29.Kapitel

41 3 0
                                    

"Willst du mich töten?" Erwiederte ich. "Ich will nicht. Aber muss ich nicht?" Unsicher sah er zwischen Amber und mir hin und her. "Du musst nicht, aber um zu leben solltest du." Antwortete ich. Das waren meine letzten Worte dann rammte ich ihm ein Messer in den Bauch.

Er schrie und mir stiegen Tränen in die Augen. Der Junge sah mich an. "Danke" flüsterte er, dann ertönte die Kanone. Langsam sank ich zu ihm auf den Boden. "Es tut mir so leid." Tränen liefen über meine Wangen. Ich legte die Beiden neben einander und legte ihre Hände ineinander. Bevor ich ging drückte ich Amber noch eine Kuss auf die Stirn.

"Wo wart ihr so lange ?" Schrie ich die Jungen an, als ich sie endlich am Horizont sah. "Wir haben Wasser gefunden" sagten sie verwirrt. "Wo ist Amber?" Fragte mich Maison alarmiert. Wieder begann ich zu weinen. Immernoch verwirrt sahen sie mich an. "Sina?!" Maison fuhr zu mir und zog mich hoch.  "Wo ist sie?!" Wortlos zeigte ich auf die Höhle.

Er stürmte hinein und Jason ihm nach. "Nein! Nein! Nein!" Vorsicht trat ich zu den beiden in die Höhle. " Was ist passiert? Und warum liegt Leo neben ihr?" "Wir kamen zurück vom jagen und ihr wart noch nicht da. Weil sie sich Sorgen machte lief sie in die Höhle in der sich Leo versteckte. Er erschreckte sich und schoss ihr einen Pfeil in den Hals. Als ich sie schreien hörte lief ich zu ihr in die Höhle. Dann habe ich ihn getötet. Es tut mir so leid"

Jason umarmte mich sofort als ich fertig war. Maison sah zu mir und dann zu ihr. "Sie hätte nicht gewollt das ich dich jetzt töte." Waren seine Worte, dann verschwand er aus der Höhle. Jason und ich folgte ihm. "Wohin gehst du?" "Zu unserem neuen Unterschlupf. Kommt" er lief los und wir folgten ihm.

Unser neuer Unterschlupf war ein Gestrüpp aus Ranken und Ästen. Innen drinnen war es aber sehr groß und man konnte uns von außen nicht sehen. Langsam wurde es dunkel und ich begann mich in unserer Unterkunft ein wenig einzurichten.

"Die Hymne" sagte Jason und wir kletterten raus. Maison saß stumm in der Wiese und sah in den Himmel. Amber, Irene, Leo, das Mädchen aus 9 und der Junge aus Kapitol 3.

Es war lange Still. Maison sah die ganze Zeit in den Himmel als wären die Bilder immernoch da.  "Noch 18" flüsterte Jason. Nickend stand ich auf und legte mich hin. Ich konnten einfach nicht mehr. Es war so schrecklich hier.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt