Annabeth:
" Du kleines verfiktes Arschloch," hörte ich Bella neben mir schreien und dann hörte ich nur noch wie es klatschte. Wahrscheinlich bekam Nico gerade eind Menge Backpfeife. Ich schrie Percy auch irgendwelche Beschimpfungen zu und spritze ihn nass. Am Ende waren wir alle in eine wilde Wasserschlacht verwickelt, die wir Mädchen, dank Bella, gewannen.
Bella Jackson:
Nach ein paar Minute waren wir aus dem Wasser raus und aßen etwas. Wir sonnten uns noch ein bisschen und quatschten. Dann wollten ich und Anni auf die Toilette gehen, also machten wir uns auf den Weg in so ein kleines Strandhäussche in dem Toiletten Waren. Wir schlenderten gerade lachend einen kleinen einsamen Pfad entlang, den Anni als Abkürzung bezeichnete. " Sicher das wir hier richtig sind ?" fragte ich und duckte mich unter einer Palme durch. " Joar," sagte sie etwas zögernd. Wir sprangen über einen Stein und gingen durch das Gestrüb.
Plötzlich sah ich etwas. Was war das ? Es bewegte sich schnell und geschmeidig durch diesen Palmenwald oder durch was wir gerade auch immer gingen. Ich hatte es noch nie gesehen. Ich kniff meine Augen zusammen und konnte die schwachen Umrisse eines Tieres sehen, genauergesagt eines Monsters. Mist ! Ich drückte mit dem Daumen auf mein Armband und murmelte ein paar Wörter. Dann hätte ich plötzlich ein Schwert in der Hand. Ich blickte zu Anni und sah sie mit einem Messer in der Hand. Wie nickten uns kurz zu und liefen dann auf das Monster zu. Es war circa doppelt so groß wie ich und hatte große Ohren und Große Tatzen. Ich rannte ihm mein Schwert in den Arm und dann ins Knie. Das Monster heulte auf. Ich sprang machte einen Salto und landete auf den Kopf des Riesen. Der jedoch schüttelte mich ab, so dass ich mit dem Kopf auf dem Boden aufkam. Zum Glück war auf dem Boden Gras, so dass der Aufprall nicht so hart war. Ich stürmte wieder auf das Monster zu. Mittlerweile hatte Anni ihm den Oberschenkel aufgeritzt und ihm ein paar Tritte in den Bauch versetzt. Das Monster wollte mich mit seinen Riesen Tatzen packen , doch ich wich aus und schlug zu. Ich blickte mich um. Keiner war in der Nähe und In der nähe war ein Wasserschlauch. Ich überlegte nicht lange und bewegte meine Hand ein bissche und eine Menge Wasser platschte auf das Monster. Das Monster stieß einen wütenden schrei aus, doch das war es dann auch schon. Plötzlich wurde ich wütend. Ich wusste nicht wieso oder warum, und ich konnte meine Wut auch nicht steuern. Sie war einfach da. Ich wusste nicht auf was oder wen ich wütend war, aber ich war einfach wütend auf alles. Was passierte gerade mit mir. Ich spürte Hitze in mir. Böse Flammen, die in mir loderten. Sie wollten raus, sie wollten sich befreien, sie wollten durch meine Wut und meinen Zorn entkommen. Plötzlich sah ich nur noch wie das monster in Flammen auf ging. Dann wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich viel in Ohnmacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben,
Hier kommt mal wieder ein Kapitel. Es hat nur 500 Wörter. Was glaubt ihr was mit Bella passiert ?! Schreibt doch etwas in die Kommentare. Wie hat euch eigentlich das Kapitel gefallen ? Lasst doch ein Sternchen oder ein Kommi da.Emma413
PS: Wir haben bald die 2000 Reads erreicht !!! Ich bedanke mich also nochmal, an alle Leser. Danke, Danke Danke !!!!!!!!!! Ihr seid die besten.
PPS: Auf dem Bild oben sieht man Annabeth. Ich weiß das das bild, nicht so ganz passt, aber ich fand das irgendwie cool.
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...