9. Kapitel

1.8K 58 5
                                    

Sielena:
" Du könntest mit Nico und Bella ins Kino gehe. Und ganz spontan kannst du dann nicht, ist die Idee gut oder gut ?" fragte ich aufgeregt. " Die Idee ist fantastisch," sagte Anni grinsend. " Find ich auch," sagte ich und lächelte. " Kommt ihr Mädels, wir müssen doch die Zauberer unterrichten und langsam sollte wir mal alles planen," sagte Leo der plötzlich im Zimmer stand. " Stimmt," sagte ich und wir gingen wieder zu den anderen in den Gemeinschaftsraum. Wir setzten uns zu den anderen aufs Sofa. " Ich bin dafür, das immer drei Leute ein Fach unterrichten. Wir sind neun, also gibt es drei Fächer. Hat jemand Vorschläge ?" fragte Percy. " Auf jeden Fall sollte es kämpfen mit Schwertern geben," sagte Nico. " Und mit einem Bogen," fügte Bella hinzu. " das wären dann schon mal zwei Fächer," sagte Leo.
" und Sportdinge also damit sie Fit werden. Dann können sie Saltos und so was lernen," sagte Anni. " Ok, wer macht Bogenschießen ? Ich würde sagen Bella," sagte Percy. " Ok," antwortete Bella. " Nico du könntest Schwertkampf machen und du Leo könntest das letzte machen," sagte Anni. " Ok," sagten Nico und Leo. " Ich würde gerne Nico helfen," sagte Conner. " Und ich Bella." Sagte Travis. " Ok," dann helfe ich Leo. Sielena hilfst du uns ?" fragte Percy. " Ok," sagte ich. " Ich helfe dann noch Bella und Travis. Dann sind wir drei," sagte Katie." Ich helfe dann Nico und Conner beim Schwertkampf," sagte Anni zufrieden. " Den Rest können ja die einzelnen Gruppen klären. Also wie der Unterricht Ablaufen soll und so." Wir stimmten zu. Dann verteilten sich alle ein bisschen und jeder Tat das wo zu er gerade Lust hatte.

Percy:
Ich starrte auf die Karte in meiner Hand. Percy stand in großen Buchstaben auf der Karte. Komm um 9 Uhr zur Lichtung hinter dem Schloss, wurde kleiner darunter geschrieben. In liebe, Anni, wurde noch klein in die Ecke geschrieben. Verwirrt starrte ich die Karte an. Anni möchte mit mir ausgehen. Wir haben ein Date. Oh Gott, und ich war so feige Sie nicht selber zu fragen. Normalerweise fragt doch der Junge immer das Mädchen. Ach egal. Ich und Anni haben ein Date.

Annabeth:
Was soll ich bloß anziehen ? Das war die erste Frage die ich mir stellte als ich die Karte gelesen hatte. Percy lädt mich zu einem Picknick ein. Yeeeessssss !!! Ich brauch unbedingt was zum anziehen. Ich durchwühlte meinen kleinen Kleiderschrank. Fuck, ich habe überhaupt nichts passendes. Das heißt dann also ab zu Sielena. Ich wollte gerade aus dem Raum rausgehen, als plötzlich ein helles Licht kam. Das Licht eines Gottes. Ich drehte schnell den Kopf und kniff meine Augen zusammen. Man darf einen Gott nicht sehen wenn er sich gerade verwandelt. " Du kannst die Augen wieder auf machen, Schätzchen," sagte eine hohe Stimme. Ich wusste sofort wer da stand, ich öffnete meine Augen und ich hatte recht vor mir stand in einem schönen bodenlangen Kleid Aphrodite.
" Hallo Schätzchen du brauchst ein Kleid oder ?" fragte sie.Wo her wusste die das denn jetzt. " Äh ja," antwortete ich. " Ach Schätzchen zu deiner Frage wo her ich das wusste, ich hab da so meine Quellen," sagte sie. Was jetzt liest sie auch meine Gedanken, oder habe ich das gerade laut gesagt ? Ach egal. " Also," fing Aphrodite an." Hier habe ich 3 Kleider für dich mitgebracht. Also hier ist das erste."

Sie zog ein Kleid aus dem nichts. Es war weiß und ein blaues Band bindet man um die Hüfte. Es ging vorne bis zu den Knien, und hinten war es ein bisschen länger. " Ist das nicht schön ?" sagte Aphrodite und starrte das Kleid verliebt an. " Äh also ich finde das Kleid nicht ganz so schön," antwortete ich zögernd. " Das dachte ich mir schon," sagte sie seufzend und zog ein zweites Kleid aus dem nichts.

Es war rot und ging bis zu den Knien. Es hatte einen großen Ausschnitt, zu groß für meine Verhältnisse. " Das gefällt dir auch nicht oder ?" sagte Aphrodite seufzend. " Nein," sagte ich. " Okay, dann das dritte Kleid," sagte sie und zog wieder ein Kleid aus dem nichts.

Es war blau und an der Taille enger geschnitten. Es war kurzärmlig und ging mir bis zu den Knien. Es war wunderschön.

Ich starrte es an. " Es ist wunderschön," sagte ich und starrte das Kleid an. Sie gab es mir und ich zog es an. " Wunderschön," sagte sie. " Ich muss jetzt leider wieder weg, also Tschüssi," flötete sie und verschwändet mit einem grellen Licht. Ich zog mir Schuhe an und machte mir ein Armband um. Dann steckte ich mir die Haare hoch. Ich steckte mir eine große Haarnadel in die Haare, die Haarnadel war so scharf  wie ein Messer. Ich gehe nie ohne Waffe irgendwo hin. Es war fünf Minuten vor neun. Ich ging raus durch den Gemeinschaftsraum und den Gang entlang. " Wow," sagten Bella, Katie und Sielena, als sie mich sahen. Sie gingen den Gang entlang und wahren gerade dabei zurück zum Schlafraum zu gehen, wie ich erfuhr. " Wo hast du das Kleid her ?" fragte Sielena. " Von deiner Mum," sagte ich. " Cool ! Es ist zwei Minuten vor neun, du musst los," sagte Sielena. " Okay, Bye," sagte ich und ging weiter aus dem Schloss raus und dann hinter das Schloss . Die Luft war warm und ein leichter Wind wehte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben,
Danke das ihr das Kapitel gelesen habt. Es hat 858 Wörter. Ich wollte mich nochmal für die ganzen reads und Votes bedanken, ihr seid toll. Außerdem wollte ich mich entschuldigen, das ich in letzter Zeit nicht geupdated habe, aber ich hatte vor letzte Woche Geburtstag und diese Woche war ich bei meinen Großeltern und bei meinen Cousins und da hatte ich wenig Zeit zum schreiben. Nochmal danke das ihr das Kapitel gelesen habt.
Emma413

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt