21.Kapitel

39 2 0
                                    

"Ich kann nicht schlafen" "Ich weiß. Alles wird gut" "Ja..aber das sind Killer. Jeder will leben, doch nur zwei schaffen es." "Sina beruhig dich. Die beiden werden wir sein."

Ich rückte ein Stück von ihm ab und sah ihn an. "Natürlich" meine Stimme zitterte leicht. Er wird es schaffen. Nicht ich.

Ohne noch etwas zu sagen drehte ich mich um und schlief ein.

"Guten morgen ihr beiden. Zieht euch an und dann geht's los!" Haymitch 's Stimme weckte uns. "Ich denke ich gehe jetzt besser" sagte Jason und richtete sich auf. "Ja..."

Er kletterte aus dem Bett und war dann auch schon verschwunden. Gähnend kroch ich aus dem Bett und zog mich an. Ein enger Neoprenanzug in schwarz, dazu eine dicke dunkle Winterjacke und Stiefel.

Meine Harre flocht ich zu einem Zopf. "Sina? Es ist soweit" Katniss stand vor meiner Tür und musterte mich. "Lass uns gehen" sagte ich entschlossen. Für mich hatte ich schon mit meinem Leben abgeschlossen.

"Sie werden Wetter Umschwünge planen. Und du musst schwimmen können. Kannst du oder? " "Ein wenig." Ich war oft in den See in der Nähe schwimmen gegangen, doch ob ich gut bin konnte ich nicht einschätzen.

Wir stiegen in den Fahrstuhl der uns bis ins Trainingscenter brachte. Dort stand Haymitch der mich zum Helikopter bringen würde. "Danke für alles Katniss" ich umarmte sie kurz und sie lächelte "Ich muss mich bei dir bedanken sonst müsste ich mich jetzt von meiner Tochter verabschieden." Sie lächelte und ich nickte dankend.

"Komm" Sanft packte Haymitch mich am Oberarm und zog mich in eine anderen Aufzug der uns aufs Dach brachte.

"Danke Haymitch" sagte ich und umarmte ihn. " Du schaffst das." Mit diesen letzten Worten stieg ich in den Helikopter

The Othergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt