10. Kapitel

1.5K 65 1
                                    

Annabeth:

" Hi, danke für die Einladung," sagte ich und lächelte leicht.  " Du hast mich doch eingeladen," sate Percy und blickte mich etwas verwirrt an.  Er sah so süß aus wenn er etwas nicht verstandt. Da er ein Algenhirn war passierte das ziemlich häufig. " Nein !  Oh, ich glaub ich weiß wers war. Wahrscheinlich will Sielena  uns verkuppeln." Ich grinste. " Stimmt," sagte er und grinste ebenfalls. " Egal machen wir uns doch einfach einen schönen Abend." " Okay," sagte ich und setzte mich auf die Decke. " Du siehst übrings wie immer toll aus," sagte er. " Du auch," sagte ich. Er trug eine Jeans und ein weißes Hemd was er sich bis zu den Ellenbogen hoch gekrepelt hatte. Außerdem hatte er die oberen beiden knöpfe offen gelassen. Seine Haare waren strubelig und standen ihm wild vom Kopf ab. " Vermisst du das Camp," fragte er. " Ja ein  bisschen. Ich vermisse diese fröhlichkeit, diesen zusammenhalt.  Ich vermisse auch Chiron und die Hermeshütte, die immer Streiche spielen, sogar Clarrise," sagte ich. " Ich auch," sagte Percy sanft. " Ich vermisse auch die tollpatschigen, verrück Satyrn,  Chiron und meine ganzen Freunde." Vorsichtig legte er einen Arm auf meine Schulter und kuschelte mich an ihn ran und legte meinen Kopf auf seine Schulter. " Algenhirn," sagte ich. " Anni," sagte er im gleichen Moment wie ich. Wir lachten. " Fang du an," sagte sie. " Äh nah gut. Also ich finde dich echt hübsch, nett und großzügig und würde gerne mit dir ähh," er stotterte. " zusammen sein." Ich starrte ihn an. Ich war völlig durch den Wind, der berühmte, sexy, coole Percy möchte mit mir zusammen sein.  " Percy," sagte ich. " Du bist der coolste, der netteste, der freundlichste, der gütigste und der hübscheste Junge der Welt, also natürlich möchte ich mit dir zusammen sein." Er lächelte mich an und legte dann ganz plötzlich ohne Vorwarnung seine Lippen auf meine. Sie  waren salzig und weich und ... Wunderschön. Er fasste mich an meine Taillie und der Kuss wurde intensiver. Meine Hand schlang sich um seinen Hals und meine andere griff in seinen Haare. Sie waren wunderschön strubbelig. Nach einiger Zeit lösten wir uns außer Atem. " Wow," sagte er. Ich grinste. " Also sind wir jetzt offiziell zusammen," sagte er und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.
" Ich hab die perfekte Idee, wir es Sielena heim zahlen können. Wir tun einfach so, als hätten wir uns wieder von einander entliebt und hätten uns gestritten und gehen und aus dem Weg. Sielena wird einen Nerven Zusammenbruch kriegen," sagte ich grinsend. " Gute Idee Neunmalklug," antwortete Percy. " Den anderen erzählen wir auch nichts okay ?" " Okay," sagte ich. Wir aßen noch etwas von dem Picknick, kuschelten und küssten uns. Dann gingen wir irgendwann ins Bett.

" Bella, wie wars ?" schrie Sielena mich an. Ich blickte sie schlaftrunken an. Sie und die anderen saßen und standen im Kreis um und auf mein Bett herum. Nicht nur die Halfblood Mädchen sondern auch Hermine und so ein rothaariges Mädchen was glaub ich die Schwester von Ron ist und Ginny heißt.  " Ääähhh," stammelte ich. " Was ?" " Wie war dein Date gestern mit Percy," sagte Katie hibelig und hängte von einem
Bein auf das andere. Interessiert jetzt etwa nicht nur Sielena mein Liebesleben sondern sich noch die anderen, Hilfe !!!

" Ähh war das gestern ein Date?" log ich. " Wir haben nur gegessen und ein bisschen gequatscht und ein bisschen kämpfen geübt." " Ihr habt gekämpft, gesprochen und gegessen," sagte Siel ( Sielenas Spitzname ) hysterisch. " Hast du was dagegen ?" fragte ich. Sielena schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. " Ich checke zwar gerade nichts, aber ich gehe mich jetzt fertig machen also Bye," sagte ich und machte mich fertig. Ich zog mir eine Bluse und eine Stoffhose an. Meine Haare ließ ich mir offen über die Schulter fallen. Ich setzte noch eine Sonnenbrille auf die Haare. Sie ist nicht nur ein stylisches Accessoire sondern auch sehr nützlich bei dem Wetter, wie Sielena jetzt sagen würde. Ich ging zu den anderen und dann gingen wir alle zusammen zum Essen.

Unauffällig blickte ich ein paar mal zu Percy, ich glaube aber nicht das Siel oder die anderen davon etwas mitbekommen haben. Zumindest hoffe ich das. Er sah heute wie immer umwerfend aus. Seine Haare hatte er wahrscheinlich wieder nicht bändigen können, denn sie standen ihm wie immer wild vom Kopf ab. Seine blau, grünen Augen leuchteten wunderbar. Er trug eine kurze Badehose und eine blaues Shirt unter dem man gut seine Muskeln sehen konnte. Die Mädchen starten ihn wie immer an.  Fast Jedes Mädchen  war ihn in verliebt. Irgendwie ärgerte es mich, das sie ihm alle so verliebte Blicke zu werfen. Irgendwie sollten alle wissen das ich seine Freundin bin. Annabeth Chase möchten sie Percy Jackson lieben und Ehren ... , sofort musste ich grinsen. Annabeth ermahnte ich mich selber, warum denkst du jetzt an deine und Percys Hochzeit, du hast das doch vorgeschlagen mit dem Geheim halten uns jetzt hör gefälligst auf so dumm zu grinsen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo unicorns,
toll das ihr das so schlechte Kapitel gelesen habt. Es hat 801 Wörter. So jetzt zum wesentlichen Teil, ich habe 1000 reads !!!!!!!!!!!! Ich bin so happy, endlich 1000 reads !!!! Zu Feier des Tages habe ich erstmal Tonnen Schokolade gegessen. Ich will mich nochmal bedanken das ihr das Kapitel oder besser gesagt die ganze Story gelesen habt. Ich freue mich total. Als ich angefangen habe die Story zu schreiben, habe ich gedacht:
Hey, schreib dir Story doch einfach mit viel Spaß und du wirst zwar nie 500 oder 1000 reads schaffen, aber das ist doch egal. Aber jetzt habe ich die 1000 reads geknackt. Oh Gott ich bin jetzt schon bei 914 Wörter. Egal, also wenn jemand noch eine Idee für ein Special Kapitel hat, dann hab er mich gerne anschreiben. Privat oder in die Kommis. Okay ihr da draußen, noch ein letztes Mal Danke. Danke für diese vielen reads und Votes.

Emma413

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt