Bella:
" Ahhh," schrie ich zu Will. " Ich weiß, dass das weh tut, aber es muss sein," antwortete er ruhig. " Aber es tut so weh," sagte ich und weinte. " Wir können sein Bein auch gerne so lassen, aber dann wird die Wunde sich wahrscheinlich entzünden und außerdem wirst du nur noch mit höllischen Schmerzen laufen Können. Oder gar nicht mehr," sagte Will. " Also komm Schon du schaffst das. Denk an etwas schönes." Dann fing er an sich um die Wunde zu kümmern. " So, jetzt muss ich nur noch das Bein einrenken," sagte er.
Plötzlich klopfte jemand an die Tür. " Herein," sagte Will. Harry schlüpfte rein. Sein Bein steckte in einem Gibs. Mit seinen Krücken humpelte er zu mir. " Hi, ich wollte nur mal nach dir sehen und mich bedanken. Wie geht es dir ?" fragte er. " Den umständen entsprechend," sagte ich. " Du musst dich nicht bedanken. Ich hab Voldemort doch nur abgelenkt und dann irgendwie deine Wunde verbunden," antwortete ich. Bevor Harry etwas sagen konnte, sagte Will: " Ich hab noch ein paar andere Patienten. Also Los ! Halt dich irgendwo fest, bella. Das wird jetzt etwas weh tun. Harry drück du von der Seite." Ich klammerte mich an das Bett. " 1,2 und 3," sagte Will und auf 3 hatte ich das Gefühl, dass mein Bein nicht mehr zu meinem Körper gehörte. Es tat so weh. Ich schrie. Tränen Rinnen über meine Wange. Nach einiger Zeit wurde der Schmerz langsam weniger. " Ok Bella das war's. Du hast echt gut durch gehalten. Die meisten anderen, hätten diese ganzen Schmerzen und den ganzen Stress gar nicht verkraftet. Soll ich Nico holen ?" fragte Will. " Er müsste jetzt fertig untersucht worden sein." " Ja," sagte ich schluchzend. " Okay, ich gehe dann mal. Gute Besserung," sagte Harry. " Danke," antwortete ich. " Okay Bella, ich komme später nochmal vorbei. Dann kommst du in ein anderes Zimmer, mit den ganzen anderen verletzten," sagte Will und ging durch die Tür nach draußen. Jetzt lag ich alleine in dem Zimmer.
In den nächsten Tagen lag ich nur im Bett. In dem Bett rechts von mir lag Percy. Links von mir lag Katie und neben ihr Clariss. Neben Percy lag Travis und neben ihm lagen ein paar Zauberer. Die anderen waren schon entlassen worden, trotzdem besuchten sie uns alle oft.
1 Woche Später
Ich saß auf der Treppe und lehnte mich an Nico. Er legt den Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Still saßen wir da. " Bella ?" fragte Nico. " Mmmhhh," antwortet ich. " Was wollen wir eingentlich jetzt machen ? Hier bleiben, wieder zurück ins Camp oder nach New York oder so ?" " Ich weiß es nicht," antwortete ich. " Ich weiß, aber das ich meine Zukunft mit dir verbringen möchte und mit keinem anderen !" Ich lächelte ihn an und küsste ihn. " Ich auch," sagte er. " Ich liebe dich !" " Ich dich auch," antwortete ich und er legte seine Lippen auf meine. " Lass uns erstmal hier bleiben. Bis wir ganz gesund sind. Dann überlegen wir weiter, okay ?" fragte er." Okay," sagte ich. Wie saßen dort noch eine Zeit lang still. Dann standen wir auf und gingen ins Schloss.
Anni war im Schlafraum und lag auf dem bett. " Hey," sagte ich fröhlich. " hi," antwortete sie. " Was machst du ?" fragte ich sie. " Ich überlege was ich zum abendessen anziehen soll," antwortette sie. " Dein Ernst ? Warum stehst du dann nicht vor deinem Kleiderschrank und suchst nach Outfits ?" fragte ich sie. " Ich kenne meinen Kleiderschrank in und auswendig," sagte sie schulterzuckend. " Okay, es wird Zeit für ein umstyling," sagte ich. " Ich suche dir ein paar schöne Klamotten von mir aus," sagte ich und fing an in meinem Kleiderschrank zu wühlen ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben,
wie gefällt euch das Kapitel ? Das ist der 1. Teil von meiner lesenacht. Das nächste kommt um 20 uhr raus !!!Emma413
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...