstmal ein Dankeschön das ihr dieses Kapitel gelesen habt und danke für die 100 Personen die dieses Buch gelesen haben. Das ist total cool. Es wäre schön wenn ihr mir Kommentare oder ein Sternchen da lasst.

Emma413

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt