3.Kapitel

131 6 0
                                    

Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Meine Gedanken kreisten um Gale, den Brief und Katniss und Peeta. Ich hörte ein Knacken und richtete mich schlagartig auf. Jason stand in der Tür und sah mich komisch an. Mein Körper entspannte sich leicht aber nicht ganz denn man kann ihm nicht immer trauen. Er ging ins Zimmer und schloss die Tür ohne etwas zu sagen. Mit wenigen Schritten war er bei meinem Bett angekommen und beugte sich zu mir hinunter. Ich rückte ab aber mit einem schnellen Handgriff legte er eine Hand um meine Hüfte und hielt mich fest. "Jason-" weiter kam ich nicht da er seinen Lippen auf meine presste.
Ich drückte mich gegen seinen Arm um ihn zu entkommen und will mich werhen. Es gelang mir nicht. Nach einer langen Zeit zog er seinen Kopf zurück und lächelte mich an. Sofort ergriff ich die Chance und drückte mich ab und rollte auf die andere Seite des Bettes. Er sah sehr amüsiert aus und setze sich in die Mitte meines Bettes.  "Was sollte das?!" Schrie ich. Jason. Jason Nelson hat mich geküsst. Dieser Arsch! "Süße, es war doch schön. Reiss dich zusammen!  Dir hat es gefallen!" Sagte er relativ ruhig und war blitzschnell wieder bei mir. Ich sah ihn nur mit großen Augen an.
Ich ließ  meine Hand in meine Hosentasche gleiten und ein lächeln umspielte meine Lippen. Ich holte aus und schlug ihn dann zog ich ihm den Brief aus der Jackentasche "Verschwinde!" "Aber...aber"
"Geh!" Er rappelte sich auf und ging.
In der Tür blieb er nochmal stehen und drehte sich um. "Ich weiß auch nicht! Aber ich will dich beschützen! Und ich wollte dich erst gar nicht küssen!" Mit diesen Worten verließ er das Zimmer

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt