6. Kapitel

2.6K 81 14
                                    

Bella Jackson:

Ich öffnete meine Augen und musste mich erst an das helle Licht gewöhnen. Als ich dies geschaft hatte setzte ich mich auf, lies mich, aber sofort wieder in die Kissen sinken. Die anderen lagen in ihren Betten und schliefen tief und fest, ich sollte schon mal ins Bad gehen und mich fertig machen, bevor die anderen auf Wachen. Ich schlug die Decke weg und stand auf. Meine Füße zitterten vor Kälte, als ich auf dem Weg zum Bad war. Meine Zähne klapperten. In Bad schloss ich die Tür hinter mir und blickte in den Spiegel, ich hatte die totalen Augenringe. Schnell zog ich mich aus und stehlet mich unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf meinen Körper und ich schloss die Augen. Es war schönes, warmes Wasser. Ich fühlte mich sofort wohl. Ich wusch meine Haare und sprang aus der Dusche. Ich hätte noch ewig unter der Dusche stehen können, doch das würde den anderen wahrscheinlich nicht gefallen. Dann wickelte ich mir ein Handtuch um und fing an meine Haare zu föhnen und zu bürsten, danach zog ich mir eine Jeans, Sneaker, ein T-Shirt und eine Lederjacke an. Ich machte ein paar Armbänder und Ketten an und flechtete mir meine Haare und begann mich zu schminken. Scheiße ich hatte immer noch Augenringe. Ich nahm  meinen Concealer und übermalte die Augenringe so gut es ging, ich betrachtete mich zufrieden im Spiegel.

Dann ging ich mit den anderen Mädchen zum Essen. Ich schlenderte hinter den anderen her. Selena ließ sich zurück fallen und gesellte sich zu mir, sie flüsterte: " Möchtest du mir helfen Percy und Anni zu verkuppeln?" " Natürlich," antwortete ich ihr. " Was ist dein Plan?" " Schritt 1 ist wir bringen die beiden irgendwie dazu sich unter einen Mistelzweig zu stellen, dann müssen sie sich küssen," sagte Sielena fröhlich. " Und woher willst du einen Mistelzweig Kriegen," fragte ich skeptisch. " Überlass das nur mir," antwortet sie mit einem gruseligem Grinsen im Gesucht. Ein Schauer lief mir über den Rücken, diese Aphroditentochter kann einem ganz schön Angst ein jagen besonders wenn sie gerade dabei ist jemanden zu verkuppeln.

Nach dem wir gegessen hatten suchten wir den Weg zu dem Raum, in dem wir diesen Zauber Unterricht haben. Da wir Annabeth, eine Tochter der Athene dabei hatten, fanden wir den Raum relativ schnell.

Wir standen in einem relativ großen Raum, es gab viele Tische und vorne gab es ein Lehrerpult. Eine Menge Kinder standen schon in dem Raum. In kleinen Gruppen hatten sie sich um die Tische versammelt und sprachen und lachten. Eine ältere Frau mit einem spitzen Hut und weißen Haaren betrat den Raum. Alle Schüler waren sofort ruhig und setzten sich auf ihre Plätze als die Frau den Raum betrat.

