... " Du hast alles kaputt gemacht," sagte er und warf wieder ein Messer. Es steckte im Boden. Genau dort wo ebend noch mein Fuß stand. Ich wimmerte und rannte weiter ...
Bella:
Plötzlich sah ich eine Schlucht vor mir. Oh mein Gott !!! Ich wusste gar nicht das es hier eine Schlucht gibt. Wo bin ich nur lang gelaufen.
" Bitte Dean wir können das alles doch auch anders klären. Bitte !" flehte ich. " Oh nein, dass können wir nicht," sagte er und holte ein weiteres Messer aus Seinem Gürtel. Ich kniff die Augen zusammen, ich wollte nicht sehen, wie er das Messer warf. Ich wartete auf den Schmerz. Auf das Blut, das spritze.
Doch nichts davon kam. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Ich rieß meine Augen auf und sah wie Katie sich auf ihn stürzte. Wo kam sie den jetzt her ? Sie schrie und schlug auf ihn ein. Doch plötzlich sah ich wie er das Messer hob. Ich schrie und lief zu den beiden. Doch ich kam zu spät. Das Messer bohrte sich in das Fleisch, und Blut spritzte. " Katie," schluchzte ich. Er grinste mich dreckig an. Ich stieß ihn von Katie weg und drückte meine Hand auf ihre Wunde, um das Blut zu stoppen. Doch es klappte nicht. Ich probierte sie zu heilen, doch ich merkte das zu lange dauern würde. " Bella," flüsterte sie. " Ich hab euch alle so lieb. Sag das bitte den anderen," flüsterte sie. " Katie," schluchzte
ich. " Es tut mir so leid. Es ist alles meine Schuld." " Es ist Alles gut Bella. Nichts davon ist deine Schuld. Mach dir keine sorgen," flüstere sie und lächelte leicht. " Nein, es ist nicht alles gut," heulte ich. Sie lächelte noch ein letztes Mal und bewegte sich dann nicht mehr.Plötzlich sah ich aus den Augenwickeln wie Dean wieder sein Messer hob. Ich sprang gerade noch rechtzeitig zur Seite.
Ich schnappte mir das Schwert von Katie und traf ihn am Bein. Es war jedoch nur ein kleiner Schnitt und er kämpfte sofort weiter. Ich rollte zur Seite. Ein Messer rammte sich in den Boden neben mir. Ich rutschte
immer weiter nach hinten. Bis ich plötzlich das harte, Kalte Holz an meiner Haut spürte. Ich zitterte. Er grinste mich spöttisch an. Doch bevor er das Messer hob, schlug ich ihm in den Bauch und er taumelte nach hinten. Ich tritt ihn und er viel auf den Boden. Ich wollte ihm gerade mein Messer in den Bauch Rammen, als er sich plötzlich weg rollte und mich zum stürzen brachte. Jetzt hockte er neben mir und wollte mir gerade das Messer in meine Brust Rahmen, doch ich schlug ihm das Messer aus der Hand und ließ mein Messer in seiner Haut Versinken. Oh mein Gott. Ich habe gerade meinen Onkel umgebracht und eine meiner besten Freunde ist gestorben. Ich wollte das nicht. Ich wollte ihn nicht töten. Doch alles ist meine Schuld. Eine Träne lief über mein Gesicht. Ich schluchzte und schrie. Ich konnte nicht mehr. " Bella," hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich antwortete nicht Plötzlich sah ich aus den Augenwinkeln Nico neben mir. Er schloss mich in seine Arme. " sie sind Tod," sagte ich und weinte. " Es ist alles meine Schuld." " Nein nichts davon ist deine Schuld," sagte er und ich sah wie ihm auch eine Träne über die Wange lief. " Doch. Wegen mir sind gerade zwei Menschen gestorben. Zwei Menschen die eine Familie haben. Zwei Menschen die das alles nicht verdient haben," schrie ich. Alle starrten mich erschrocken an. Ich lief weg. Irgendwo hin. Immer weiter durch den Wald. Plötzlich stolperte ich und fiel auf den Boden. Ein stechender Schmerz ging durch mein Knie. Ich robte zu einem Baum in der Nähe und lehnte mich erdchöpft an. Ich weinte. Ich konnte nicht mehr. Ich bin der Grund weshalb gerade mein Onkel und eine meiner beste Freundinnen gestorben ist. Die Wunde an meinem Kopf war mir gerade völlig egal. Alles war mir egal.Irgendwann kamen keine Tränen mehr.
Ich starrte nach oben in den Himmel und nach einiger Zeit schlief ich ein.
Als ich aufwachte, lag ich in einem weißen, kuscheligen Bett. Ich gähnte. Mein Kopf schmerzte. Ich hob langsam meine Hand und berührte meinen kopf. Ich spürte ein großes Pflaster. Plötzlich öffnete sich die Tür und die anderen kamen alle rein. Leo, Travis, Conner, Percy, Nico, Anni und Sielena. Die Menschen, mit denen das Abebteuer angefangen hatte ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben,
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr lasst ein Stern oder ein Kommi da. Wahrscheinlich wird es das vorletzte Kapitel Sein und es wird wahrscheinlich auch keine Fortsetzung geben. Danke für eure Unterstützung.Emma413
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...