5.Kapitel

85 4 0
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf. Jasons Arm lag schwer über meinen Schultern, spendete mir aber Wärme und Schutz. Trotzdem ging es nicht! Ich bewegte mich leicht unter seinem Arm sofort drehte er seine Kopf zu mir und sah mich mit prüfenden Augen an. "Alles okay?" Fragte er sofort und ich nahm seinen Arm und legte ihn auf seinen Oberschenkel.
Er musste grinsen. "Du hast gut geschlafen. Du hast dich nicht bewegt" ich ignorierte ihn und stand auf schnappte meinen Sachen und wollte weiter. Jason stand sofort neben mir und ging los.
Ich folgte ihm und dachte nach.
Wir sind bald da. Was soll ich machen? Ich kann Jason nicht zwingen irgendwo zu warte. Das würde er nicht tun. Warum ist er überhaupt hier?! Wir hatten doch nie wirklich etwas miteinander zu tun? Seid ein paar Jahren geht das schon so das er meinen Nähe sucht. Ich mag ihn aber ich bin nicht mehr so jung. 
Unsanft wurde ich aus meinem Gedanken gerissen. "Sina!!! An was denkst du? Denkst du an mich?" Er sah mich mit einem frechen Grinsen an. Ich schüttelte den Kopf und lief sturr weiter.
Es war noch sehr dunkel und man sah kaum was. Plötzlich wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen und ich fiel. Ich schrie und hörte nur noch ein lautes "Scheiße!" hinter mir.
Mein Kopf prallte hart auf dem Waldboden auf dann wurde alles schwarz.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt