11. Kapitel

1.7K 66 6
                                    

Percy:

Oh nein, jetzt dürfen wir diese Zauberer Leute unterrichten.
Juchu ( Ironie beachten ) . Wir hatten gestern schon besprochen was wir alles machen und wir haben auch alles vorbereitet. Wir unterrichten heute die  Slyteeerins oder so und die Greffendores. Ich verstehe echt nicht warum die so Komplizierte Namen genommen haben. Die haben überhaupt nicht an Leute die Legasthenie haben gedacht.

Sielena, Leo und ich wartete schon auf der Wiese. Die Schüler trudelten langsam ein, sie waren circa alle so alt wie ich. Vielleicht ein bisschen jünger. Sie starrten die Baumstämme und Büsche etwas verwirrt an. Als alle da waren, zu mindest als ich dachte das alle da waren gab ich Sielena  ein Zeichen und die fing an zu sprechen." Hallo Schüler. Ich bin Sielena und das sind Percy," sie zeigte auf mich. " Und Leo. Da ihr ja nur ein bisschen Jünger als wir sind könnt ihr uns duzen.
Wie würden von Dumbledore geschickt. Er sagte das ihr ein bisschen Training braucht, damit ihr stärker und fiter werdet, und damit ihr nicht nur mit dem Zauberstab kämpfen könnt." " Also," machte ich weiter. " Wir haben drei Fächer, die werden jeweils von 3 immer unterschiedlichen Personen gemacht. Wir drei unterrichten das Fach Slalom, klettern und Saltos. Hier werdet ihr nämlich alles wichtige lernen, wie ihr schneller und stärker werdet. So, als erstes haben wir einen Pakour gemacht. Ihr müsst den in unter 2 Minuten schaffen, und zwar alle. Ich mache es euch einmal vor und Leo darf kommentieren." Ich stellte mich an den Start. " 3, 2, 1 ... Go," schrie Leo und ich lief los. Ich sprang über einen Baumstamm, rutschte unter einem anderen Baumstamm hindurch, balancierte auf einem Stück Holz und lief ein Stück, dann duckte ich mich unter zwei Fackeln die übrings an waren hindurch, ich ging eine Leiter hoch und kroch dann durch einen hohlen Baumstamm, dann, sprang ich von der Plattform und landete wieder auf dem Boden. " 48 Sekunden," sagte Leo und die Menge klatschte. " So, jetzt stellt ihr euch in einer Reihe auf. Bevor ihr anfängt sagt ihr bitte noch euern Nachnamen, damit Sielena die Zeit eintragen kann," sagte ich und die Menge stellte sich in einer Reihe auf. " Malfoy," sagte der blondhaarige Junge. " 3, 2, 1 ... Und Go," schrie ich. Der Junge rannte, er sprang über einen Baumstamm, und er rutschte unter einem Baumstamm durch, dann balancierte er. Die anderen machte es genauso wie er und nach ein paar Versuchen hatten alle den Pakour in einer Zeit unter 2 Minuten geschafft. " Okay, wie hören mit dem Unterricht früher auf. Beim nächsten mal gehen wir übrigens auch joggen," sagte Sielena und alle gingen. " Hey, also für unsere erste Unterrichtsstunde waren wir doch schon echt ziemlich gut," sagte Sielena. " Find ich auch," sagte ich.

Bella Jackson:

" Und wie war eure Unterrichtsstunde mit den Zauberern ?" fragte Anni. " Ganz okay," sagte Leo. " ich bin gespannt was die sagen, wenn die erst kämpfen," sagte Anni.

" Leute, wollen wir schwimmen gehen ? Die Zauberer können uns doch irgendwo hin zaubern. Nach Mallorca oder so, Okay," fragte ich. " Okay," sagten alle und wir gingen uns alle um ziehen.

" Soll ich den an ziehen oder den ?" skeptisch sah Anni mich an. " Nimm den, Percy steht doch auf Blau?" antwortet ich. " Okay," sagte sie. Ich zog mir meinen schwarzen Bikini an und ein weißes Kleid  drüber. Ich setzte  noch meinen Hut auf ( Bild ist oben ! Sie hat aber andere Haare und so, Nur das Kleid und der Hut. ) und packte meine Tasche.

