2 Jahre später
Bella:
Ich stand auf einem kleinen Fels und schaute lächelnd in die Brandung. Die Kalte Nachtluft fegte um mein Gesicht und ich schlug meine Arme zitternd um meinen Körper. Es war 5 Uhr. In einer halben Stunde fahren wir los. Dann würde der nächste Abschnitt meines Lebens beginnen. Meine Zeit im Camp war nun zu Ende. Ich konnte alles wichtige um zu überleben und würde nun wieder mit Nico zurück nach New York gehen und studieren oder mein Abitur machen.Ich dachte immer mein Leben wäre ein einziges Chaos. Ein Durcheinander an falschen Puzzleteilen die nicht zusammen passten. Doch nach der Zeit im Camp weiß ich, dass Freundschaft und Liebe viel wichtiger sind. Ich habe so viele Menschen die mir etwas bedeutest haben in der Zeit verloren. Ich habe gespürt was Verlust bedeutet. Aber ich habe auch neue Menschen kennengelernt. Menschen mit denen ich gelacht und geweint habe. Mein Leben hatte sich stark verändert und war keinesfalls so wie das eines normalen Teenagers, doch ich hatte gelernt es so zu lieben.
" Bella, kommst du," schrie mir Nico vom Haupthaus zu. " Ja warte," schrie ich zurück. Ich lächelte noch ein letztes Mal in Richtung Wasser und genoss den kalten Wind. Dann ging ich über die Wiese zum Haupthaus, wo die Autos schon bereit standen. Jetzt beginnt also mein neues Leben.
Ende
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------Hey ihr lieben,
das war jetzt das letzte Kapitel. Ich hoffe euch hat das Buch gefallen. Ich werde keinen zweiten Teil schreiben, aber ich werde wahrscheinlich bald ein neues Buch veröffentlichen. Ich würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbeischaut. Ich bedanke mich nochmal bei euch allen, wegen den Votes und Kommentaren. Ihr seid alle sooo toll. Bis bald ( Hoffentlich in einem neuen Buch 😉 )Emma413
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...