Annabeth Chase:
Wir starrten uns an. Plötzlich stand vor mir nicht Travis sondern Percy. Hähh, ich blinzelte doch Percy stand dort immer noch. Seine meergrünen Augen zogen mich wieder in ihren Bann. Unsere Gesichter kamen uns immer näher und unsere Lippen berührten sich sanft. Es war als wären unsere Lippen wie für einander gemacht, sie passten genau aufeinander. Plötzlich hörte ich ein räuspern und wir lösten uns Schell von einander. Wir beide hatten rote Gesichter und die anderen Grinsten.Nächster Tag:
Bella Jackson:
Ich und Sielena saßen im Gemeischaftsraum der Gryffendors. " Was ist eigentlich Schritt Zwei von unserem Verkuppelplan?" fragte ich. " Vielleicht könnten wir für sie beide ein Picknick vorbereiten und dann schreiben wir für jeden eine Karte auf der steht das der andere sie eingeladen hat. Also auf Percys Karte steht das Anni ihn einlädt und auf Annis steht das Percy sie einläd." Gute Idee," antwortete Sielena fröhlich. " Kommt ihr, Dumbledore will mit uns sprechen," sagte Nico der gerade gekommen war. " Klar," antwortete ich und Wir standen auf und gingen in Dumbledores Büro.Die andern waren schon da und schauten uns aufgeregt an. " So, schön das wir vollständig sind. Also ich wollte euch mal fragen ob ihr den Schülern etwas beibringen könnt. Ihr könnt alle sehr, sehr gut kämpfen und wen einer meiner Schüler seinen Zauberstab verliert ist er Voldemort oder den Monstern hilflos ausgeliefert," sagte der Professor. Wir starten ihn alle an. Irgendwann sagte Nico dann: " Sollen wir sie nur im Schwertkampf unterrichten?" " Das ist mir egal. Unterricht sie in den Dingen die ihr für wichtig haltet," antwortete er. " Okay," sagten wir und gingen aus dem Büro in den Speisesaal.
" Was wollen wir heute Abend machen?" Fragte Anni beim Abendessen. " Ich bin für Party," sagte Travis. " Jaa," sagte ich und Leo fröhlich. Die anderen starrten mich grinsend an. " Gut, lass uns nach London, dort gibt es einen coolen Club," sagte Katie. " Gut, kommt Mädels. Styling," sagte Sielena und wir standen alle auf und gingen in den Schlafsaal.
Wir schminkten uns und zogen uns dann um. Ich zog ein knielanges Kleid, eine schwarze Lederjacke und, da Sielena mich gezwungen hatte, High Heels an. Sielena steckte meine Haare hoch und ich machte Annabeth und Sielenas Haare. Nach etwa einer Stunde gingen wir in den Gemeinschaftsraum und die Jungs saßen schon auf den genütlichen, roten Sofas. Sie starrten uns an, ihre Münder standen weit offen. " Mund zu, es zieht," sagte ich grinsend. Die Jungs schlossen ihre Münder geräuschlos wieder. " Was macht ihr ?" fragte Hermiene die gerade mit Ron und Harry den Raum betreten hatte. " Party," sagte Katie. " Wir gehen in irgendeinen einen Club in London," fügte Annabeth hinzu. " Morgen haben wir, aber Schule," sagte Ron verwirrt. " Na und !? Wir müssen ja nicht in die Scule." sagte ich. " Wollt ihr mit ?" fragte Katie. " Ähh okay," sagte Harry. Wir zogen die protestierende Hermiene hinter uns her. Wir flechteten ihr die Haare, lackierten ihr die Nägel und sie zog sich ein Top, eine Jeans und eine Jeansjacke an. Wir schminkten sie und nach 10 Minuten waren wir fertig. Wir gingen in den Gemeinschaftsraum, wo die Jungs schon waren. Harry und Ron trugen zwei coole T-Shirts an, die bestimmt Percy und Nico Ihnen geliehen. Sie sahen etwas unbeholfen aus, wie sie da rum standen. " Auf geht's," sagte ich fröhlich und wir gingen los. Wir schlichen uns nach draußen und Hermine, Harry und Ron sprach einen Zauberstab und alles und alles um mich herum verschwamm, ein paar Sekunden später stand ich neben einem Club.
Ich schaute mich in dem Club um um, überall saßen oder tanzten Leute. Laute Musik tönte in meinen Ohren. Ich ging zur Bar und Nico, Sielena, Anni Percy und ich bestellten uns Cocktails. Travis und Katie waren schon auf der Tanzfläche. Leo und Conner machten einen Wettbewerb wär als erstes ein Mädchen küsste, ihre Nummer bekommen würde und zum Tanzen brachte. Sielena war jetzt auch auf der Tanzfläche mit einem fremden Jungen, Percy und Anni ebenfalls. Hermine, Ron und Harry standen in einer Ecke unterhielten sich und tranken irgendetwas.
" Möchtest du tanzen ?" Fragte Nico plötzlich. " Okay," sagte ich und wir gingen auf die Tanzfläche. Wir tanzten ein bisschen und unterhielten uns. Ich hatte vergessen wie schön Tanzen ist. Ich liebte es zu tanzen. Ich bewegte meinen Körper zur Musik und wurde eins mit der Musik. " Wow, du tanzt toll," sagte er bewundert. " Danke," sagte ich. " Das soll man tanzen nennen," sagte ein braunhaariges Mädchen plötzlich. " Ja wieso, kannst du es besser," antwortete ich. "'Natürlich wie wärs mit einem Battle," sagte sie und grinste schelmisch. " Gut, was bekommt der Gewinner," fragte ich zurück. " Einen Kuss und einen Tanz mit Ihm," Sie zeigte auf Nico. " Ähhm ...," fing Nico an. Doch ich unterbrach ihn: " Gerne doch." Sie fing an zu tanzen, sie war gar nicht mal so schlecht, doch es sah alles ein bisschen komisch aus. Ich biss mir auf meine Unterlippe um nicht laut loszulachen. Okay, es sah wirklich sehr komisch aus. Das Lied war zu Ende und sie stand in einer Schlusspose. " Ich bin dran," sagte ich und ein neues Lied begann. Mittlerweile hatten such ein Haufen Menschen um uns versammelt. Ich fing an, ich tanzte eine Mischung aus Hip Hop und Ballett. Ich schloss die Augen und gab mich ganz der Musik hin. Mein Körper bewegte sich wie von selbst ich hörte nur noch die Musik und vergaß alles um mich herum.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Leute,
Ich weiß das ich nicht so oft Update, aber in der letzten Woche haben wir drei Arbeiten geschrieben und nächste Woche schreiben wir nochmal zwei, aber ich versuche wieder regelmäßiger zu Updaten. Das Kapitel hat übrings 879 Wörter, also für meine Verhältnisse ist es ziemlich lang. 😉 Es wäre wie immer toll weniger noch ein Kommentar oder ein Stern da lasst. Oh, jetzt bin ich schon bei 956 Wörter, also vielen Dank das ihr das Kapitel gelesen habt.
Eure Emma413
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts
FanfictionDie Halbgötter reisen nach Hogwarts, eigentlich um eine neue welt zu entdecken und neue Freunde zu finden. Doch alles kommt ganz anders. Es gibt plötzlich einen Kampf zwischen den zauberern und was haben die Halbgötter damit zu tuhen ? Plötzlich ent...