Katniss lief zu Annie und kniete sich neben sie. Am Bildschirm waren die Bilder aller bisherigen Hungerspiel - Gewinner zu sehen. Auch die der Toten. Dann wechselte das Bild und meine Mutter war zu sehen. Was? Nein.
Ihr Bild war schwarz weiß. Im Hintergrund wurde gesgat: " Ni Jelson. Arbeitete im Palast und hat schweren Varrat begangen. Sie hat drei Menschen getötet verbotener Weise den Kindern in den Spielen Geschenke und Hinweise zukommen lassen. Sich auf die Seite der Rebellen geschlagen und eine Tochter mit einem Friedenswächter. Was auch verboten ist. Sie starb bei der Rebellion. Ihre Tochter hat überlebt."
Dann sah man ein Bild von mir ich saß erstarrt vor dem Fernseher und zitterte. Jason hinter mir hatte einen Arm um mich gelegt. Die Stimme sprach weiter: " Es werden Hungerspiele kommen. Mit Kapitols und Distrikt Kindern. Und es wird ausgewählte geben die auf jedenfall jetzt schon in der Arena sind. Es wird zwei Sieger geben Mentoren sind die restlichen Sieger." Dann wurde das Bild schwarz.
"Nein" brach es aus mir heraus. Ich schluchzte. "Shhh" Jason hielt mich fest. Plötzlich wurde dir Tür aufgerissen und Friedenswächter stürmten herein. Sie lief die Stufen hoch und man hörte Kindergschrei. Peeta sprang auf und Katniss auch. Die beiden liefen hoch. Annie saß auf dem Boden und ihr Sohn der vielleicht 11 oder 12 war saß neben ihr und redete mit ihr.
Von oben hörte man gepolter und schon wurden die Kinder von Katniss und Peeta die Stufen herunter gebracht. "Lasst sie! BITTE!" Schrie Katniss. "Sie werden auf den Platz gebracht. " beide hatten sich hübsch gemacht und sahen auf den Boden. Der Junge war ungefähr 14 und das Mädchen vielleicht 12.
DU LIEST GERADE
The Othergames
FanfictionHUNGERGAMES - FANFICTION Sina lebt in Distrikt 3. Sie hat die Revolution überlebt, sie war zu der Zeit 5 ( Das Mädchen im gelben kleid für die die mokingjay 2 gesehen haben) Sie wurde nach Distrik 3 gebracht und wuchs dort in einem Heim auf. Jetz...