Bella:
Sielena zog uns alle hinter sich her in den Schlafsaal. Heute war der Ball und Piper, Sielena, Katie, Anni und ich machten und alle zusammen fertig. "Ich gehe jetzt erstmal duschen," sagte ich. " Ok, los Leute. Gehen wir in die Waschräume," sagte Katie und wir gingen los. Als wir in den Waschräumen ankamen, ging ich in eine kleine Kabine und schloss die Tür hinter mir. Ich stellte das Wasser an und genoss das prasseln auf mein Haut. Ich schloss die Augen. Die Tropfen liefen meinen Körper hinab. Ich duschte noch zu Ende und wickelte mir dann ein Handtuch um den Körper. Dann ging ich aus der Kabine und ging in unseren Schlafsaal.
Dort zog ich mir einen Bademantel an und setzte mich auf den Stuhl vor Sielena. Sie fing an mir eine Frisur zu Flechten. Nach einer halben Stunde war sie fertig. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Wow !!! " Sielena, we hast du das hinbekommen ?" fragte ich sie. " Betriebsgeheimnis," sagte sie und zwinkerte mir zu. Dann lackierte ich mir meine Fingernägel und lockte Katies Haare und schminkte Piper. Und als ich in den Spiegel sah, erkannte ich mich kaum wieder. " Wow," sagte ich begeistert. " Soll ich dich schminken ?" fragte ich sie. " Das macht Sieiena gleich," sagte sie. " Okay, ich ziehe mir mein Kleid an," sagte ich und holte mein Kleid und schlüpfte in den hellrosanen Stoff. " Welche Schuhe soll ich anziehen ?" fragte ich Sielena und Anni. " Das hier oder das hier ?" fragte ich und hielt erst ein schmales Lederarmband und dann einen goldenen Armreifen hoch. " Das," sagten Anni und Sielena gleichzeitig. Anni zeugte auf die Sandalen und Sielena auf die High Heels. " Ihr seid mir ja echt eine große Hilfe," sagte ich und verdrehte die Augen. " Ich ziehe die an." Ich schlüpfte in die Rosanen High Heels und drehte mich ein paar mal im Spiegel. " Du sieht toll aus," sagte Piper, die gerade von Sielena geschminkt wurde. " Danke," sagte ich und lächelte. " Wie lange haben wir noch ?" fragte Katie, die gerade irgendwie probierte ihre Nägel zu lackieren. " eine halbe Stunde. Warte, Ich helfe dir," sagte ich und nahm den kleinen Pinsel und fing an ihre Fingernägel zu lackieren.
25 Minuten später:
" Kommt ihr ?" fragte Sielen aufgeregt. " Der Ball beginnt gleich." " Ja, ja," sagte Katie und machte sich noch schnell ein silbernes Armband um. Wir gingen aus dem Schlafraum. Dann gingen wir alle zusammen in die große Halle.
Als wir Die breite Treppe runter gingen wurden wir von allen angestarrt. Lächelnd sichte ich die Menge mit meinem Augen nach Nico ab. Dabei entdeckte ich Clarissa, in einem roten engen Kleid. An ihrer Seite stand Chris, auch einer aus dem Camp. Dann entdeckte ich Nico vorne an der Treppe. Ich lächelte ihm zu, doch er sah mich nur mit großem Augen staunend an. " Mund zu, es zieht," flüstere ich in sein Ohr, als ich bei ihm angekommen war. Er schloss seinen Mund geräuschlos. " Du sieht wundervoll aus," sagte er und küsste mich. " Du auch," sage ich. Er trug ein Hemd und darüber einen schwarzen Anzug und eine schwarze Hose. Außerdem trug er eine schwarze Krawatte, wie fast alle hier.
Dumbledore hielt eine kleine Rede und dann fingen Dumbledore und miss McGonagal mit dem Anfangstanz an. Immer mehr Leute gingen auf die Tanzfläche. " Willst du tanzen ?" fragte Nico mich. " Aber gerne doch," sagte ich lächelnd und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Gerade lief ein sehr langsamer Song. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er legte seine Hände auf meinen Hüfte. Wir bewegten und ein bisschen und ich legte meinen Kopf auf seine harte, muskulöse Brust. Circa eine halbe Stunde lang tanzten wir noch, bis wir uns dann zu Katie und Travis setzten. Wir unterhielten uns ein bisschen, doch irgendwie war Katie etwas still. " Jungs holt ihr uns mal etwas zu trinken ?" fragte ich. " Okay, komm Travis," sagte Nico und die beiden Jungs standen auf und gingen zu den Getränken. " Hey, was ist den los ?" fragte ich sie besorgt. " Ach," antwortete sie. " Travis schaut die ganze Zeit zu Sielena. Er interessiert sich gar nicht für mich. Vielleicht ist er mit der falschen auf dem Ball" " Was redest du den Da ? Er starrt gar nicht die ganze Zeit zu Sielena und ausredem spricht er dich sehr oft an. Du musst auch mal ein Gespräch anfangen," motivierte ich sie. " Ja, okay," sagte sie und seufzte. " Außerdem brauchen wir mal Andere Musik," sagte ich und blickte zu dem kleinen SchulOrchester, was gerade wieder eines ihrer komischen klassischen Lieder spielte. " Stimmt," sagte Katie. " Ich kümmere mich schnell darum. Sagst du bitte Travis, dass ich gleich wieder da bin,"
Sagte Katie und stand auf. " ähh okay," sagte ich und saß plötzlich alleine am Tisch. 5 Minuten später kamen dann auch schon die Jungs. Hier zwei Cocktails für zwei ähh ... eine Dame," sagte Travis verwirrt und gab mir eines der Getränke. " Danke," antwortete ich. " Katie ist gleich wieder da. Sie kümmert sich nur um andere Musik." Gerade als ich den Satz beendet hatte änderte sich die Musik und ein paar Sekunden später tauchte Katie auch wieder auf. " Kommst du mit tanzen ?" fragte ich Nico.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...