Annabeth:Wir warten hier schon wieder 15 Minuten. Wieso können die Jungs den nicht auch mal pünktlich sein. Ich fummelte aufgeregt an meinem Gürtel herum, an dem mein Dolch hing. Dann kamen die Jungs endlich. „Hi," sagte ich. „ Hi," antworteten die Jungs. Wir standen von dem gemütlichen, roten Sofa auf und gingen zu den Jungs. Percy starrte mich an Was hatte er denn ? Hab ich mein T-shirt falsch herum an oder oder meine Hose. Ich überprüfte es gleich. Puh, alles sitzt richtig. Conner sagte irgendetwas, doch ich starrte nur in Meerblauen Augen. Sie sind wunderschön. Seine muskulösen Arme schauten unter dem T-shirt hervor. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken das ich in ihn verliebt bin. Schließlich schwärme ich seit etwa fünf Minuten von seinen Meerblauen Augen, seinen schwarzen wuscheliegen Haaren und von seinen ... Stop ich wollte doch nicht mehr von Percy schwärmen. Conner bewegte seine Hand vor Percys Gesicht hin und her. Er löste seinen Blick von mir und fragte: „ Was ?" Conner grinste nur. Wir gingen raus zu dem Wald in dem wir Trainieren sollten. Als wir davor standen standen lief mir ein Schauer über den Rücken, und das lag nicht nur an der Kälte. Der Wald sah nicht gerade einladend aus. Wir betraten ihn und suchten uns einen guten Platz zum trainieren. Endlich hatten wir einen Platz gefunden. Es war eine Lichtung, die Perfekt zum trainieren geeignet ist. Wir hatten abgemacht das jeder mal gegen jeden kämpft. Doch als erstes bestand Leo darauf uns ein paar Fakeln anzumachen, obwohl es doch ziemlich hell war. Er nahm sich ein paar Stöcke und dann ließ er seine Hand brennen. Erst war es nur seine Hand, doch dann fing auch sein Arm an zu brennen. Das Feuer breitet sich über seinen ganzen Körper aus, nach ein paar Minuten stand er da in flammen. Er fing an im Kreis zu laufen und neben bei schrie er Hilfe. Bella und Percy guckten genervt und Percy nickte Bella dann zu. Sie bewegte ihre Hand ein bisschen und dann platschte plötzlich ein Schwall Wasser auf Leo. Er schüttelte sich. Seine Klamotten klebten wie ein nasser Sandsack an ihm. „ Danke," sagte er keuchend. „ Dann am besten wohl keine Fakeln."
Ich schnappte mir mein Dolch aus dem Gürtel und stellte mich in Kampfposition gegenüber von Percy hin, der sich ebenfalls in Kampfposition warf. Wir sollten als erstes gegeneinander kämpfen. Wir umkreisten uns, dann schlug ich zu. Percy wich au aus und schlug ebenfalls zu. Doch ich duckte mich und schlug ihm das Schwert aus der Hand. Es landete klirrend auf dem Boden. Doch er machte eine Drehung und hatte das Schwert wieder in der Hand. Nach ein paar Minuten war immer noch nichts passiert. Doch dann sah ich plötzlich eine Lücke in seiner Verteidigung, die ich sofort nutzte. Ich schlug ihm wieder das Schwert aus der Hand. Doch diesmal schnappte ich es mir sofort, so dass ich dann zwei Schwerter in der Hand hatte. Ich hielt ihm mein Dolch an die Kehle. Ich grinste ihn an. „ Na Algenhirn verloren," sagte ich frech. Er schaute mich zerknirscht an.
Den restlichen Tag lang trainierten wir noch und am Abend gingen wir früh ins Bett. Wir besprachen noch das wir morgen zu dem Zauberunterricht gehen. Glüklicherweise hatte ich mich schon ein bisschen Informiert und viele Bücher zu dem Thema gelesen. Also werde ich mich nicht so blamieren wie die anderen. Das hoffe ich zumindest. Ich kramte in meiner Tasche und holte ein altes, in Leder gebundenes Buch hervor. Es war ein Tagebuch. Mein Tagebuch. Ich nahm mir einen Stift und fing an zu schreiben:
Liebes Tagebuch,
heute haben wir ein bisschen Schwertkampf geübt und ich habe Percy besiegt. Morgen werden wir dann zum Zauberunterricht gehen, ich freue mich schon total, was wir so cooles machen werden, vielleicht gibt es ja auch einen Liebeszauber. Annabeth, was schreibst du denn da für ne scheiße. Silena färbt wohl auf mich ab. Ach übrings passend zu den Wörtern Wort liebe und Silena, Silena hat mich nämlich gefragt ob ich ihr helfen will Nico und Bella zu verkuppeln. Natürlich hab ich sofort zu gestimmt ...
Okay, die ganzen Schwärmerein von Percy die jetzt kommen würden ersparre ich euch.
Ich packte mein Tagebuch wieder in die Tasche und legte mich ins Bett. Nach kurzer Zeit vielen mir meine Lider zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das ihr so ewig auf ein neues Kapitel warten musstet. Ich hatte in der letzten Zeit nicht so viele Gelegenheiten zum weiterschreiben. Übrings, ich bringe bald ein neues Buch raus, es soll wahrscheinlich um Vampire gehe. Wenn ich Ideen habt dann könnt ihr sie mir gerne schreiben. Ein anderes Buch habe ich mit koehli13 geschrieben, das Buch heist Die verlorenen Seelen der Elemente. Die erste hälfte ist auf ihrem accound und die zweite hälfte auf meinem.
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...