6.Kapitel

88 5 0
                                    

Ich öffnete meine Augen. Mein Kopf dröhnte und mein Bein tat höllisch weh. Es war immernoch dunkel. Vermutlich war ich nicht lange ohnmächtig.
Plötzlich griffen starke Hände nach mir. Ich schloss meine Augen vor Schmerz wieder. "Sina? Alles okay?"  Jason. Ich drückte mich an ihn. Verwundert hielt er mich fester. "Nein. Mein Kopf, mein Bein" schluchzte ich. Mir tat alles so höllisch weh,ich war froh das Jason mich trug. "Wir sind gleich da. Ich habe die Zäune von 12 schon gesehen und die Siedlung ist nicht weit davon" er strich über meinen Arm.
Nach kurzer Zeit standen wir vor dem Haus von Katniss und Peeta. Jason trat dreimal fest gegen die Tür und wartete. Wir hörten Schritte,dann wurde die Tür geöffnet. "Guten Abend Miss Mellark." Weiter kam Jason nicht Katniss zog uns ins Haus. Ich hatte meine Augen geschlossen und mein Gesicht an Jasons Brust gedrückt. "Peeta!" Ich hörte schnelle schwere Schritte und dann eine tiefe beruhigende Stimme.
"Was ist los? Wer ist das? Oh." Ich wurde aus Jasons Armen gerissen und auf einen Tisch gelegt. "Mir geht's gut." Sagte ich flach und leise. Ich war nicht stark verletzt ich blutete nur leicht an meiner Stirn und mein rechtes Knie war auf geschlagen und tat weh. "Jaja" sagte Jason nur und wusch mit einem nassen Tuch das Blut und den Dreck von meinem Bein. Als ich  verarztet war wurde ich  zu Jason auf das Sofa gelegt. " Ich bin nicht tödlich verletzt" fauchte ich Jason an und setzte mich ruckartig auf wobei mein Kopf zu dröhnen begann. "Ja. Aber verletzt warst du trotzdem ruht euch aus und dann könnt ihr weiter ziehen.

Der Brief! "Jason wo ist mein Rucksack?" "Hier" erhielt mir den Rucksack hin und ich begann darin zu wühlen. Ich zog den Brief heraus und streckte ihn Peeta entgegen. "Der ist von Gale." Sie sahen sich an und dann starrten sie erschrocken auf den Brief

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt