24. Kapitel

657 32 0
                                    

Bella:

Plötzlich starrte Sielena ein Kleid im Schaufenster eines kleinen Ladens an. Sofort rannte sie schreienden in den Laden. Wir liefen ihr hinterher. Als wir im Laden ankamen, hatte sie das Kleid schon gefunden und zog sich gerade in der Umkleide um. Wir warteten alle davor. Mit alle meine ich Anni, Katie, Sielena, Piper und ich. Als sie dann herausnahm verschlug es uns allen die Sprache. Sie sah wunderschön aus. Ein Traum von Türkis fiel um ihren Körper. Kleine Glitzersternchen verzierten den blauen Tüll. " Wow," flüsterte Katie. " Du siehst toll aus," sagte ich begeistert. " Findet ihr ?" fragte sie glücklich. " Ja ! Wie viel kostet es denn ?" fragte Anni. " Keine Ahnung, aber ich muss dieses Kleid haben," sagte sie verträumt und verschwand mit einem Lächeln wieder in der Umkleide. Als sie bezahlt hatte gingen wir aus dem Laden und schlenderten weiter.

Eine Stunde später, saßen wir alle in einem kleinen Café und tranken alle einen Kaffee und aßen etwas. Ich biss genüsslich in meinen Donut.  Alle hatten schon ein Kleid gefunden, nur ich noch nicht. Ich Starrte noch draußen. Die Sonne schien und viele Menschen mit Tüten gingen die Einkaufsstraße entlang. Plötzlich sah ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Laden mit dem schönsten Kleid der Welt.

Es war hell rosa und bis zur Hüfte war es eng geschnitten. Ab der Taille würde es dann immer weiter. Das Kleid ging mir bis zu den Knien. Ein schmale  Gürtel in einem schönen Braun schlang sich um meine Hüfte.

" Seid ihr fertig ?" fragte ich die anderen und hatte schon das Geld hingelegt und war gerade dabei meine Jacke anzuziehen. " Ehhh ja, warum ?" fragte Katie. " Gut, ich habe gerade das schönste Kleid der Welt gesehen," sagte ich glücklich und hüpfte auf und ab. " Loosss," quengelte ich. " Ja,ja," sagte Anni und grinste. Wir gingen nach draußen und ich lief in den Laden gegenüber. Ich suchte das Kleid und sah nur wie ein Mädchen in meinem Alter mit blonden Haaren und Knall pinken Lippen auch auf das Kleid starrte. Sie trug eine kurze Hose und ein viel zu  enges Top, mit einem großen Ausschnitt. Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und in ihrem Gesicht waren bestimmt 3 Schichten Schminke. Ich wusste, Sie wollte es auch. Ich rannte los. Das Kleid war am Ende des Ladens und der Laden war wirklich groß. Ich quetschte mich an einem Stapel mit Kleidern vorbei. Aus dem Augenwinkeln sah ich, dass sie ebenfalls rannte, das klappte ihn ihren High Heels jedoch nicht so gut. Ich bückte mich unter einem Kleiderständer hindurch. Dann lief ich im Slalom um ein paar Menschen. Ein paar Meter nur noch. Beim Kleid angekommen, schnappte ich es mir siegessicher.

Als ich den Vorhang der Umkleidekabine zur Seite zog, starrten mich alle an. " Bella, Wow, du siehst atemberaubend Toll aus," sagte Sielena. " Darf ich dir deine Haare machen. Ich habe eine ganz tolle Idee. Bitte !" bettelte sie. " Jap," sagte ich. " Das Kleid steht dir echt gut," sagte ein männliche Stimme plötzlich. Ich drehte mich um und sah einen Jungen. Er war vielleicht ein, zwei Jahre älter als ich und trug eine Jeans und einen Pullover. " Ähh, Danke," sagte ich. " Darf ich fragen, weshalb du dich so hübsch machst ?" fragte er. " Ich muss auf einen Ball," sagte ich. " Ahh,okay. Viel Spaß," sagte er. " Ähh Danke," sagte ich etwas verwirrt. Plötzlich kam Das blondhaarige Monster, dass das Kleid haben wollte, aus einer der Umkleide.
Sie lächelte den Jungen an und gab ihm ihre ganzen Tüten. Wow, wie nett. Als sie mich sah, verengten sich ihre Augen zu Schlitzen. " Komm Jake wir gehen," sagte sie wütend. " okay," sagte er. " Tschüss," sagte er zu uns und ging. " Okay, was war das ?" fragte Piper.

Ich zog mich wieder um und ging zufrieden zur Kasse und bezahlte. Wir gingen in den Laden da neben und wir kauften uns alle Schuhe. Ich kaufte mir ein paar goldene High Heels. Zufrieden gingen wir dann noch in einen Laden und Sielena kaufte sich ganz viel Schmuck. Als wir alle zufrieden waren gingen wir in eine Abgeschiedene Seitenstraße und wir reisten, dank Miss McGonagal wieder zurück nach Hogwarts ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr lieben,
das ist der dritte und letzte Teil, der Lesenacht. Ich hoffe euch gefällt auch das Kapitel. Schaut doch mal, bei koehli13, Pink_Muffin_Elf und Leonie_Arwen vorbei !!!

Emma413

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt