Annabeth Chase:
Wow, ich wusste das Bella gut tanzen kann, aber so gut. Als das Lied zu Ende war klatschte die Menge die sich um die beiden versammelt hatte. " Na, wer war wohl besser," sagte Bella schnippisch. Das Gesicht des Mädchens war rot, rot vor Wut. Wütend quetschte die sich durch die Menge auf den Ausgang zu und die Menge verstreute sich wieder." Wow Bella du tanzt Hammer," sagte Leo. Wir anderen stimmten im sofort zu. Percy und ich tanzten noch kurz und gingen mit unserem Getränk in eine etwas abgeschiedene Ecke. Lautlos tranken wir unser Getränk. Eine stille breitete sich zwischen uns aus. Keine unangenehme sondern eine ruhige, angenehme Stille. " Du bist echt hübsch," sagte er plötzlich. " Danke," sagte ich. Er beugte sich langsam vor und küsste mich. Der Kuss war erst sanft, wurde dann aber immer stärker und wollender. Seine Lippen schmeckten nach Salzwasser. Seine Hand schob sich unter mein Top und er streichelte meine nackte Haut. Eine Gänsehaut überkam michBella Jackson:
Nico und ich setzen uns an die Bar und unterhielten uns.
" Du hast deinen Preis noch gar nicht bekommen," sagte er plötzlich und kam meinem Gesicht immer näher. Seine Lippen berührten sanft meine und ich lächelte in den Kuss hinein. Der Kuss war intensiv, er zeigte so viel Liebe und er war wunderschön. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns von einander und unterhielten uns und küssten uns noch ein paar mal.Dann zauberten uns Harry, Hermine und Ron wieder zurück ins Schloss und wir gingen wieder in unseren Schlafsaal. Ich ließ mich ins Bett fallen und schlief sofort ein.
Mein Kopf dröhnte. Stöhnend öffnete ich meine Augen. Neben meinem Bett stand Katie. Besorgt schaute sie mich an. " Bella, Geht es dir gut ?" Fragte sie. " Mmhh," antwortete ich. " Wo sind die anderen?" " Annabeth ist gerade aufgewacht. Sielena und sie sind im Gemeinschaftsraum mit den Jungs.," antwortete sie. " Danke das du hier geblieben bist," sagte ich und lächelte. " Bitte, willst du vielleicht mal duschen ?" fragte sie. " Ähh ja," sagte ich warf die Decke weg, stand auf und lief ins Badezimmer. Ich blickte in den Spiegel, ich sah schlimm aus. Ich hatte Augenringen und meine Haare standen mir wild von Kopf ab. Mein Kopf schmerzte. Seufzend massierte ich mir die Schläfe. Ich zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Warmes Wasser prasselte auf meinen Körper. Ich genoss es. Ich war schon so lange nicht mehr schwimmen. Ich musste Percy unbedingt mal fragen ob wir zusammen schwimmen wollen. Nach ein paar Minuten sprang ich aus der Dusche, föhnte und bürstete mir die Haare und schminkte mich. Ich machte mir schnell einen Dutt und zog mir ein T-Shirt und eine Jogginghose an. Ich ging aus dem Badezimmer in den Schlafsaal, dort saß Sielena auf meinen Bett.
" Hi, Wo ist den Katie ?" Fragte ich. " Im Gemeinschaftsraum bei den anderen. Wir wechseln uns aller halbe Stunde ab,da mir immer jemand bei dir ist," antwortet sie, Ich setzte mich neben sie aufs Bett. " Hab ich gestern irgendetwas peinliches gemacht ?" Fragte ich. " Du hast mit Nico getanzt und ihn geküsst," antwortete sie ihm Plauderton. " Was !!!" schrie ich hysterisch. " Was ist den daran so schlimm ?" Fragte sie. " Ich kann ihm nie wieder unter die Augen treten. Er wird mich hassen. Alle werden mich auslachen," sagte ich verzweifelt. "Hey," unterbrach mich Sielena sanft. " Keiner wird dich auslachen. Die anderen waren auch betrunken. Außerdem haben Anni und Percy, Ron und Hermiene und Katie und Travis sich auch geküssst und was weiß ich was noch gemacht. Also komm" SIe zog mich auf die Füße und wir gingen in den Gemeinschaftsraum.
Die anderen saßen alle im Gemeinschaftsraum. Die Mädchen saßen auf dem Sofa und die Jungs hatten sich auf die Sessel aufgeteilt. " Hey," sagte Anni. " Hi," antwortete ich. Ich starrte auf den Boden, ich möchte Nico nicht in die Augen sehen. Ich kann es nicht. Ich ließ mich in einen Sessel fallen. Mein Kopf schmerzte immer noch. Juchu ich darf die nächsten Tage mit Kopfschmerzen im Bett verbringen. Ich habe überhaupt keine Tabletten dabei. " Möchtest du eine ?" fragte Anni plötzlich. Sie hielt eine Tablette in der Hand.
" Gerne!" Sagte ich erschöpft. Ich nahm mir eine und steckte sie mir in den Mund. Langsam wurde das Pochen in meinem Kopf weniger. Erleichtert lehnte ich mich zurück und schloss dir Augen.Annabeth Chase:
" Komm," sagte Sielena plötzlich und zog mich hinter sich her. " Was macht ihr ?" Fragte Leo. " Mädchensachen," antwortete Sielena." Was ist ?" Fragte ich sie als wir alleine im Schlafraum standen. " Wir wollten doch Nico und Bella verkuppeln. Wir brauchen dringend mal eine Nicella Plan," antwortete sie. " Nicella," fragte ich mit einer hochgezogener Augenbraue. " Ist das nicht toll. Ich habe für jedes Paar ein Namen gemacht. Percy und ...," sie schlug sich die Hand vor den Mund. " Percy und wer ?" fragte ich. " Percy und Katie," antwortete sie. Percy und Katie ? Man sieht doch das sie über beide Ohren in Travis verliebt ist. Aber vielleicht passen ich und Percy gar nicht gut zusammen. Vielleicht sind wir zu unterschiedlich. Oder er liebt nicht mich sondern Katie. Ich schluckte. Ein Klos hatte sich in meinem Hals gebildet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi ihr lieben,
toll das ihr mal wieder ein Kapitel von mir gelesen habt. Es hat übrings 827 Wörter. Wie fandet ihr es ? Lasst doch ein Kommentar da. Oder Voted. Ich würde mich total freuen. Ich wollte mich auch noch mal bedanken, ich bin so happy, ich habe 623 reads. Ihr seid so toll, ich liebe euch. ❤️❤️❤️❤️ ES tut mir leid das ich so selten einen neuen Teil veröffentliche, aber ich habe nicht so viel Zeit.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch mal bei koehli13 oder Fischifischi vorbeischauen, ihre Geschichten sind auch toll.Eure Emma413
PS: Schöne Ferien !!! ( an alle die gerade Ferien haben ) Übrings sieht man auf dem Bild oben Percy Jackson.
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...