28.Kapitel

34 2 0
                                    

"Wohin?" Fragte ich als wir entschieden die Höhle zu verlassen. "Wir müssen Wasser finden das wir trinken können." Meinte Jason. "Und etwas zu Essen" fügte Maison hinzu. "Ich und Amber gehen jagen." Beschloss ich und nahm Ambers Hand die sich freute. "Denkst du das ist eine gute Idee?" Fragte Maison mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ja." Sagte ich entschlossen.

Damit verschwand ich mit Amber im den Wald. "Also du musst sehr leise sein. Und immer treffen um das Tier nicht zu verscheuchen." Sie nickt und dann schlichen wir los. Ich erlegte ein Eichhörnchen und einen Vogel. Amber hatte viel Beeren gesammelt und eine Echse erlegt. Glücklich über ihren Erfolg hüpfte sie zurück zur Höhle wo wir uns mit den Jungs treffen wollten, bevor wir dann geminsam weiter ziehen.

"Wo sind sie?" Fragte Amber. "Sind Sie denn noch nicht zurück? " voller Sorge rannte sie in die Höhle um nach ihnen zu sehen. Ich folgte ihr. Plötzlich erschütterte ein leiderfüllter Schrei den Wald. Erschrocken stürmte ich in die Höhle und sah Amber Blut verschmiert auf dem Boden liegen. Ohne nachzudenken stürmte ich zu ihr, doch es war zu spät. In dem Moment in dem ich mich zu ihr auf den Boden fallen ließ ertönte die Kanone. Amber war tot.

Trauernd hockte ich neben ihr. Durch ein rascheln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sofort spannte sich mein Körper an und ich zückte mein Messer. "Du hast meine Schwester getötet oder?" Fragte mich eine leise Jungen Stimme. Ich wirbelte herum und hielt mein Messer in seine Richtung. "Irene. Du warst es oder?" Der Junge hatte Tränen in seinen grünen Augen. Er war ungefähr so alt wie Amber. "Ja." Antwortete ich kühl. "Amber war meine Freundin. Aber meine Schwester hat gesagt das Freundschaft hier keinen Platz hat. Und jetzt hat sie mich erschreckt und habe ihr einen Pfeil in den Hals geschossen" er sah zu ihr rüber.

"Wirst du mich jetzt auch töten?" Fragte er nach langer Stille.

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt