19.Kapitel

50 2 0
                                    

Nervös lag ich in meinem Bett. Morgen könnte ich tot sein. Ich muss gewinnen um zu helfen. Oder? Weiß ich überhaupt was ich hier tue?? Ich weiß nicht mal was das alles soll.
Ein klopfen riss mich aus meine Gedanken. "Ja?" Katniss kam herein. Mit ihr habe ich kaum noch geredet. Sie war immer still und nie so wie ich es aus Erzählungen kannte.

"Ich erzähl dir jetzt warum das alles." Aufgeregt nickte ich. "Ich wusste nichts von dir bis zu den Spielen. Bis Effie uns alles gesagt hatte. Du und Jason werdet sehr gefärdet sein. Ich kannte deine Mutter. Sie war ein Mythos bei den Siegern. Doch sie musste sterben. Du bist gefährlich für das Kapitol du kannst helfen das alles wieder normal ist. Ihr werdet in der Arena kämpfen müssen. Zeig mir was du kannst." Sie grinste.

Wenige Minuten später hatten wir uns in die Trainingshalle geschlichen und ich lief auf die Messer zu. "Warte. Nimm den Bogen. Du sollst ihnen noch mehr Angst machen. Wenn du bist wie ich." "Nein. Ich bin ich. Ich werde dich nicht ersetzen und nie so sein wie du." Mit diesen Worten griff ich zu den Messern und ging in den Simulator. Jedes Messer traf und ich war beweglich und konnte mich värenken, sodass mich nichts traf.

"Du bist gut. Und deine Art gefällt mir auch. Du hast Chancen." Ich lächelte. Wir trainierten noch lange bis ich müde wurde und Katniss mich hoch begleitet. "Hey, bleib in Erinnerung." Sie zwinkert mir zu und verschwand im dunklen Gang.

"Sina!! Steh auf!!" Jason rüttelte mich wach. "Wir sind spät dran" Sofort war ich hell wach und sprang aus dem Bett. Ich begann in meinem Zimmer herum zu wuseln. Schon immer hasste ich es zu spät zu sein und nichts in meinem Tempo machen zu können. Ein tiefes Lachen ließ mich stocken. Jason saß auf meinem Bett und lachte. Was?

"Wir haben noch 2 Stunden. Ich habe dich nur aufgeweckt um noch bei dir zu sein. Bis..." Er hörte auf aber ich wusste was er sagen wollte. "Mach das nie wieder!" Feuchte ich und setzte mich zu ihm. Schnell zog er mich nah zu sich und küsste meine Wange. Verwirrt zog ich meinen Kopf weg.

"Sina, ich.....ich will nicht das du stirbst." "Das wird sich wohl schwer verhindern lassen." Sagte ich kühl obwohl es mich sehr aufwühlte. "Sag sowas nicht!" Entsetzt nahm Jason meine Hand. "Ich werde alles tun das du da lebend raus kommst" Er strich über meine Wange. "Warum?" Ich hielt es nicht mehr aus das er um den heißen Brei herum redete. Er will etwas sagen. Sonst wäre er nicht hier und würde mich berühren.

"Ich.....Ich liebe dich"

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt