13.Kapitel

59 3 0
                                    

Ich setzte mich im Zug auf eine Stuhl und starre aus dem Fenster. Außer mir war niemand im Zug. Ich hatte Jason seit  der Ernte nicht gesehen und machte mir Sorgen.

Plötzlich sprang die Tür auf und Effie, Haymitch,Katniss und Peeta betraten den Raum. Aufgeschreckt sah ich mich nach Jason um doch von ihm fehlte jede Spur. "Du Jason werdet fixe Todesopfer sein. Deine Mutter war sehr wichtig für unsere Revolution. Sie wollen dich aus dem Weg schaffen, weil du in ihren Augen auch gefährlich bist." Ich sah Peeta direkt an. "Wo ist er?" Fragte ich dann kühl. "Du musst kämpfen wir werden Alles versuchen um euch beide da raus zu holen. Bitte versucht so gut wie möglich zu überleben. Ihr musst trainieren-" "Ich kann schon einiges. Wo ist er? " Sie wichen meiner Frage aus.

"Hör zu, Sina." sagte Haymitch und kam auf mich zu. "Du gehörst zu einer Truppe bestehend aus Siegerkindern. Meine Kinder,Katniss Kinder auch Annies Kinder. Alle. Deine Mutter hat die Spiele auch einmal gewonnen und musst dann aber einen Tod vortäuschen und untertauchen wegen dir. Sie war damals schwanger mir dir."

Mir stockte der Atem. Meine Mutter eine Siegerin. Aber meine Gedanken wurden von Haymitch unterbrochen.
"Sie wurde vom Kapitol gezwungen unter zu tauchen." Ich nickte nur

Sorry nur ein kurzes Kapitel aber ich wollte unbedingt uploaden.
Danke für die vielen Reads

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt