Bellas POV:
Seit ein paar Stunden kümmerte ich mich jetzt schon mit ein paar ändern Menschen um die verletzen. Plötzlich sah ich wie viele Menschen nach draußen rannten. Ich rannte hinter her. Was war vier nie los ? Plötzlich sah ich ihn. Voldemort. Hinter ihm standen viele Todesser und auch Hagrid.
Hagrid ( der Halbriese ) kam mit Harry auf dem Arm auf uns zu. Harrys Kopf hing Schlaf von Hagrid Arm. Sein Körper sah erschöpft aus. Er bewegte sich nicht. Doch trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er noch lebte. Wenn ich mich auf ihn konzentrierte, dann hörte ich das Blut in seinen Adern Rauschen. Ich spürte seinen regelmäßigen Herzschlag. Ich wusste, er lebte noch. ( das Gespräch wird Jetzt anders als in den Büchern und Filmen )
" Na, ist eure große Hoffnung Harry Potter, Tod ?!" sagte Voldemort und lachte grausam. Nein, dass kann nicht sein. Ich weiß es. Wahrscheinlich will er uns nur schwächer machen. Plötzlich ging Nevielle nach vorne. " Oh der kleine Longbottem. Wie reizend ?" sagte Voldemort. Nevielle ignorierte ihn einfach. " es ist traurig, dass er Tod ist. Für manche mehr, für manche weniger. Doch für uns alle war er Hoffnung," sage Nevielle. Sein Gesicht und Seine Hände waren Blut verschmiert. Ich ging zu ihm nach vorne. " wir alle haben ihn gekannt. Zumindest die meisten. Er war immer als der große Zauberer bekannt. Der, der gegen Voldemort kämpfen musste, der Junge der viele Abenteuer erlebt hatte. Der Junge, der durch die Liebe seiner Mutter überlebt hatte. Er wird immer in unseren herzen bleiben.
Doch jetzt müssen wir weiter kämpfen. Wir dürfen nicht aufgeben. Das hätte er nicht gewollt ... und Dumbledore auch nicht," sagte ich. " Was weißt du denn schon ?" fragte Voldemort und lachte. " Vieles," antwortete ich. " Weißt du denn was Gefühle sind ?" fragte ich ihn wütend. Er starrte mich wütend an.
Plötzlich sprang Harry von Hagrids Armen...
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...