2.Kapitel

128 8 2
                                    

Gale.
Ich lief die Treppe runter zu ihm. "Guten Tag was erweist mir die Ehre?" Ich sah ihn mit großen Augen an. Gale grinste kurz sah dann aber wieder ernst aus. "Komm mit Sina" sagte er nur nahm meine Hand und ging mit mir vor das Waisenhaus. Ich konnte Jason hinter mir einen Protest hinuter schlucken hören, weil er leise aber hörbar mit seinem Fuß aufstampft. Vor dem Haus sah Gale mich durchdringend an. "Sina. " sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich habe seid der Revolution im Kapitol gelebt. Vor zwei Monaten gab es am Gedenktag für den Tag an dem die Rebellen einmarschiert sind eine Fotoausstellung. Ich war auch dort und habe ein Bild von dir gesehen. Dein Name stand darunter und ich konnte mich wieder erinnern." Ich sah ihn verwirrt an. "Ich arbeite im Präsidentenpalast. Dadurch konnte ich ein Gespräch zwischen Snows Enkelin und einem anderen Mädchen belauschen. Sie haben von den Spielen gesprochen..." er stockte und kramte in seiner Jackentasche herum. "Du musst zu Katniss und Peeta. Finde sie! Und gib ihnen das!" Er hielt mir einen Brief hin. Ich sah ihn verwirrt an aber er wich schon zurück und drehte sich dann schnell um und lief davon. Ich sah ihm nach steckte den Brief ein und ging zurück ins Haus.
"Und?" Jason saß auf einem Stuhl und sah mich an. Ich lief an ihm vorbei in mein Zimmer. Ich wusste ich muss heute Nacht gehen.
Ich musste weg.
Mein Traum.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt