"Da vorne! " sofort lief ich los, Jason dicht hinter mir. "Perfekt. Eine Höhle" Vorsichtig kletterten wir in die Höhle und sahen uns um. In der Höhle war es etwas wärmer und trockener als draußen. Wir legten unserer Rucksäcke ab und versuchten die Höhle von außen zu tarnen.
Irgendwann als es dunkel wurde kletterten wir wieder rein und packten unsere Rucksäcke aus. " Was ist bei dir drin?" Frage mich Jason neugierig. "Eine Wasserflasche, ein Seil, eine Decke und eine Kleinigkeit zu Essen. Bei dir?" Ich rückte zu ihm was ihn sofort zum lächeln brachte. "Streichhölzer, eine Decke, zwei Dosen voll Essen, ein Messer und ein Schlafsack" er grinste triumphierend.
Geschockt sah ich ihn an. "Wie weit zum Füllhorn bist du gelaufen?!" Sagte ich etwas lauter. " Ich war fast drinnen,aber dann hat mich der Junge aus 2 endeckte und ist mit dem Schwert auf mich los gegangen. Ich war schneller und bin schnell weg gelaufen." "Mach das nie wieder!" Fauchte ich. "Was?" Fragte er und sah mich verwundert an. "Das du dein Leben so in Gefahr bringst. Du hättest tot sein können"
"Bin ich aber nicht" sagte er ruhig und küsste meine Stirn. Plötzlich hörten wir Schritte und zuckten zusammen. Meine Hand griff reflexartig nach meinem Messern und ich sprang auf. Mein ganzer Körper war auf kämpfen eingestellt. Jason neben mir stand genau so kampfbereit da, sah mich aber etwas verwundert an. Die Schritte kamen immer näher, bis wir jemanden in die Höhle krabbeln sahen.
"Amber" Rief ich und lief auf sie zu. "Sina" Erleichter umarmte sie mich. Kurz nach ihr kam Maison in die Höhle und lächelte uns an. "Was für ein Glück euch hier zu finden, ich dachte schon..." er verstummte und sah zu Amber. "Ich hab mir solche Sorgen um euch gemacht" sagte ich zu den beiden und umarmte beide nochmal.
"Was habt ihr?" Fragte Jason als die beiden sich zu uns gesetzt hatten. "Einen Schlafsack, eine Flasche Wasser und ein Messer" antwortete Amber stolz. Maison strich ihr anerkennend über den Kopf und präsentierte dann seine Ausbeute:" Zwei Schwerter,einen Schlafsack, zwei Decken, etwas zu Essen und Streichhölzer" er legte alles in die Mitte zu den anderen Sachen.
" Ich war imFüllhorn, wärend Amber im Wald gewartet hatte." "Was war mit den Karrios?" Fragte ich mit zitternder Stimme. "Die wollte mich töten, doch als ich den Jugen aus 1 erstochen hatte wollten sie sich mit mir verbünden und als sie nicht aufpasten bin ich entwischt." Erfürchtig starrte ich ihn an. Jason sprach meine Frage aus:" Du hast ihn umgebracht?" " Ja und ich bin nicht stolz darauf doch er wollte mir die Kehle aufschlitzen."
DU LIEST GERADE
The Othergames
FanfictionHUNGERGAMES - FANFICTION Sina lebt in Distrikt 3. Sie hat die Revolution überlebt, sie war zu der Zeit 5 ( Das Mädchen im gelben kleid für die die mokingjay 2 gesehen haben) Sie wurde nach Distrik 3 gebracht und wuchs dort in einem Heim auf. Jetz...