Die beiden ließen mich schlafen. Ich brauchte diesen Schlaf. Am nächsten Morgen wurde ich von der beißenden Hitze geweckt. Es war unerträglich. Ich riss mir die Jacke von Leib und stopfte sie in meinen Rucksack. "Lasst uns Wasser suchen und schwimmen gehen." schlug ich vor. "Denkst du nicht das ist etwas riskant?" Fragte mich Maison und ich nickte nur. " Natürlich, aber es ist so heiß-" " Sina sei nicht leichtsinnig. Wir bleiben zusammen und verstecken uns." Jason packte meine Arm und zog mich zurück in das Nest. Maison folgte uns lachend.
"Jason, ich hoffe dir ist klar das sie dir nicht gehorcht. Wenn sie etwas will holt sie sich das auch" Maison lachte weiter. "Sina bitte" "ja ich bleibe hier, aber ihr auch." Ernst sah ich die beiden an. "Gut" antworteten sie ihm Chor.
Wir saßen also den ganzen Tag sicher in unserem Nest und taten nichts, bis es langsam dunkel wurde. Ich lag auf dem Boden zusammengerollt und starrte ins Nichts. Jason saß rechts neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt. Maison saß links neben mir an die Wand gelehnt und sah nach draußen.
Es war ziemlich ruhig bis plötzlich eine Kanone ertönte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Kurz drauf ertönte noch eine Kanone und es war Geschrei zu hören. Sie sind in der Nähe. Maison sprang sofort auf und lief nach draußen. Jason tat es ihm gleich.
Die beiden hatten sich ihre Waffen geschnappt und standen draußen. Man konnte schnell Schritte hören. Jemand lief in unsere Richtung. Dann Stimmen es waren viele. Wir haben keine Chance. Irgendwann konnte ich eine Stimme heraus hören:" kommt sie sind hier ich hab sie verfolgt!" Ich kannte die Stimme es war das kleine Mädchen aus 8. Sie hatte sich den großen angeschlossen um zu überleben. Doch kurz darauf als sie das gesagt hatte hörte man ihren Schrei und eine Kanone. Sie war tot."Sina! Bleib im Nest!" Schrie Jason, ich hörte nicht auf ihn und lief zu ihnen raus. "Da!" Hörte ich jemanden rufen.
Es waren sechs. Beide aus 2, beide aus 5 und beide aus Kapitol 1. Alles sehr starke Kämpfer. "Jetzt seid ihr tot." Schrie das Mädchen aus 2 und lachte. "Mir gehört unsere Star." Befahl der Junge aus Kapitol 1. Schnell war er bei mir und grinste mich an. "Du hast mir schon von Anfang an gefallen." Er grinste breiter. "Aber du hast dich ja für diesen Volltrottel entschieden." Finster sah er zu Jason, der gerade mit den Anderen kämpfte.
Der Junge hatte mich etwas Abseits gedrängt um in Ruhe mit mir zu sprechen. "Willst du mich jetzt töten?" Fragte ich kühl und versteckte das Messer, welches er bis jetzt noch nicht gesehen hatte. " Naja, meine beste Freundin steht da vorne und kämpft. Für sie bin ich hier, um sie zu schützen. Und wenn ich dich jetzt töte werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr lange leben. Denn er wird mich töten wollen." Ich nickte. "Was machst du dann?"
"Wir haben unseren Spaß" grinsen schnitt er mit seinen Messer meine Schulter leicht auf. Der Schmerz war schlimm, aber ich unterdrückte einen Schrei. "Tapfer. Was passiert wenn ich das hier mache" doch so weit kam es nicht denn ich hatte ihm schon mein Messer in den Bauch gerammt. Mein Blut tropfte auf seinen Körper der langsam zu Boden sank.
Dann war die Kanonen zu hören.
DU LIEST GERADE
The Othergames
FanfictionHUNGERGAMES - FANFICTION Sina lebt in Distrikt 3. Sie hat die Revolution überlebt, sie war zu der Zeit 5 ( Das Mädchen im gelben kleid für die die mokingjay 2 gesehen haben) Sie wurde nach Distrik 3 gebracht und wuchs dort in einem Heim auf. Jetz...