26.Kapitel

36 2 0
                                    

Meine Hände umklammerten jeweils ein Messer,jederzeit bereit zu werfen. Angestrengt versuchten meine Augen etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Ich wollte mich schon wieder hinsetzten als ich immer näher kommende Schritte vernahm.

Nach kurzer Zeit konnte ich auch eine Gestalt näher kommen sehen. Die Person bewegte sich schnell und es sah so aus als wüsste sie was sie tat.
Dann verstummten die Schritte kurz vor mir und die Gestalt blieb stehen.
"Das Mädchen aus 12." Sagte eine leise weibliche Stimme. Sie klang nicht erfreut oder ängstlich sondern belustigt.

"Willst du mich etwa töten? " sie lachte. " Wir beide wissen das du keine Chance hast und niemanden töten kannst. "Wer bist du?" Fragte ich kühl. "Irene, Distrikt 4" Für eine 4 benahm sie sich sehr eingebildet und war  von sich selbst überaus überzeugt. "Komm schon zeig was du kannst" Rief sie und lachte .

Ich rührte mich nicht, weil ich wusste sie war besser als ich. "Du traust dich nicht. War klar, wir machen einen Deal." Sie machte einen Schritt auf mich zu und ich hob mein Messer leicht hoch. "Ganz ruhig. Du gibst mir Essen und ich lass dich in ruhe." Sie log,das sah man ihr an. Also warf ich ein Messer und traf sie in die Brust. Ihre Augen wurden groß und langsam sackte sie zu Boden.

Ich habe sie getötet. Langsam wich das Leben aus ihren Augen und dann ertönte dir Kanone.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt