17. Kapitel

935 39 3
                                    


" Aber so schnell geht das natürlich auch nicht ...

Bella:

Ich und Chiron gingen nach draußen. Wir kamen gerade aus Dumbledores Büro und jetzt wollten ich und Chiron probieren meine Kräfte unter Kontrolle zu bringen.  Chiron saß natürlich wieder in seinem Rollstuhl, damit keiner von seinem Pferdearsch weiß. " Okay Bella. Also was hast du gemacht als das Monster plötzlich in Flammen auf ging," fragte mich Chiron. " Ich weiß auch nicht. Ich wurde plötzlich wütend und ... und habe Feuer in mir gespürt. Es wollte sich befreien und raus kommen," antwortete ich verzweifelt. " Okay," sagte Chiron. " dann probieren wir das jerzt noch mal. Fackel mal den Baumstumpf da hinten ab." Ich konzentrierte mich und schloss die Augen. " Stell dir vor wie der Baumstumpf brennt. Flammen lodern ihn dir und sie wollen sich befreien. Sie wollen raus und auf den Baumstumpf überspriengen. Halte sie erst zurück und redutziere sie. Las dann ein paar kleine Flammen auf den Baumstumpf los." Ich machte es genauso wie Chiron es gesagt hatte. Nach ein paar sekuden offnete ich die augen und sah den Baumstumpf brenenn.

Erstaunt sah ich zu Chiron rüber, er lächelte mich an. " Und jetzt mach ihn wieder aus. Ohne Wasser. Vergiss nicht du hast die Kontrolle und die Macht," sagte Chiron. Ich stellte mir vor wie ich das Feuer wieder einfing. Ich stellte mir vor, wie das Feuer ausging und der Baumstamm rauchte. Ichöffnete meine Augen und sah dass der Baumstumpf immer noch brannte. Ich bekam panik. Geh aus, geh aus dachte ich panisch, doch das Feuer ging einfach nicht aus. Es wurde immer größer. " Nicht so hektisch. Konzentriere dich," sagte Chiron der wahrscheinlich die Panik in meinen Augen gesehen hatte. Ich probieret es immer wieder, doch es klappte nicht." Okay du kannst es heute doch nochmal mit Wasser machen," sagte Chiron. Ich ließ einne Schwall Wasser auf den Baumstunpf fallen. Ich atmete erleichtert aus.

" Okay, das musst du noch üben. Aber das Feuer hast du doch gut angekriegt," mutivierte mich  Chiron. " Wo her weißt du den so viel darüber," unterbrach ich hin. " Eine alte Freundin war genauso wie du. Sie war die Tochter von Apollo und hatte ebenfalls die Kräfte von allen 12 Hauptgöttern. Sie war eine tolle Frau. Sie war nett und hilfsbereit. Sie hatte keinen Mann und keine Kinder, trotzdem war sie glücklich. Eines Tages wurde sie von etwas angegriffen. Ich weiß nicht von was, aber danach war sie tot." Er schwieg. Ich blickte ihn traurig an und sah das er Tränen in den Augen hatte.

" Dann probieren wir jetzt etwas anderes," sagte er wieder gefasst. " Kannst du die Pflanze da vorne wachsen lassen ?" Er zeigte auf eine kleine Blume. Ich konzentrierte mich und blickte auf das Gras unter mir. Ich stellte mir vor wie die Pflanze wuchs und wie sie wuchs. Bis sie plötzlich so groß wie ein Baum war. Ich blickte zur Blume. Sie war groß. So groß wie ein Baum. Oh mein Gott. Eine so große Blume. Ach du scheiße !!! " Ähmm Chiron die Blume," sagte ich und blickte zu Chiron. " Du solltest sie am besten wieder kleiner machen," antwortete er. " Ähh okay," sagte ich und konzentrierte mich und die Pflanze war so groß wie vor her. Das alles ging immer besser. " super," sagte Chiron.

" Für heute ist es genug. Du musst dich mal aus ruhen. Wir können ja bald nochmal üben." Jetzt merkte ich erst, wie müde ich war. Also protestiere ich nicht und antwortete mit: " Okay."
" Komm lass uns rein gehen," sagte Chiron und wir schlenderten wieder rein. Ich, in den Geminschaftsraum und er zu Dumbledores Büro. " Und wie wars ?" fragte Katie, die mit Anni und Siel im Gemeinschaftsraum saß. " Gut. Ich hab ein Feuer angekriegt, leider nicht wieder aus und ich habe eine Pflanze wachsen lassen und sie dann wieder normal groß gemacht," antwortete ich, " Cool," sagte Katie und ich nickte und gähnte. " Leg dich hin und schlaf ein bisschen. Das war bestimmt alles ziemlich anstrengend. Chiron hat gesagt dass wir heute den Zauberern sagen wer wir wierklich sind. Wir wecken dich dann wenn es so weit ist okay ?" fragte Anni. " Ja okay danke," sagte ich und ging in den Schlafsaal. Dort legte ich mich in mein Bett und war sofort eingeschlafen.

" Bella," hörte ich eine Stimme direkt neben meinem Ohr ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr lieben,

schön das ihr da Kapitel gelesen habt. Wie gefällt es euch ? Es hat 737 Wörter. Ich freu mich total wegen den 300 likes. DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!

Emma413

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt