1.Kapitel

181 9 7
                                    

Die Sonnenstrahlen weckten mich auf.  Ich schlug meine Augen auf und starrte an die Decke. 11 Jahre ist die Revolution schon her. 11 Jahre seid dem Tod meiner Mutter. Ich hatte wieder die schlimmen Bilder in meinem Kopf ich war zwar erst fünf, aber ich wusste genau was passierte. Ich hatte im Kapitol gelebt und kein schlechtes Leben gehabt, aber ich hatte gespürt das etwas gutes oder besser gesagt etwas besonderes passieren würde. Eine Woche nachdem Tod von Präsident Snow wurde ich nach Distrik 3 gebracht um noch ein 'schönes Leben ' zu haben. Ich kletterte aus meinem Bett. Ich war eine der Ältesten und würde in zwei Monaten in mein eigenes Haus ziehen. Von unten hörte ich ein klirren und dann ein Poltern. Jemand kam die Stufen hoch. Schnell lief ich zu meinem Schrank und zog mir ein blaues Kleid an. Meine Haare Band ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Dann ging auch schon die Tür auf. Jason der Älteste Junge kam in mein Zimmer. Er sah ganz gut aus und war genau so alt wie ich. "SINA!" Schrie er. Er benahm sich immer so als wäre er älter und müsste mich beschützen und mir sagen was ich tun soll. "Was?" Fragte ich genervt. "Da unten ist ein Junge. Besser ein junger Mann. Er will zu dir... Wer ist das?!"  Ich konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. "Na? Einfersüchtig?" Ich ging an ihm vorbei nach unten. Hinter mir knarzte es. Jason ist mir nach gegangen. Unten stand wirklich jemand und als ich sah wer stockte mir der Atem.
Gale.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt