Ich bin einfach aus dem Wagon gestürmt und habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Was fällt ihm ein?! Er sagt mir nicht das er verletzt wurde und tut dann so als wäre nichts. Ein leises Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Bevor ich etwas sagen konnte wurde die Tür geöffnet und Jason kam herein. "Kannst du auch nicht schlafen?" fragte er vorsichtig. "Ja" gab ich zurück. Er kam auf mich zu. "Hast du Angst?" Ich dachte kurz über die Frage nach und nickte dann leicht. "Du warst sehr mutig als du dich freiwillig gemeldet hast. Du hast sie gerettet" ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Eine Antwort steckte in meinem Hals. Ein Satz der raus wollte, ich ihn aber nicht über die Lippen brachte.
Jason musterte mich mit festem Blick. "Sina versprich mir das du in der Arena immer bei mir bleibst." "Warum?" fragte ich knapp und sah ihm in die Augen. "Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn du stirbst" Ich nickte. "Ich will auch nicht das du stirbst" flüsterte ich vorsichtig und entsetzt über meine eigenen Worte zuckte ich zusammen als ich ihn leise Lachen hörte. "Sina Nelson hat gerade zugegeben das ich ihr etwas bedeute. Das schreibe ich in meinen Kalender" lachte er und ich sah ihn gespielt wütend an. "Hey!" "Ach komm, du musst zugeben dass du nicht gut ausdrücken kannst was du fühlst." Ich nickte wieder aber dieses mal mit einem leichte Schmunzeln.
Langsam ließ ich mich zurück aufs Bett sinken. "Was machst du?" fragte Jason. "Genieße den Moment" gab ich leise zurück. "Ich weiß nicht wann ich das letzte mal gelacht habe." Er grinste. "Hab ich dich also so glücklich gemacht?" Ich zog meine Beinen an und setzte mich auf. "Vielleicht" Ich lächelte schief und legte meinen Kopf dann auf das Kissen. Mein Körper war plötzlich so schwer und ich fühlte die Müdigkeit. "Na, bist du müde?" fragte Jason und rückte zu mir. "Ein wenig" "Dann lass ich dich jetzt mal schlafen" Er wollte aufstehen doch ich kam ihm zuvor. "Bitte bleib" sagte ich und hielt ihm am Arm fest. "Okay" Er zog sein Shirt aus und legte sich dann zu mir. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen. Schnell schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The Othergames
FanfictionHUNGERGAMES - FANFICTION Sina lebt in Distrikt 3. Sie hat die Revolution überlebt, sie war zu der Zeit 5 ( Das Mädchen im gelben kleid für die die mokingjay 2 gesehen haben) Sie wurde nach Distrik 3 gebracht und wuchs dort in einem Heim auf. Jetz...