Wir erreichten das Zimmer 566. John öffnete die Tür und wir traten ein. Das Zimmer war riesig. Alles war in einem hellen Holz gehalten. Mir gegenüber erstreckte sich einen verglaste Wand, nur momentan sah man nichts, da es dunkel draußen war. Links neben dem Eingang war eine Schiebetür aus Holz und Milchglas. Ich tippte auf das Bad. Rechts neben der Tür war ein riesiger Kleiderschrank. Wir gingen den kleinen Flur entlang und kamen in ein Wohnzimmer. Dort standen ein Sofa und 2 Sessel. Ein großer Flachbildschirm hing an der Wand. Ein Schreibtisch aus hellem Holz mit einem weißen Stuhl stand in einer der Ecken. Die Minibar war unter dem Fernseher. An der rechten Wand war eine Doppeltür die in ein Schlafzimmer führte. Ein Doppelbett mit weißen Laken stand mitten im Raum. Über dem Bett hing ein Bild eines Waldes. Auch hier war ein Kleiderschrank.
"Ich schlafe hier." rief Rey hinter mir und warf seinen Koffer auf die Fensterseite des Bettes. Ich drehte mich um und ging zum Sofa. Meinen Koffer legte ich daneben ab und hing meine Jacke an den Haken neben der Tür. Danach ging ich ins Bad. Der Boden war aus grauen Fließen. Es gab eine Regendusche und eine Badewanne. An der Seite waren 2 Waschbecken. Die Toilette war hinter einer Nische aus Fließen. Ich ging zurück, nahm mein Handy aus meiner Tasche und ging dann runter zum Abendessen.
Ich schrieb den restlichen Abend mit Kathy. Bis ich schlafen ging. Die Zeitverschiebung war echt beschissen. Eigentlich wäre es jetzt erst halb 2 gewesen und nicht halb 11 nachts. Ich war vor John und Rey ins Bad gegangen um mich fertig zu machen. Danach hatte ich zusammen mit John das Sofa ausgezogen, was im übrigen zwei mal zwei Meter groß war, und es bezogen. Jetzt schreib ich Kathy schon zum 4 mal gute Nacht und packte dann mein Handy weg um zu schlafen.--------------------------
Leider sehr kurz geworden. Kommt demnächst mehr!
Danke für die Inzwischen bereits 328 Reads!!! Ihr seid echt klasse!!❤️
Zudem würde ich gerne folgenden Personen danken das sie für meine Geschichte gestimmt haben:
Besiktasgirl
MauriceBrggen
@serakrankenhaus1977
xoliviacz
Up10tionGirl
DU LIEST GERADE
Liebe und Hass sind sich so ähnlich
LobisomemEigentlich hatte Hayley ein ganz normales Leben, bis ihre Mutter einen neuen Freund gefunden hat und sie mit ihm und seinen beiden Söhnen Rey und John zusammen zieht. Durch die Begegnung der beiden Familien wird Hayley in eine Welt hineingezogen vo...