" Guten Morgen meine lieben Schüler," sagte die Frau und lächelte. " Ah wir haben neue Schüler. Herzlich Willkommen, ich bin Professor McGonegal. Setzt euch doch," sagte sie. Erst da viel mir auf das wir immer noch mitten im Raum standen. Schnell setzten wir uns in die letzte Reihe. " Also heute wollen wir uns mit dem Zauberspruch Feraverto befassen. Der Zauberspruch verwandelt Tiere in Trinkelche. Also fangen wir an ... ." Und so ging es noch die restliche Stunde weiter. Wir probierten ein paar mal den Zauberspruch aus und es passierte auch nicht so viel. Außer das Travis seine Eule nicht in ein Trinkelch sondern in ein Auto verwandelt, plötzlich stand dann auf seinem Tisch ein Auto, genauer gesagt ein großes schwarzes Cabrio. Bei Annabeth, Katie, Sielena, mir und Nico funktioniere es beim zweiten Mal. Percy hat seine Eule ausversehen blau gezaubert und Leo hat seine Eule in ein Schwein verwandelt, was dann plötzlich auf seinem Tisch saß und wie verrückt gequiekt hat. Nach zwei Stunden Unterricht hatten wir dann eine kurze Pause, danach ging es auch schon weiter. Wir hatten VGDDK ( Verteidigung gegen die Dunkelen Künste ). Es war ein Grauen, wir haben alle so was von alles falsch gemach. Alle, außer Anni. Wir sollten den Zauber Expelliarmus üben. Alle konnten ihn, alle außer wir. Sie haben zwar alle gesagt das sie den Zauber schon tausendmal geübt hatten und das nur Wiederholung war, aber trotzdem war das total peinlich.

Danach hatten wir glücklicherweise Pause. Wir gingen alle raus zum See. Ich fühlte mich sofort sicher und geborgen. Es war meine Heimat. Ich wäre gerne ins Wasser gesprungen und eine Runde geschwommen, doch das ging nicht, es ist viel zu kalt und die Zauberer würden denken was machen die denn da ? Springen mit Klamotten ins Wasser. Plötzlich schrie Anni: " Wir müssen wieder zum Unterricht. Kommt." Wir sprangen alle sofort auf und rannte in den Kerker wo unser nächster Unterricht stattfand. Doch wir kamen trotzdem zu spät.

" Entschuldigung, aber wir haben die Zeit vergessen," sagte Annabeth keuchend als wir in den Klassenraum stürmten. " Gleich am ersten Tag zu spät kommen," murmelte er vor sich hin. " Aber da es euer erster Tag ist will ich von einer Strafe absehen, aber wenn euch das nochmal passiert dann bekommt ihr eine Strafarbeit. Und jetzt setzt euch." Er schaute uns streng an. Mit seinen schwarzen Haare, dem Dunkelen Umhang sah er ziemlich fies aus. Wir setzten uns schnell Hin und lauschten dem Unterricht.

Nach zwei Stunden Tränke brauen und sich elendig lange Vorträge anhören war ich froh das der Unterricht endlich zu Ende war. " Endlich zu Ende. Das war die schlimmste Schulstunde der Welt," sagte Nico stöhnend. " Ich dachte schon der Unterricht endet nie."  Wir gingen aus dem Kerker die Stufen hinauf.

Eine Menge Schüler quetschte sich durch den engen Turm, so das ich immer wieder gegen die Kalte Steinwand gedrückt wurde. Endlich war der Strom von Schülern an mir vorbei gegangen. Ich atmete erleichtert aus. Plötzlich sah ich in meinen Augenwinkeln etwas. Es war ein kleiner Zweig der einsam an der Steinmauer befestigt worden war. Unter genau unter dem Zweig standen Anni und Travis. Sie wollte beide einfach weitergehen,  doch irgendetwas hinderte sie daran. Verwirrte blickten die beide sich an. Doch dann verstand ich, die beiden stehen unter einem Mistelzweig, sie müssen sich erst küssen dann können sie erst gegen. Mist, wo war Percy nur. An Travis Platz sollte doch Er stehen. Ich blickte Sielena Ratlos an, doch sie starrte nur bestürzt auf Anni und Travis ...
--------------------------------------------------------------------------
Hi, danke das ihr das Kapitel Gelsen habt. Ich möchte mich auch für meine ganzen reads bedanken. Also vielen, vielen Dank. Außerdem wäre es schön wen ihr Komis schreibt in denen zum Beispiel steht was ich verbessern könnte.
Eure Emma413

P.S oben auf dem Bild sieht man Bella Jackson.

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt