26. Kapitel

602 29 0
                                    

Bella:

Ich drehte mich und spürte den Beat. Neben mir tanzte Anni. Wir tanzten schon seit ewigkeiten und langsam schmerzten meine beine und ich wurde müde. Ich gähnte. Der Saal war schon fast ganz leer, die meisten waren schon gegangen. " Meine Beine tuhen weh, ich gehe in den Schlafraum. ich kann nicht mehr, ich brauche mein schönes bett," sagte Anni. " Außerdem sind eh kaum noch Leute da und Katie und Piper sind auch schon weg." " Ich komme mit," antwortette ich. " Gehen wir mal die jungs suchen." " Ja gut," antwortete sie und wir machten uns auf den Weg. An der Bar fanden wir die beiden. " Jungs, wir gehen in den schlafsaal, kommt ihr mit," fragte ich die beiden. " Bleiben wir noch kurz ?" fragte Nico Percy. " Ja, wir bleiben noch kurz," sagte percy. " Okay tschüss wir gehen schon mal," sagte ich und gab Nico einen kuss und ging dann mit anni in den schlafsaal. Dort zog ich mich um und legte mich ins Bett und war sofort in meiner Traumwelt verschwunden.

Nächster Tag:

Ich wachte auf und wollte mich aufsetzten, als ich sofort ein starkes pochen in meinem Kopf spürte. Oh nein ! ich ließ mich wieder in die kissen sinken und stöhnte einmal auf. " Auch kopfschmerzen ?" fragte Anni die in ihrer tasche rum wühlte und mich ebenfalls mit müdem, schmerzverzertem Gesicht anstarrte. " Mmmh," nuschelte ich. Erleichtert zog anni eine Verpackung aus ihrer Tasche. " willst du auch welche ?" fragte sie mich und hielt eine Verpackung mit Kopfschmerztabletten hoch. " Ja," sagte ich und sie gab mir eine. " Warum vergesse ich so etwas eigentlich immer mitzunehmen ?" fragte ich sie. " Tja, keine Ahnung." Ich nahm die tablette und ging in die Waschräume um mich zu duschen. Als ich fertig mit duschen war fühlte ich mich schon viel besser ! Ich zog mir eine Jogginghose und einen hoodie an und ging dann mit den anderen, als die anderen auch fertig waren, in den Speisesaal.

Dort sah ich ihn, er trug eine blaue jeans und ein schwarzen Pullover. Nein, warum ? Was machte er hier ? Ich schaute ihn bestürzt an. Er ließ seinen blick über die Menge gleiten, sein blick blieb an mir hängen. Ich probierte ihn selbstbewusst an zu schauen, doch sofot kamen alle erinnerungen wieder, alle schmerzen, alle gefühle. Ich muste mich zusammenreisen um nicht einfach los zu weinen. Er grinste mich dreckig an. Seine durch und durch schwarzen Augen starrten mich an. Suchten die Narben, die Erinnerung, den Schmerz. " Wer ist das neben Dumbledore ?" fragte Nico leise. Ich blickte zu Percy, er war der einzige der diese Geschichte kannte. Er schaute mich mit traurigem Blick an. Also, erkannte er ihn auch ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr lieben, ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es sehr kurz ist. WIe glaubt ihr geht es weiter ?

Emma413


Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt