14.Kapitel

56 2 1
                                    

Ich. Ein unbekanntes, unwichtiges, unscheinbares Mädchen aus Distrikt 3. Eine so große Gefahr für das Kapitol.

Mein Gedanken kreisten um die letzten 24 Stunden. Ich hatte mich nun umgezogen und saß wieder im Essenswaagon. Hier war alles so teuer. Ich trug nur eine unscheinbare schwarze Bluse mit einem großen silbernen Knopf und eine normale Jeans.

Mein Blick war starr aus dem Fenster gerichtet. Jason hatte ich seit der Ernte nicht gesehen und jetzt war es circa 3 Uhr morgens. Plötzlich wurde die Tür geöffnet. Ich sah in den Augenwinkeln eine große Gestalt auf mich zu kommen ignorierte sie aber einfach.

"Hey" Jason. Blitzschnell sprang ich auf und schubste ihn dabei fast um. "Wo warst du?" Seine Augen funkelten als er mich so glücklich sah. Er zog mich nah zu sich und legte seine Hände auf meine Taille. "Das ist jetzt unwichtig" hauchte er und küsste mich. Überrascht riss ich meine Augen auf und zuckte kurz zusammen. Er hielt mich noch fester. Ich erwiederte vorsichtig drückte ihn dann aber schnell weg. Er grinste.

"Was sollte das?!" Dieser Moment erinnerte mich an das letzte mal als er mich geküsst hatte. Ich sah ihn an. "Es tut mir leid." Er wich zurück. "Jason. Wo warst du?" "I-ich wurde angeschossen. Und sie musste mich verarzten. Mach dir keine Sorgen." "Keine Sorgen machen?!" Ich schrie ihn an. "Mir geht's gut. Ganz ruhig" er strich über meine Schultern.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt