Bald rollte sich Amber in ihrem Schlafsack zusammen un schlief. Wir drei blieben wach und hielten Wache. " Shhh. Die Hymne" Die Bilder der Toten waren zu sehen. Der Junge aus 1, Das Mädchen aus 5, das Mädchen aus 6, der Junge aus 8, der Junge aus 10, das Mädchen aus 13 und das Mädchen aus Kapitol 2.
"Sieben Tote" zählte Jason. "Bleiben noch 23" Erwiederte Maison. Ich nickte nur und dachte an die ganzen Familien, die nun ihre Kinder beerdigen mussten. "Wer übernimmt die erste Wache?" Fragte Jason in die Runde und sah mich und Maison an. "Amber lassen wie schlafen außer es ist ein Notfall." befahl Maison streng was mich zum grinsen brachte.
"Natürlich" antwortete Jason und sah mich lächelnd an. "Wenn ihr beiden erstmal schlafen wollte kann ich die erste Wache übernehmen." Meinte Maison und ich nickte dankbar. Ich war sehr müde. Schnell schlüpft ich zu Jason in den Schlafsack. Wir hatten nur drei und wir beide hatten eingewilligt uns einen zu teilen.
"Ist dir warm genug?" Flüsterte Jason gegen meinen Hals. " Ja, danke" antworte leise und schlief sofort ein.
Ein sanftes rütteln weckte mich. "Sina? Du bist dran" Kurz erschrak ich, stellte dann aber fest das es Maison war. "Okay" vorsichtig kletterte ich aus dem Schlafsack und setzte mich mit meinen Messern vor die Höhle.Gebannt starrte ich in die Dunkelheit. Es war totenstill, doch plötzlich ertönte ein Kanonenknall und ich sprang auf. Mein Körper spannte sich an und meine Augen versuchten angestrengt etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Dann vernahm ich Schritte die immer näher kamen. In meiner linken und meiner rechten Hand umklammerte ich jeweils ein Messer, bereit zu werfen, bereit zu treffen, bereit zu töten.
DU LIEST GERADE
The Othergames
FanficHUNGERGAMES - FANFICTION Sina lebt in Distrikt 3. Sie hat die Revolution überlebt, sie war zu der Zeit 5 ( Das Mädchen im gelben kleid für die die mokingjay 2 gesehen haben) Sie wurde nach Distrik 3 gebracht und wuchs dort in einem Heim auf. Jetz...