Als wir alle fertig waren gingen wir in den Gemeinschaftsraum zu den Jungs und dann machten wir uns auf die Suche nach irgendeinem Zauberer den wir kannten. Hermine, Harry oder so. Und perfekter Weise trafen wir Dumbledore mitten auf dem Flur. " Professor Dumbledore," sagte Katie überrascht. " Hallo, wie kann ich euch helfen ?" fragend sah er uns an. " Wir würden gerne zum Strand nach Mallorca oder so ?" sagte Anni. " Würden sie uns vielleicht da ähh hin zaubern," fügte Katie hinzu. " Okay," sagte Dumbledore. " Was !? Die dürfen einfach so nach Mallorca an den Strand ? Und wir müssen lernen," sagte ein blondhaariger Junge der gerade an uns vorbei ging. " Erstens Mister Malfoy, ist das immer noch meine Entscheidung und zweitens, haben Sie schon viel stärker gekämpft, als jeder von euch und drittens geh zu deinem Unterricht und misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein," sagte der Professor ruhig, aber bestimmend. " Also los," sagte er und murmelte irgendetwas. Ich schloss die Augen und hörte nur noch wie er schrie: " In 6 Stunden kommt ihr automatisch wieder zurück."
Nach ein paar Sekunden öffnete ich meine Augen wieder. " Wir waren am Strand hinter einer großen Palme gelandet. " Auf Geht's," sagte Conner und wir gingen zum Meer und suchten ins einen schönen Platz. Die Jungs zogen ihre T-Shirts aus und wir Mädchen unsere Kleider und so. " Müsst ihr uns so anglotzen," sagte ich genervt zu den Jungs. Die können doch auch andere Leute anglotzen. Beschämt guckten sie auf den Boden. Ich grinste und klatschte mich mit den anderen Mädels ab. Wir cremten uns alle ein und ich setzte mit meine Sonnenbrille auf und legte mich zu den anderen Mädchen in die Sonne. " Wir gehen ein bisschen rum," sagten die Jungs und dann langen wir Mädels alleine auf unseren Handtüchern. Nach 10 Minuten in denen wir nur Faul im Sand gelegen haben beschlossen wir schwimmen zu gehen. Plötzlich kamen drei Jungs auf uns zu, also wohl doch noch nicht schwimmen gehen.

Sie sagen nicht schlecht aus, aber unsere Jungs sagen irgendwie doch besser aus. Der eine hatte strubbelige braune Haare, der andere hatte blond Haare und der andere in der Mitte hatte ebenfalls braune Haare. Die hatten alle Sonnenbrillen auf weshalb man ihre Augen nicht erkennen konnte. " Hey ihr Hübsche Mädels, was macht ihr den hier so allein," sagte der Typ in der Mitte. " Erstens haben wir ein paar echt sexy Boys dabei, " die hole uns nur gerade was zu trinken," fügte Katie hinzu. Das mit den Getränken war gelogen, aber egal. " und zweitens," sagte Sielena, dann wurde sie jedoch von mir unterbrochen. " seid ihr total nervig und außerdem ... habt ihr  keine Freundin und müsst Mädels am Strand anbaggern?" Die Jungs schauten uns perplex an. Inzwischen waren wir aufgestanden. " Na hübsche," sagte er zu mir und streichelte mir über die Wange als hätte er Katie, Siel und mich grade nicht gehört. " Arsch," sagte ich und nahm seine Hand von meiner Wange. " Uhhh du hast Temperament," sagte er und machte Anstalten mich zu küssen. " Das gefällt mir." Ich gab ihm eine Backpfeife und schlug ihm die Beine weg und er landete unsanft auf dem Boden. Wütend sah er mich an. Er stand auf und er und seine Freunde kamen bedrohlich näher. Ich wollte ihm gerade eine scheuern, als Nico plötzlich neben mir stand und ihn fertig machte. Am Ende lagen alle auf dem Boden. " Arschloch," sagte ich und trat demTypen der mich küssen wollte voll ihn seine ich sag jetzt mal Intime Stelle. Mit Schmerzverzerrtem Gesicht sah er mich an. " Okay Leute lass ins Wasser," sagte Travis und plötzlich würde ich von Nico im Brautstyle hoch gehoben. Die anderen Mädchen auch, nur Leo lief hinter her. Wahrscheinlich hatte er kein Mädchen mehr abgekriegt. " Nico las mich los," kreischte ich. Eigentlich fand ich das gar nicht so schlimm, schließlich liebte ich das Wasser, und wie ich da hin kam war mir ziemlich egal. Aber ich muss jetzt mal mit spielen, sonst ist Nico enttäuscht. Außerdem ist es so viel lustiger. " Lass mich los," kreischten nun auch die anderen. Wahrscheinlich starrten und die alle am Strand ziemlich verrückt an und lachen sich schlapp, doch das war mir gerade herzlich egal. " Lass mich los," kreischte ich noch ein letztes Mal, bevor er mich ins Wasser fallen ließ. Sofort tauchte ich wieder auf und sah die lachenden Jungs. Ich probiere sie böse anzuguckender, doch leider klappte das nicht so ganz und ich und die anderen Mädels lachte auch mit ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben,
wie fandet ihr das Kapitel ? Es hat 1286 Wörter. Es wäre toll wenn ihr ein Sternchen oder ein Kommi da lasst. Ich würde mich total freuen.

Schöne Ferien euch noch ( für die die noch Ferien haben )
Emma413

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt