Hi Unicorns,
Ich wurde von koehli13 und Pink_Muffin_Elf nominiert. Danke übrings für die Nomienirungen. Also werde ich jetzt ihre beiden Fragen beatworten. Als erstes die von Pink_Muffin_Elf:1. Keks oder Muffin ?
SChoko Kekse !!!!!!!!!!2. Was war die seltsamste Backkreation die ihr je geschaffen habt ?
Ich habe mal mit einer Freundin mini Kuchen geback, die sind jedoch so aufgegangen das sie wie Brötchen aus sahen. Sie haben aber glücklicherweise nach Kuchen geschmeckt und nicht nach Brötchen.3. Findet ihr das es mehr Muffins oder Kekse mit Schokolade gibt ?
Kekse !!!!!!4. Muffins oder Cupcakes ?
Cupkakes !!!!!!5. Rote, Pinke oder grüne Glasur ?
Pinke !!!! Natürlich !!!! Pink ist die Farbe der Unicorns !!!!!!!6. Findet ihr eine süße Figur auf einem Muffin eher süß oder ekelhaft ?
Süß !!!! Ist doch lecker und cool.7. Warum können Muffins fiegen und Kekse nicht ?
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht.8. Würdet ihr lieber nie Kekse/ Muffins essen, oder für immer nur welche essen ?
Lieber nie. Sonst darf ich ja auch keine Schoki essen.9. Mögen alle Einhörner Muffins ?
Ja natürlich !!!! Besonders mit pinker Glasur !!!10. Warum war mein Computer zu doof um das gescheit abzuspeichern ?
Tja, keine Ahnung.11. Fällt dir ein Grund ein warum Muffins/ Kekse etwas mit deiner Lieblinglingsfigur in einem Buch zu tun haben könnten ?
Nö !12. Darf ich 13. weglassen einfach nur um Lulu zu nerven ?
Jap !!!!14. Habt ihr mitleid mitr Lulu, dann könnt ihr ihr ja einen Muffin schencken !
Ich schenk ihr lieber Schokolade !!!!!15. Eine kleine aufgabe schreib mal dein Lieblingsmuffin oder Keks Rezept hier auf.
Sorry, aber kein bock.So das waren alle deine Fragen. Jetzt kommen die von koehli13:
1. kekse oder Muffins ?
KEKSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2. Fertigbackware oder selbstgebackenes ?
selbstgebackenes !3. Krümelmonster Muffins oder Minion Kekse !
Minion Kekse !!!4. Sind Muffins, Kekse und Kuchen verwand ? ( Steht in Pink_Muffin_Elfs Buch )
Ich wusste gar nichr das du so genau das Buch deiner " Feindin " liest.
5. Mal ehrlich wie viel Teig nascht ihr beim backen ?
Kp !!!6. Was haltet ihr vom Krümelkrieg ?
Lustig !!!!Das waren jetzt die ganzen Fragen. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen ( haben aber nicht alle was mit backen zu tun ):
1. schokoladensoße oder Erdbeersoße ?
2. Film oder Buch ?
3. Wenn du eine der Figuren für einen Tag sein könntest, wen würdest du wählen ?
Hexe oder Prinzessin ?4. Dein größter Traum ?
5. Motorad oder Mini ( ist ein Auto ) ?
6. handy oder Buch ?
7. Krimi oder Fantasy ?
8. Schokokuchen oder Zitronen kuchen ?
Das watrs dann auch schon. Ich nomienire:
koehli13
Fischifisch
Pink_Muffin_Elf
miffy_x
VanyTam
JaninavanHove
Cookimonster_xdso das wars dan auch schon, bye ihr lieben.
Emma413
PS: Bald kommt ein neues Kapitel raus.
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...