" ich habe einfach das gemacht was du mit gesagt hast ...
Nico:
" Ok wow," sagte chiron. " Ok, habt ihr noch irgendwelche Fragen ?" fragte Dumbledore. Keiner meldete sich. " Gut, Also gleich werden noch ein paar Leute aus dem Camp kommen. Sie werden uns im Kampf helfen. Geht in eure Gemeinschaftsräume," sagte Dumbledore. Die Menge strömte aus dem Saal. " Kommt Leute die anderen kommen gleich an," sagte Chiron und wir gingen mit ihm raus.Plötzlich fuhr ein Auto auf den Hof. Es kam vom Camp. Ein paar Leute stiegen aus dem Auto. " Jason, Piper," schrie Anni und lief auf die beiden zu und umarmte sie. Wir anderen umarmten sie ebenfalls. " Hey," sagte Piper fröhlich. " Ich freue mich auch euch wieder zu sehen," sagte Clarissa ironisch und schaute sich genervt um. Ein weiteres Auto fuhr auf den Hof. Weitere Camper stiegen aus. " Wow wie habt ihr es nur geschafft mit Clarissa im Auto zu sitzen ?" fragte ich Jason. " Keine Ahnung," sagte Jason. " Wo schlaft ihr eigentlich ?" fragte ich Jason weiter. " Keine Ahnung, ich glaube bei euch im Gemeinschaftsraum,"antwortet Jason. " Ich bin mir, aber auch nicht sicher." " Hast du Lust mal wieder auf einen kleinen Kampf ?" " Klar," sagte ich.
Wir zogen uns Rüstungen an und wir schlenderten mit den anderen zur Wiese etwas abseits von Hogwarts. Als erstes kämpfen ich und Jason.
Unsere Schwerter klirrten. Ich bückte mich und sprang dann über ihn. Ich probiere ihn zu Fall zu bringen, doch es klappte nicht. Er probiere das gleiche, doch ich drängte ihn nach hinten. Ich schupste ihn, doch er fiel nicht. Er probiere mir die Beine weh zu schlagen, dich ich Sprang hoch. Ich probierte das gleiche und bei mir klappte es. Er verlor das Gleichgewicht. Und landete auf dem Boden. Ich hielt ihm mein Schwert an die Kehle und hatte so mit gewonnen. " Nicht schlecht," sagte Jason der sich wieder auf rappelte.
Plötzlich kam Chiron mit ein paar Zauberern. " So Leute, jetzt könnt ihr euch mal einen richtigen Kampf angucken. Bella und Percy kommt." Bella und Percy gingen auf ihre Start Position. " Los," schrie Chiron. Bella griff als erste an. Die Schwerter knallten gegeneinander. Bella duckte sich und rollte zur Seite. Dann sprang Percy hinter ihr und wollte sie mit einem schwerthieb zu Fall bringen. Doch es klappte nicht.
Nach 6 Minuten waren die beiden immer noch an kämpfen. " Stopp," schrie Chiron. " Es reicht ! Ihr habt euch verbessert. Beide !"Er überlegte kurz und sagte dann: " Einer von euch Zauberern kämpft jetzt mal gegen Katie. Ohne Zauberei nur mit Schwertern. Also los ! Wer meldet sich freiwillig ?" Ein Finger schoss in die Höhe. Er war von diesem blonden jungen, der glaube ich Draco hieß. " Ok los," sagte chiron und die beiden gingen an zu kämpfen. Draco schlug sich nicht schlecht, doch Katie war besser. Nach circa 10 Sekunden lag er auf dem Boden und hatte Karies Schwert an der Kehle. " Toll Katie," sagte chiron begeistert.
" Mister Malfoy, sie haben sich gut geschlagen. Die Todesser wissen ja nicht das ihr mit Schwertern kämpfen könnt, also könnt ihr sie gut überraschen. Nutzt den überraschungsefekt. Will noch jemand ?" Keiner meldete sich. " Ach kommt schon, dass schafft ihr," muntert chiron die Masse auf. Ein schwarz haariger junge meldete sich. Er hieß Harry. Harry Potter. " Ok junge, los !" Er kämpfte gegen Clarissa. Ziemlich ungerecht wie ich fand. Clarissa war viel besser als Katie. Nach 20 Sekunden, lag Harry auch auf dem Boden und hatte Clarissas Schwert an der Kehle ...Bellatrix POV:
" Bellatrix," sagte Voldemort. " Ja," sagte ich mit flüsternden stimme. " Bald ist es so weit. Ich spüre es," sagte er und starrte nach draußen. " Wir werden bald angreifen. Sag den anderen Bescheid. Wir werden bald auf brechen." " Ja Herr," antwortete ich ihm. Ich verbeugte mich leicht und verschwand wieder. " Wir werden alles vor bereiten." " Gut," antwortete er und starrte weiter gerade aus.
Wir bereiteten die nächste Tage alles für den Angriff vor. Jetzt standen wir alle bereit. Bereit zum kämpfen, bereit um an zu greifen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben,
das Kapitel hat 660 Wörter. Ich hoffe es gefällt euch. Lasst doch ein Stern oder ein Kommi da.Emma413
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...