13. Kapitel

1.2K 48 0
                                    

Bella Jackson:

Es war dunkel. Alles war schwarz. Ich wollte meine Augen öffnen. Doch es funktioniere nicht. Ich wollte meinen Arm heben. Oder mein Bein. Doch es funktioniere alles nicht. Ich hatte keine Kontrolle über mich. Es war alles schwarz. Über all wo ich hin blickte, gähnende Leere. Mein Kopf war leer. Ich wusste nichts und ich spürte nichts.

Nico:
Was war nur mit ihr ? Die Ärztin  sagte Bella lag im Koma. Keiner weiß warum und wie so.
Schläuche steckten in Bellas Körper und die Geräte piepten. Sie sah so krank aus. Ihr Gesicht war bleich.

Sie kann doch jetzt nicht sterben. Ich liebe sie doch. Und sie weiß es noch nicht mal. Ich saß alleine neben ihrem Bett. Die anderen sind gerade gegangen. Wir kamen alle, jeden Tag. Wir probieren alle bei ihr zu sein, wann immer es ging.

Ich streichelte vorsichtig über ihr Gesicht. Es war so hübsch und hilflos. Tränen Rinnen mir über meine Wangen. Ich darf jetzt nicht weinen. Ich streichelte über ihre Lippen. Sie fühlten sich kalt und rau an. " Du liebst sie," sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich schnell um. Hinter mir stand Percy. " Ist das so offensichtlich ?" fragte ich Percy. " nein, aber ich bin dein bester Freund. Ich merke es wenn du in meine Schwester verliebt bist," sagte Percy. Er setzte sich neben mich. " Ich vermisse sie," sagte ich. " Ich auch. Sie war." Er verbessere sich. " Ist so ein wunderbares starkes hübsches Mädchen." Ich weiß," antwortete ich. Eine weitere Person betrat den Raum. Ich drehte mich um.

Chiron fuhr in seinen Rollstuhl neben uns zu Bellas Bett. Wahrscheinlich hatte Dumbledore ihm Bescheid gesagt. " Was ist mit ihr ?" fragte Percy Chiron. " Ich weiß es nicht, aber es...," er zögerte. " Annabeth hatte mir erzählt dass das Monster plötzlich in Flammen auf ging und das Bella kurz danach um
Gekippt ist. Also hat das möglicherweise etwas damit zu tun. Möglicherweise ! Und najar ... Es gibt da eine Sage, sie handelt von einer Halbgöttin, die ...," er zögerte. " nicht nur die kraft ihres göttlichen Elternteils sondern auch die Kraft ... der anderen 11 Hauptgötter hat." Als er den Satz zu Ende gesprochen hatte, war es erstmal still. Percy unterbrach die Stille. " Das Heißt sie könnte das Kind sein." " Ja," sagte Chiron. " Ich muss leider wieder zurück ins Camp. Ich komme morgen  Noch mal wieder. Ich werde mich etwas informieren und Ich sage euch Bescheid, wenn ich etwas Neues weiß,  " sagte Chiron und quetschte sich durch die Tür. " Tschüss," sagten ich und Percy.  

Bella Jackson:

ich hörte leise flüsternde Stimmen neben meinem Ohr. Sie sprachen über mich. Ich wollte auch  etwas sagen. Ich wollte sagen das ich sie hörte, doch ich konnte meine Lippen nicht bewegen und hatte keine kontrolle über sie. Angst machte sich in mir breit. Was passiert gerade mit mir ? Plötzlich könnte ich meine Hand leicht bewegen. Nicht stark, nur ein leichtes zucken. Außerdem konnte ich leicht meinen Kopf bewegen. Aber auch nur ein paar Sekunden, dann ging gar nichts mehr. Ich hörte auch keine Stimmen mehr. Oh Gott, werde ich verrückt ? Was ist mit mir los ? hatte ich etwa einen Herzinfarkt oder so etwas ?

17 Tage später

Annabeth:

Bella war immer noch nicht aufgewacht. Seit ein paar wochen lag sie nun schon im Koma. Wie gingen alle nicht mehr in den Unterricht, wir wollten allle bei Bella sein. Sie war einfach die beste freundinn die man haben kann. Für jeden von uns bedeutete sie etwas. Ich will sie nicht verlieren. Schon wieder bekam ich Heulkrämpfe.

Ich versteckte meinen Kopf im Kissen. Und weinte. Tränen durch näßten das Kissen. Ich schlug wütend auf das Kisen ein. Ich kann das Kissen jetzt ja nicht vermöbeln, also wollte ich in den Jungenschlafsaal, da hatten die Jungs nämlich einen Bockssack hingehängt. Ich wischte mir die Tränne aus meinem Gesicht.

Percy saß im gemeinschaftsraum und hatte ob man es glaubt oder nicht ein Buch in der Hand. " Ich geh mal in euren Schlafraum und benutz den Bocksack," sagte ich. " Okay," sagte Percy. " ich komm mit." Er legte das Buch zu seite und wir gingen in den Schlafraum. In der Ecke war der Bocksack und Nico schlug auf ihn ein. Er war der einzige im Raum. Er trug keine Boxhandsche und seine Finger waren schon blutig. Er weinte und füsterte irgendetwas vor sich hin. Er hatte uns noch nicht bemerkt ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr lieben,
endlich ist wieder ein Kapitel raus gekommen. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat. Es hat 747 Wörter. Ich bedanke mich nochmal bei euch. Ihr unterstützt mich immer so toll und ihr seit dafür verantwortlich dass ich jetzt schnöben dk viele Likes und reads für das Buch habe. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Danke !!!!

Emma413

Emma413

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt